Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
ItachiSaix

NieR Replicant ver.1.22474487139... Remaster

BLUBb007

nier.png.9f536acb047a703758b35a70fcb780dc.png

RELEASE 23.04.2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Toylogic /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine aufpolierte Version von NieR Replicant, welche zuvor nur in Japan erschien. Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr! Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“. Erlebe die Geschichte von NieR Replicant aus der Sicht des Bruders zum ersten Mal im Westen.

QUELLE

https://store.eu.square-enix-games.com/de_EU/product/612749/nier-replicant-ver122474487139-white-snow-edition-ps4

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Forseti777:

Sehr Schade 

Ich schaue bald wöchentlich nach. Kann es kaum erwarten. 

Nicht nur du ;)

Ich persönlich hoffe nur, dass der Release noch in diesem Jahr angesiedelt wird.

• danke 1

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 in Europa

313825745_nier_replicant_remaster_ankndigung.jpg.a64bc994aed82db62d63cb2ed73ecc25.jpg

Im Rahmen der in diesem Jahr Online stattfindenden Tokyo Game Show gab Square Enix in einem Livestream den Erscheinungstermin für NieR Replicant ver.1.22474487139… bekannt. Demnach wird das Remaster zu NieR Replicant hierzulande am 23. April 2021 für die PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen.

Zum Spiel wurde zudem eine Limited Edition angekündigt. Die sogenannte »White Snow Edition« enthält neben dem Spiel zusätzlich Folgendes:

• Grimoire-Anstecknadelset – Anstecknadeln von Grimoire Weiss, Grimoire Noir und Grimoire Rubrum, ansehnlich platziert in einer speziellen Schatulle.
  • Skriptset – Ein Set bestehend aus sieben Büchern. Diese enthalten das vertonte Skript des Spiels. Liebevoll verpackt in einer speziellen Hartschale und jedes Buch ist mit einem einzigartigen Artwork von Character Designer Akihiko Yoshida verziert. Nur auf Englisch verfügbar.
  • Spezieller Soundtrack – Eine Sammlung bestehend aus zwei Discs, die neu arrangierte und neu überarbeitete Stücke für NieR Replicant ver.1.22474487139 enthalten, präsentiert in einer einzigartigen Grimoire Weiss inspirierten Verpackung.
  • Steelbook®-Hülle – Eine metallene Hülle mit umwerfenden Artwork vom Illustrator Koda Kazuma.
  • Lunar Tear Collector’s Box.

Die Limited Edition ist bereits im europäischen Online-Store von Square Enix für 159,99 € vorbestellbar. Wer das Spiel digital im PlayStation Store vorbestellt, erhält ein dynamisches Theme, einen Mini-Soundtrack und ein Avatar-Set dazu.

Zur Handlung heißt es:

Zitat

NieR Replicant ver.1.22474487139… lädt die Spieler in eine düstere, apokalyptische Welt ein, in der sie einen Bruder auf seiner spannenden Mission begleiten, seine Schwester von einer tödlichen Krankheit zu heilen – eine Mission, durch die sie alles in Frage stellen werden.

Für das Remaster werden alle Stücke von Keiichi Okabe neu eingespielt, auch einige neue Tracks wird es geben. Außerdem bekommt das Spiel eine komplett neue Sprachausgabe spendiert sowie auch neue Inhalte, zu denen man sich noch nicht näher äußern wollte. Entwickelt wird das Remaster von Toylogic. Takahisa Taura von PlatinumGames ist ebenfalls involviert.

Das Original erschien damals in Japan 2010 für die PlayStation 3 neben einer zweiten Version mit dem Namen NieR Gestalt, welches für Xbox 360 erschienen ist. Letzteres ist im Westen unter dem Namen NieR auch für die PlayStation 3 erschienen. Beide Spiele unterscheiden sich von ihren Protagonisten.

Neuer Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139…

Edited by Belian
  • gefällt mir 1

vor 11 Minuten schrieb HellKaiser:

23. April 2021 für die PlayStation 4

Make It Rain Reaction GIF

Noch 7 Monate bis zur erneuten Offenbarung der Videospiele. :emot-worship:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Dauert noch etwas bis es herauskommt, aber angesichts dessen, dass der Termin den gleichen Release Datum wie beim Original angesiedelt wurde, finde es als Detail sehr nett :)

Ein Spiel, für dass ich gern mein Geld aus dem Fenster werfe.

@Locksleyhat das sehr schön bebildert.

Vielleicht habe ich hier mehr Glück mit der Vorbestellung als bei der PS5

Edited by Realmatze
  • gefällt mir 1

Erstes Gameplay-Material 26:45 - 30:15! :emot-woop:

Edit.:

Gameplay (ohne den Rest des Streams)

Edited by Locksley

Ich kenne das Spiel nicht aber Nier Automata hatte mich sehr beeindruckt, vorallem von der Musik und Story.

Könnte man sich anschauen !

Das werde ich mir auf jeden Fall vorbestellen :)

Edit: Soll mir einer erklären, warum Deutschland als Land bei der Adresseingebungen nicht vorhanden ist...

Edited by ItachiSaix

vor 42 Minuten schrieb ItachiSaix:

Edit: Soll mir einer erklären, warum Deutschland als Land bei der Adresseingebungen nicht vorhanden ist...

Das ist einfach. Der Online-Store von SE ist leider extrem bescheiden und verbuggt... :freak:

Ich hab da zwar schon öfter bestellt, aber der Store ist dennoch eine Katastrophe. Ein Teil der Beschreibung ist in Deutsch, dann wieder Spanisch...

Und ich hänge bei meiner Bestellung gerade auch irgendwie in der Luft...

EDIT.: Ich sag nur "Absenabsendenden" :freak:

Edited by Locksley

Ich bin sehr gespannt auf den Titel und kann es kaum erwarten. Doch der Release ist gefühlt etwas spät - für die derzeitige Konsolengeneration. O.o

vor 11 Minuten schrieb Locksley:

Das ist einfach. Der Online-Store von SE ist leider extrem bescheiden und verbuggt... :freak:

Ich hab da zwar schon öfter bestellt, aber der Store ist dennoch eine Katastrophe. Ein Teil der Beschreibung ist in Deutsch, dann wieder Spanisch...

Und ich hänge bei meiner Bestellung gerade auch irgendwie in der Luft...

EDIT.: Ich sag nur "Absenabsendenden" :freak:

Hab gerade das gleiche Problem. Will mit Paypal bezahlen, aber bekomme immer eine Fehlermeldung.

vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix:

Hab gerade das gleiche Problem. Will mit Paypal bezahlen, aber bekomme immer eine Fehlermeldung.

Du meinst nicht zufällig...

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten.

^^

Edited by ItachiSaix
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Du meinst nicht zufällig...

Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten.

^^

Jep. Hab genau dieses Problem. Hoffe es geht bald wieder.

• gefällt mir 1

vor 27 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich bin sehr gespannt auf den Titel und kann es kaum erwarten. Doch der Release ist gefühlt etwas spät - für die derzeitige Konsolengeneration. O.o

Da alle Ps4 Spiele auch auf der Ps5 laufen ist das ja kein Thema.

Schade nur, dass sich an der Grafik nicht mehr getan hat. Damals hat das Spiel doch deshalb schon leider so wenig Aufmerksamkeit bekommen

vor 7 Minuten schrieb ItachiSaix:

Jetzt konnte ich mir Snow Edition von NieR vorbestellen.

@Locksley Solltest auch mal wieder reingucken!

Perfekt, bei mir hat es jetzt auch geklappt. :D

Damit kann das erste Highlight 2021 schon mal kommen.^^

• gefällt mir 1