Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 3 - Veröffentlichung des Spielendes vor Release


melvin

Recommended Posts

Mal eine Frage habe gestern mal, ein bisschen bei Youtube gestöbert. Und dort habe ich dann schon das Ende von Resident Evil 3 Remake gesehen. Aber nicht angesehen.  Ist das überhaupt erlaubt es schon 1 vor dem Offiziellen Release das rein zu stellen. Und die Frage woher bekommt man das wenn Capcom es erst am 27 März 2020 selbst an die Händler verschickt hat. 

 

Wisst ihr da mehr. Kann Capcom da gegen nichts machen. Oder ist dehnen das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@melvin ich habe den Thread-Titel mal ein wenig angepasst.

 

Es ist natürlich möglich, dass Journalisten oder Let's Player/Influencer weit vor der Veröffentlichung Vorabversionen erhalten. In der Regel gibt es dann aber eine Sperrfrist für Journalisten und Spieler, in der explizit aufgefordert wird, Gameplay- oder Story-Material nicht vor Release zu veröffentlichen.

 

Sollte hier mehr als erlaubt von einem Spieler veröffentlicht wurden sein, wird das Capcom mit Sicherheit interessieren - sofern sie es mitbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja in der heutigen Zeit schon fast normal, das man 5-6 Tage vor Release bei Yt schon Endscenen oder Tipps für den Endboss usw. sieht.
Kommt dann auch immer auf den Puplisher drauf an wie die damit umgehen, manche juckt das nicht, manche sind da sehr streng .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ausland kriegt man das Spiel über Umwege viel früher. Nichts neues. 

Weiß noch wie manche RDR2 1 Woche früher gespielt haben. Was hat Rockstar damals mit dem Bannhammer geschwungen :D

 

Hab mir etwas von den Videos angeschaut und bin enttäuscht, dass die Spielzeit c.a 6h geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist in Frankreich schon letzte oder vorletze Woche verkauft worden, von Tradegamer oder so.

Deswegen gibts da schon so viel von auf Youtube. Ich persönlich lasse mich da nicht spoilern (außer von den offiziellen Trailern) und warte bis ich es spielen kann.

 

Ich stimme Misaki da auch zu. Heutzutage bekommt man die meisten Spiele auch schon wenige Tage vor dem Release, wobei sich meine Erfahrung auf ca. max. 2-3 Tage vor Release erstreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz spurlos ging das mit den Videos an Capcom wohl nicht vorbei, auf Twitter haben sie nun ganz explizit auf ihre Richtlinien zur Inhaltsnutzung hingewiesen.

 

Man beachte den Punkt:

Zitat

Sämtliches inoffizielles Material unserer Spiele, einschließlich durchgesickerten Film- und Bildmaterials, darf online nicht vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin gepostet werden. Dabei ist es völlig egal, wie du das Spielmaterial erhalten hast. Wenn du durch Missachtung dieser Leitlinie einen Online-Verweis erhältst, stimmen wir möglicherweise nicht zu, diesen zu entfernen.

 

Anbei noch der angesprochene Tweet:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es heute noch nicht überprüft, aber die Übersicht ist ja bis zum Release immer gesperrt. Du kannst sie aber dennoch anschauen, wenn du unter "Nachrichten", deine letzte erworbene Trophäe anschaust, kannst du sie nach der Fehlermeldung über auf deiner PS4 gespeicherten Trophäenliste anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...