Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprinten in AC 3 Remastered


Recommended Posts

Hey Leute

da man in der Remastered Version nicht sprinten kann, durch gedrücken halten der :r2:  Taste (Vermutlich ist das ein Bug im Spiel)

und ich über das Thema nichts gefunden habe, wie man das Problem lösen kann, hab ich mir gedacht ich mach ein neues Thema auf :|

es gibt einen kleinen Tipp :D

 

Durch wechseln der Tastenkombination auf der PlayStation

So wird vorgegangen

PlayStation --> Einstellungen --> Barrierefreiheit --> Tastenzuweisung --> Hacken aktivieren --> Tastenzuweisung anpassen --> :r2: und :r1: vertauschen --> Bestätigen

Hier noch ein Video dazu

ab 0:30min

 

Ich hoffe das hilft euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2020 um 22:06 schrieb Quoten-Spieler:

Hey Leute

da man in der Remastered Version nicht sprinten kann, durch gedrücken halten der :r2:  Taste (Vermutlich ist das ein Bug im Spiel)

und ich über das Thema nichts gefunden habe, wie man das Problem lösen kann, hab ich mir gedacht ich mach ein neues Thema auf :|

es gibt einen kleinen Tipp :D

 

Durch wechseln der Tastenkombination auf der PlayStation

So wird vorgegangen

PlayStation --> Einstellungen --> Barrierefreiheit --> Tastenzuweisung --> Hacken aktivieren --> Tastenzuweisung anpassen --> :r2: und :r1: vertauschen --> Bestätigen

Hier noch ein Video dazu

ab 0:30min

 

Ich hoffe das hilft euch :)

Hast du es mal mit einem anderen Controller probiert? Ich vermute dein R2-Trigger hat einen Schlag weg. 

Hatte das Problem auch mal in einem Rennspiel, da konnte ich nur noch Standgas fahren. Der Trigger hat nur noch ca. die ersten 30% vom Druck erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...