Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
ItachiSaix

NieR Replicant ver.1.22474487139... Remaster

BLUBb007

nier.png.9f536acb047a703758b35a70fcb780dc.png

RELEASE 23.04.2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Toylogic /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine aufpolierte Version von NieR Replicant, welche zuvor nur in Japan erschien. Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr! Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“. Erlebe die Geschichte von NieR Replicant aus der Sicht des Bruders zum ersten Mal im Westen.

QUELLE

https://store.eu.square-enix-games.com/de_EU/product/612749/nier-replicant-ver122474487139-white-snow-edition-ps4

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ormagöden:

Ja genau

Super, danke für den klasse Tipp und die schnelle Antwort. Da schau ich direkt nochmal. Bin beim ersten Mal am gehüpfe gescheitert 😣 Und hab mich dann nicht weiter umgesehen🙈 

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2021 um 02:41 schrieb Ormagöden:

Na dann wird das Anbauen und Ernten ewig dauern 

Ich habe NieR damals oft durch gespielt, aber ich hatte völlig vergessen, dass die Villa von Emil eigentlich aus Resident Evil kopiert ist 🤣

Btw: ich glaube das Spiel braucht mal ein eigenes Forum 🙈

Das hab ich nicht vergessen, das hat sich bei mir so eingebrannt, fand ich großartig :)

Mit der DLC Tür 3 war das damals schon so. Deshalb mach ich mir auch keine Sorgen, was die Adlereier angeht^^

vor 45 Minuten schrieb Realmatze:

Mit der DLC Tür 3 war das damals schon so. Deshalb mach ich mir auch keine Sorgen, was die Adlereier angeht^^

Ich hatte den DLC damals nicht, daher war das jetzt quasi neu für mich 🙈

• gefällt mir 1

Kann mir einer sagen, wie ich über diese blöde Stelle in der ersten Tür komme🙈 Gibt’s da nen trick? Die gegenüberliegende Seite ist so hoch und der Stein auf den man zuerst muss sinkt. Schwer zu erklären🤔 Man springt von hoch fest auf tief sinkend und muss noch höher auf fest😂 ich scheitere da ständig🙈

vor 9 Stunden schrieb MaiOnMission:

Kann mir einer sagen, wie ich über diese blöde Stelle in der ersten Tür komme🙈 Gibt’s da nen trick? Die gegenüberliegende Seite ist so hoch und der Stein auf den man zuerst muss sinkt. Schwer zu erklären🤔 Man springt von hoch fest auf tief sinkend und muss noch höher auf fest😂 ich scheitere da ständig🙈

Also du müsstest es wenn schon genauer beschreiben, wo das sein soll. Screenshot würde auch helfen.

vor 41 Minuten schrieb ItachiSaix:

Also du müsstest es wenn schon genauer beschreiben, wo das sein soll. Screenshot würde auch helfen.

Klar mach ich nachher, hab in einem Video gesehen letzter Sprung wohl vor einem größeren Boss mit Lebensleiste. Konnte in dem Video leider auch nicht erkennen was ich falsch mache. Doppelsprung klappt und trotzdem pralle ich immer von der Kante ab 😆🤦🏼‍♀️

vor 7 Stunden schrieb MaiOnMission:

Klar mach ich nachher, hab in einem Video gesehen letzter Sprung wohl vor einem größeren Boss mit Lebensleiste. Konnte in dem Video leider auch nicht erkennen was ich falsch mache. Doppelsprung klappt und trotzdem pralle ich immer von der Kante ab 😆🤦🏼‍♀️

Doppelsprung am höchsten Punkt, mit gedrückt halten und dann einen Ausweichdash in der Luft?

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Doppelsprung am höchsten Punkt, mit gedrückt halten und dann einen Ausweichdash in der Luft?

X halten und dann r2? Das hab ich noch nicht getestet 😳 Teste ich direkt 

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Der Ausweichdash wars 🤦🏼‍♀️😂 Ganz herzlichen Dank und Zack durch alle Türen durch 😅

• gefällt mir 1

So, heute morgen um halb vier aufgestanden, einen Kaffee getrunken und dann erstmal Blumen gepflanzt. In zwei Tagen habe ich dann Indigo Samen.

Soooo nervig, dass man jetzt echt zwei Tage warten muss bevor man die Samen ernten kann. 

Das gefiel mir damals auf der PS3 besser. Einfach Systemdatum ändern und gut war 

Das mit der Zeit klappt bedingt. 

Man geht aus dem Dorf raus, stellt die Zeitzone um auf - 11 Stunden. Danach geht man ins Dorf rein pflanzt seinen Kram (bei mir Reis). 

Geht aus dem Dorf raus. Stellt die Zeitzone auf +13 Stunden. Danach ins Dorf und man kann ernten. 

Zum erneuten Einsatz wieder aus dem Dorf raus und Zeit wieder auf - 11 Stellen. Klappt hervorragend. So kann man direkt alles Pflanzen was knapp 24h benötigt 

Für das Spiel existiert ein eigenständiges Unterforum. Da ja bereits einige Zocken konnten gibt es hier vielleicht Beiträge, welche als eigenständiges Thema im Unterforum anderen User*Innen helfen könnten? Wenn ja, nutzt bitte ruhig die Meldefunktion und lasst es uns wissen. Wir verschieben diese Beiträge dann gerne für euch :)

@Ormagöden @MaiOnMission Eure Beiträge zu den neuen Trophäen sind jetzt als separates Thema ausgegliedert, da ich denke, dass das Thema auch viele andere User*Innen interessiert.  

• gefällt mir 1