Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
ItachiSaix

NieR Replicant ver.1.22474487139... Remaster

BLUBb007

nier.png.9f536acb047a703758b35a70fcb780dc.png

RELEASE 23.04.2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Toylogic /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine aufpolierte Version von NieR Replicant, welche zuvor nur in Japan erschien. Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr! Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“. Erlebe die Geschichte von NieR Replicant aus der Sicht des Bruders zum ersten Mal im Westen.

QUELLE

https://store.eu.square-enix-games.com/de_EU/product/612749/nier-replicant-ver122474487139-white-snow-edition-ps4

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb ItachiSaix:

Nummer 100 finde ich angemessener :D

Bei mir wird es für Platz 550 reserviert ^^

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Die 550 liest sich natürlich auch nicht schlecht... Wobei sie sich als #600 natürlch auch gut machen würde... :deal2:

Und ja, eigentlich wäre die #100 für dieses Spiel schon angemessener... Zumal es so auch besser zu meiner Platin #1 (NieR:Automata) passen würde. ^^

Allerdings bräuchte ich dann einen neuen Titel für die #75 und müsste das für die #100 geplante Spiel auf die #200 verschieben... :uhoh2:

Amazon.com: Gift Republic First World Problems Card Game, Multi: Home &  Kitchen

:lol:

Ihr habt Probleme :D

Bei mir wir das auf Platin gebracht, sobald es draußen ist :P

• witzig 2

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Locksley:

Die 550 liest sich natürlich auch nicht schlecht... Wobei sie sich als #600 natürlch auch gut machen würde... :deal2:

Und ja, eigentlich wäre die #100 für dieses Spiel schon angemessener... Zumal es so auch besser zu meiner Platin #1 (NieR:Automata) passen würde. ^^

Allerdings bräuchte ich dann einen neuen Titel für die #75 und müsste das für die #100 geplante Spiel auf die #200 verschieben... :uhoh2:

Amazon.com: Gift Republic First World Problems Card Game, Multi: Home &  Kitchen

:lol:

Ehrenplatz Nummer 1 für NieR Automata finde ich super ^^

Ja, die Nummer 600 wäre auch nicht schlecht, aber ob ich so lange warten kann :D 

@Ormagöden Naja... Ehrenplätze sind dafür da um sie zu ehren :D

Edited by ItachiSaix
  • gefällt mir 1

Ich habe Nier Gestalt Platin als Trophäe #10.000 gehabt (zufällig), da müsste das jetzt meine #20.000 werden^^

@ItachiSaix 555 wäre noch cooler  :D

Edited by Realmatze
  • witzig 1

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wie wäre es mit Trophäe Nummer 122474487139:curtain:

Das du noch einen raushauen musst :D

Bisher sieht es noch gut aus bezüglich möglichen Verschiebungen. Hoffe, dass es bei dem Termin noch bleibt.

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Das du noch einen raushauen musst :D

Bisher sieht es noch gut aus bezüglich möglichen Verschiebungen. Hoffe, dass es bei dem Termin noch bleibt.

Ich habe halt gerne das letzte Wort :curtain:

• witzig 1

vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wie wäre es mit Trophäe Nummer 122474487139? :curtain:

Das ist für Persona 5 Strikers reserviert.

Ich muss sagen ich kann es kaum noch erwarten. Habe damals doppelt Platin geholt. Einmal die europäische Version und später komplett auf japanisch. (dabei kann ich null japanisch.) 😳

Ich weiß nicht wie es bei euch Vorbestellern aus dem Square Enix Shop aussieht, aber aktuell kann ich den Beitrag für meine Snow White Edition nicht bezahlen 😅

Es scheint also wirklich so schlimm verbuggt zu sein als ich es meinen kühnsten Träumen zu vorstellen vermag.

Vor allem wird angeblich meine Vorbestellung morgen automatisch storniert 😢

Ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg gehabt...

Posted (edited)

NieR: Replicant bringt entfernte Story-Inhalte des Originals mit sich

nier.png.9f536acb047a703758b35a70fcb780dc.png

Kommende Woche ist es so weit: NieR: Replicant ver. 1.22474487139 wird rund zehn Jahre nach der Original-Version als Remaster erscheinen. Neben grafischen Verbesserungen und einem überarbeitetem Kampfsystem, bringt das Spiel auch Story-Inhalte mit sich, die es damals nicht in die entgültige Version geschafft haben. Dies gab der Produzent Yosuke Saito in einem aktuellen Interview bekannt.

"Es gibt einige zusätzliche Story-Inhalte, die wir nicht in das Original einfügen konnten. Es gibt auch einen neuen herzzerreißend traurigen, aber unglaublich kraftvollen Boss, der irgendwo auf euch wartet. Bitte genießt das alle." so Saito.

Mit NieR: Automata erschien 2017 ein durchaus erfolgreicher Nachfolger des Spiels. Das Remaster wird für die Fans auch eine Verbindung zu diesem parat halten, verprach Yosuke Saito. "Es gibt eine Menge extra Bits. Es gibt eine neue Geschichte, eine Verbindung zu Automata und etwas für die Fans von "Dad NieR". Ich denke, dass auch die Leute, die vor zehn jahren das Original gespielt haben, mehr als zufrieden sein werden."

Mit "Dad NieR" bezieht sich der Produzent auf den Protagonisten aus NieR: Gestalt. NieR wurde 2010 in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt gebracht.

Währen man in der japanischen Version einen jungen Charakter spielte, der seine Schwester retten wollte, übernahm man in Europa und Amerika die Rolle eines Vaters der Hilfe für seine Tochter suchte. Yosuke Saito sagte damals in einem Interview: "In Europa und Amerika gibt es viele Spieler die glauben, dass so ein zarter Charakter wohl kaum so ein massives Schwert führen und damit vernünftig kämpfen kann - egal wie interessant sie das Spiel finden, könnten sie es deswegen links liegen lassen."

NieR: Replicant erscheint am 23.04.2021 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. 

Edited by Ormagöden
  • danke 1

Posted (edited)
vor 16 Minuten schrieb Realmatze:

Sehr geil, so muss das bei ner Neuveröffentlichung sein :)

Definitiv :)

Hab mir das Spiel die Tage auch endlich mal vorbestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf den Release :)

Hab es damals auf der PS3 etliche Male gezockt und es war tatsächlich bis heute, das erste und einzige Spiel, bei dem ich am Ende eine Träne vergoss

Edited by Ormagöden

Posted (edited)

Heute hatte ich das Spiel überraschenderweise im Briefkasten, dabei hätte es ja erst irgendwann nächste Woche erscheinen sollen. Aber wegen Covid wird wohl alles früher verschickt. Somit weiss ich was ich dieses Wochenende mache :D
Weiss jemand wo ich die Trophy-Liste finde?

Wer sich das deutsche Cover schon mal anschauen möchte.

Spoiler

DSC_3173.JPG

DSC_3174.JPG

Edited by IcEDDoGG
  • gefällt mir 1

Posted (edited)

Neue Story-Inhalte...? :thinking: ... Ending E (Grimoire Nier) incoming...!? :surprised:

Die Ankündigung, dass es Verbindungen zu NieR:Automata geben wird, war zwar durch gewisse Andeutungen, die in Verbindung mit der Rückkehr von Yui Ishikawa und Natsuki Hanae  gemacht worden sind, zu erwarten, aber dennoch freue ich mich sehr darüber. ^^

Den Bezug zur verwestlichten Version hätte ich dagegen nun nicht gebraucht, aber mit Sicherheit eine schöne Sache für Fans der Kopie dieses Charakters.

@IcEDDoGG :shocked:

Eine ganze Woche früher!? Das ist mal krass...^^

Die Trophäenliste wurde leider noch nicht veröffentlicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die schon in den nächsten Tagen und noch vor der "offiziellen" Veröffentlichung irgendwo komplett oder teilweise gepostet wird.

Viel wichtiger ist aber... Viel Spaß!!! :grin:

Edited by Locksley

Posted (edited)

Ja, eine Woche früher ist eine grosse Seltenheit. Das letzte Mal als ich ein Spiel 1 Woche früher bekommen habe war "Zelda Skyward Sword" aus 2011. Also sowas kam seit 10 Jahren nicht mehr vor :D

Normalerweise bekommen unsere Händler (Schweiz) die Spiele auch immer erst 1-2 Tage vor Release, um die Spiele noch rechtzeitig an Kunden wie mich versenden zu können. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass nur Schweizer-Händler das Spiel eine Woche früher erhalten haben, bin ich mir sicher, dass eure deutschen/österreichischen Händler auch schon das Spiel haben. Könnt ja mal bei eurem Händler nachfragen, vorausgesetzt der ist euch gegenüber nett und freundlich gesinnt und lügt euch nicht an xD

Schade, hätte gerne die Trophies gesehen, um zu sehen, ob was verpassbar ist, wie damals im Original. Werden ja wahrscheinlich nicht mehr die exakt selben Trophies wie im PS3-Original sein. Ich weiss man muss das Spiel sowieso mehrmals durchspielen, aber vielleicht ist ja beim 2.Durchgang was anders und die Trophy im 2.Durchgang nicht mehr machbar. Dann muss ich doch wieder von vorne anfangen. Ich hoffe nicht, aber dieses Risiko muss ich wohl eingehen ¬¬ Am Ende bin ich ja trotzdem wieder der letzte, der das Spiel platiniert, wie immer :P für NieR: Automata habe ich damals 6 Wochen benötigt, wofür andere 6 Stunden benötigt haben. Lol. Aber gut, zu meiner Verteidigung kann ich jedenfalls anmerken, dass ich jede Trophäe selbst erspielt und keine einzige gekauft habe, ganz egal wie doof oder langwierig die Trophy war. Von mir aus kann diese Trophy-Kauf-Option in NieR: Replicant Vers. 123456789... gerne wieder verschwinden.

Ja ich freu mich! Vor allem kenne ich das Original gar nicht. Hab' mir nur etwas die Story im Internet durchgelesen, als ich Automata gespielt habe, um das eine oder andere besser zu verstehen. Aber die Spiel-Welt an sich wie auch die Gegner und Bosse, die mich in NieR Replicant erwarten, sind mir unbekannt.

Edited by IcEDDoGG
  • gefällt mir 1

Posted (edited)

Hab das Spiel mal installiert und schon Patch 1.01 bekommen:

Ich bin ausserdem überrascht, dass das Spiel nur 27.04GB Platz einnimmt. Zum Vergleich NieR: Automata benötigt 52.6GB. Entweder ist Replicant besser programmiert oder bietet einfach nicht so viel wie Automata??? Ist der Umfang kleiner? Also die Frage geht jetzt an die, die das Original von der PS3 kennen.

Sorry, keinen Plan wie man auf dem Handy den Spoiler nach oben schieben kann. Da ist zwar dieses Kreuz , um den Spoiler zu verschieben, nur passieren tut nichts. Unterhalb des Spoilers kann ich den zweiten Abschnitt auch nicht einfügen. Keine Ahnung. 

Spoiler

Toll jetzt habe ich zwei Spoiler. Wie krieg ich den wieder weg? Macht Spass mit dem Handy... Sorry ich lass den Beitrag so vermurkst. Keine Ahnung wieso dieses Forum so kompliziert ist mit dem Handy. Finde auch nicht die magische Taste um ungewollte Spoiler wieder zu entfernen. Noch weiss ich wie ich das Bild dort einfügen kann, wo ich möchte. Plan war eigentlich das Bild in einem Spoiler nach dem ersten Satz einzufügen. Bin daran aber kläglich gescheitert xD🤷🏻 tut mir Leid

Spoiler

_20210416_194602.JPG

div Steuerelementdiv Steuerelement

Edited by IcEDDoGG

Dann mal viel Spaß @IcEDDoGG

Echt eine Überraschung, dass es bei dir so früh ankam.

Ich kann es kaum erwarten es endlich zu spielen. Vor allem die Sache mit Vater NieR interessiert mich sehr. 

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Dann mal viel Spaß @IcEDDoGG

Echt eine Überraschung, dass es bei dir so früh ankam.

Ich kann es kaum erwarten es endlich zu spielen. Vor allem die Sache mit Vater NieR interessiert mich sehr. 

Die Sache mit Vater Nier wird dir bestimmt in 2-3 Tagen YouTube verraten. Wie auch den neuen geheimen Endboss und allgemein alles was mit dem neuen NieR Replicant 1.5 zu tun hat xD

Da draussen gibts genug Leute, die das Spiel übers Wochenende platinieren werden und alles ins Netz stellen, hauptsache Erster! So kenne ich diese Welt 9_9

Allein in der Schweiz wirds wohl schon 500-1000 Spieler geben, da ich keine besonderen "Connections" zu Händlern pflege, nicht mal ein persönliches Gespräch hatte ich jemals mit denen, lol. Hab' das bloss online bestellt, wie wohl viele andere auch. Wenn man jetzt noch andere Länder dazu nimmt, da ich nicht davon ausgehe, dass die Schweizer die einzigen Glücklichen auf der Welt sind, kann man schon von einigen Tausend Spielern ausgehen, die es genau wie ich schon bekommen haben.

Angeblich solls ja auch mitten in der Story neue Elemente und Anpassungen in der Geschichte gegeben haben und nicht nur bloss ein neues Ende, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ich das Original aber nicht kenne, werde ich bei den meisten Dingen gar nicht wissen, was nun verändert wurde. ^_^

Edited by IcEDDoGG

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Aber gut, zu meiner Verteidigung kann ich jedenfalls anmerken, dass ich jede Trophäe selbst erspielt und keine einzige gekauft habe, ganz egal wie doof oder langwierig die Trophy war. Von mir aus kann diese Trophy-Kauf-Option in NieR: Replicant Vers. 123456789... gerne wieder verschwinden.

That's the Spirit! Der Shop entspricht zwar genau dem Humor von Yoko Taro und ändert freilich nichts an dem genialen Spiel, aber ich fand es halt auch nicht gut. Umso schöner ist es aber immer zu lesen, dass es noch mehr Spieler gibt, die sich nicht für den billigen oder bequemen Weg entschieden haben. :D

Ryan Reynolds Marvel Sticker by imoji for iOS & Android | GIPHY

vor 13 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich bin ausserdem überrascht, dass das Spiel nur 27.04GB Platz einnimmt. Zum Vergleich NieR: Automata benötigt 52.6GB. Entweder ist Replicant besser programmiert oder bietet einfach nicht so viel wie Automata??? Ist der Umfang kleiner? Also die Frage geht jetzt an die, die das Original von der PS3 kennen.

Das ist schwierig... Es wurden schon recht viele Dinge überarbeitet, weswegen es schon mal mehr ist als ein "simples" Remaster. Für einen solchen Vergleich müsste man aber wissen, wie umfangreich beispielsweise die neuen (Story-)Inhalte letztlich ausgefallen sind.

Der weniger benötigte Speicherplatz im Vergleich zu NieR:Automata wird aber so oder so eher daraus resultieren, dass es sich bei dem Remake-Remaster letztlich trotzdem um ein verbessertes und optimiertes PS3-Spiel handelt.^^