Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
ItachiSaix

NieR Replicant ver.1.22474487139... Remaster

BLUBb007

nier.png.9f536acb047a703758b35a70fcb780dc.png

RELEASE 23.04.2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Toylogic /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine aufpolierte Version von NieR Replicant, welche zuvor nur in Japan erschien. Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr! Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“. Erlebe die Geschichte von NieR Replicant aus der Sicht des Bruders zum ersten Mal im Westen.

QUELLE

https://store.eu.square-enix-games.com/de_EU/product/612749/nier-replicant-ver122474487139-white-snow-edition-ps4

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich versuche gerade die Edition im Store von Square enix vorzubestellen, kann bei der Länderauswahl nicht Deutschland/Germany finden.

Gibt es da einen Trick?

Greetz!!!!!!

Edited by Ghost_Ink_16Bit

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ghost_Ink_16Bit:

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich versuche gerade die Edition im Store von Square enix vorzubestellen, kann bei der Länderauswahl nicht Deutschland/Germany finden.

Gibt es da einen Trick?

Greetz!!!!!!

Eigentlich nicht...

Wenn du auf der deutschen SE-Seite bist, musst du eigentlich nur auf den Store gehen, die gewünschte Edition in den Warenkorb legen, dich einloggen, falls du es vorher noch nicht getan hast, und dann kannst du die Bestellung eigentlich ganz normal abschließen.

Hast du vorher schon mal etwas im SE-Store bestellt?

Am 24.9.2020 um 18:32 schrieb Realmatze:

Schade nur, dass sich an der Grafik nicht mehr getan hat. Damals hat das Spiel doch deshalb schon leider so wenig Aufmerksamkeit bekommen

Dürfte, Aufgrund des westlichen Erfolges von Automata, diesmal anders aussehen...

Am 24.9.2020 um 18:32 schrieb Realmatze:

Schade nur, dass sich an der Grafik nicht mehr getan hat. Damals hat das Spiel doch deshalb schon leider so wenig Aufmerksamkeit bekommen

Die Grafik war nicht das Problem. Das Spiel ist leider zu unrecht ins Nirvana geflogen, weil ein Final Fantasy XIII auch zum Release erschienen ist. Und es war nicht mal gut...

Ich glaube eher, dass es damals daran lag, dass das Gameplay von NieR Replicant/Gestalt ein wenig bescheiden war, um es mal vorsichtig auszudrücken. So großartig das Spiel (Replicant) auch ist, das ursprüngliche Gameplay war einfach nicht besonders gut und hat auch so manche Spieler abgeschreckt. Dazu kommt halt noch, dass es gerade damals ein noch größerer Nischen-Titel war.

Dass das sehr gute Final Fantasy XIII in Europa und Nordamerika nur einen Monat vorher erschienen ist, dürfte sich natürlich auch nicht gerade positiv auf die westlichen Verkaufszahlen ausgewirkt haben, aber ich denke, dass das hier eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat.

Da sich das Gameplay der überarbeiteten Version aber nun eher an dem Gameplay von NieR:Automata orientieren wird, die NieR-Reihe durch Automata einen ordentlichen Schub bekommen hat und die Reihe auch nicht mehr sooo unbekannt ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass sich NieR Replicant ver.1.22474487139 doch sehr gut verkaufen wird.

Zumal ich die Grafik aus dem gezeigten Gameplay eigentlich sehr gut fand.^^

Ich hatte nicht den Eindruck, dass es zu Unbekannt damals war, die ganzen großen Magazine haben damals berichtet, aber überall wurde es als Durchschnitt dargestellt, begründet in Steuerung und Grafik.

Das Problem bei Nier ist ja, dass das Beste erst in den weiteren Durchläufen auftritt und das ist man aus anderen Spielen ja nicht gewohnt, da wird das mal schnell nach dem ersten Ende beiseite getan.

Neuer Gameplay-Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139… veröffentlicht

899376486_nier_replicant_remaster_ankndigung.jpg.42aeca390ce151fb0ea25f34c1d89217.jpg

Im Rahmen der Game Awards 2020 veröffentlichte Square Enix einen neuen Gameplay-Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139…, welcher einige Kämpfe zeigt. NieR Replicant ver.1.22474487139… ist eine aufpolierte Version von NieR Replicant, welche zuvor nur in Japan erschien und soll hierzulande am 23. April 2021 für die PlayStation 4, , Xbox One und PC via Steam.

Zum Spiel heißt es:

Zitat

Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr!

Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den »Versiegelten Versen«

Für das Remaster werden alle Stücke von Keiichi Okabe neu eingespielt, auch einige neue Tracks wird es geben. Außerdem bekommt das Spiel eine komplett neue Sprachausgabe spendiert sowie auch neue Inhalte, zu denen man sich noch nicht näher äußern wollte. Entwickelt wird das Remaster von Toylogic. Takahisa Taura von PlatinumGames ist ebenfalls involviert.

Gameplay-Trailer

Gameplay und Soundtrack hauen rein.

Ich freue mich sehr auf das Spiel und auf die Neuerungen :)

Edited by ItachiSaix

Square Enix und Toylogic haben neues Videomaterial zum Gameplay und der japanischen Synchro veröffentlicht... :deal2:

Zudem hat Square Enix auch noch zwei Tracks und ein Sample des neu aufgelegten hochgeladen. Dieser wird in physischer Form auch in der White Snow Edition enthalten sein.

Gameplay - The Barren Temple (10 Minuten)

Snow in Summer

Kainé

Sample

Das Gameplay ist auf jeden Fall eine klare Verbesserung und sieht auch ziemlich on point aus. Der Soundtrack dagegen... Er ist anders... Ich denke, hier muss man es im Spiel erleben, um es richtig beurteilen zu können. Ich finde ihn eigentlich gut, aber er ist eben irgendwie anders.

So oder so... Nur noch gut zwei Monate, dann beginnt der Anfang vom Ende erneut. :emot-worship:

Bei dem Soundtrack habe ich zum Teil gemischte Gefühle, aber die lasse erst auf mich richtig wirken, sobald ich NieR spiele. 

Freue mich schon sehr auf meinen GOTY Anwärter :) 

Oh super!

Laura Bailey und Liam O’Brien sind zum Glück immer noch vorhanden!

Ich werde die rauchige und pure Testosteron geladene Stimme von Jamieson Price vermissen, aber die Stimme von den jüngeren Hauptprotagonisten geht voll in Ordnung :)

Pfff englische Synchronisation. Das gehört sich schön mit japanischer Synchronisation gezockt. 😁

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

Grundsätzlich soll es natürlich jeder Spieler so spielen, wie er es eben spielen möchte, aber für mich passt die englische Synchro hier auch nicht. Laura Bailey und Liam O'Brian sind zwar fantastische Synchronsprecher und werden ihre Sache mit Sicherheit solide machen, aber für meine Ohren hört sich die englische Synchronisation hier einfach befremdlich und unpassend an. Mir fehlen da irgendwie gewisse Betonungen und auch eine gewisse Intensität.

Ich konnte mich aber auch nie so recht mit der verwestlichten Version (Gestalt) des Spiels anfreunden... :ph34r:

Dagegen finde ich es ein wenig schade, dass Grimoire Weiss diesmal nicht von Shinnosuke "Peter" Ikehata gesprochen wird. Seine Stimme wird da auf jeden Fall fehlen. Mit Hiroki Yasumoto (Pod 042 in NieR:Automata) hat man aber zumindest direkt eine passende Neubesetzung gefunden.^^

Ich möchte mir gar nicht die neuen Songs und Gameplays anschauen. Ich hoffe nur die haben das Spiel nicht versaut. Die Original Version gehört zu meinen Top 5 der Lieblingsspiele überhaupt (von allen System und jemals gespielten Games.) 

Square Enix und Toylogic haben einen weiteren Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139 veröffentlicht!

Der neue Trailer ist halt auch einfach wieder on point.^^

Stellt sich nur noch immer die Frage, welchen Meilenstein ich für dieses Meisertwerk reservieren soll (Platin #75 oder Platin #100). xD

vor 18 Minuten schrieb Locksley:

Der neue Trailer ist halt auch einfach wieder on point.^^

Stellt sich nur noch immer die Frage, welchen Meilenstein ich für dieses Meisertwerk reservieren soll (Platin #75 oder Platin #100). xD

Nummer 100 finde ich angemessener :D

Bei mir wird es für Platz 550 reserviert ^^

• gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb ItachiSaix:

Nummer 100 finde ich angemessener :D

Bei mir wird es für Platz 550 reserviert ^^

Die 550 liest sich natürlich auch nicht schlecht... Wobei sie sich als #600 natürlch auch gut machen würde... :deal2:

Und ja, eigentlich wäre die #100 für dieses Spiel schon angemessener... Zumal es so auch besser zu meiner Platin #1 (NieR:Automata) passen würde. ^^

Allerdings bräuchte ich dann einen neuen Titel für die #75 und müsste das für die #100 geplante Spiel auf die #200 verschieben... :uhoh2:

Amazon.com: Gift Republic First World Problems Card Game, Multi: Home &  Kitchen

:lol:

• witzig 3