Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Schlag den Star


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb lagg3r__:

Ich kann den Müll nicht mehr sehen, aber ein follow bekommst du @kilodawe 

Uns hat’s echt Spaß gemacht. Im Koop und einer lockeren Runde ist es echt ganz kurzweilig. Vor allem waren wir nach ca.5 durch, da wir glücklicherweise keine Probleme hatten. 

 

Spielt geht raus, sobald stiller mit ihrer aktuellen PK Durch ist. 

 

Danke fürs Bereitstellen @NewPresident

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb kilodawe:

Uns hat’s echt Spaß gemacht. Im Koop und einer lockeren Runde ist es echt ganz kurzweilig. Vor allem waren wir nach ca.5 durch, da wir glücklicherweise keine Probleme hatten. 

 

Spielt geht raus, sobald stiller mit ihrer aktuellen PK Durch ist. 

 

Danke fürs Bereitstellen @NewPresident

Gerne, Glückwunsch zur Platin! :)

 

Was war denn jetzt mit der Hülle? Ist die noch versandfähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NewPresident:

Gerne, Glückwunsch zur Platin! :)

 

Was war denn jetzt mit der Hülle? Ist die noch versandfähig?

Dankeee :)

 

Klar, ist halt nur minimal beschädigt, durch die. Versandwege, schätze ich mal. Erfüllt weiterhin seinen Zweck, nämlich die CD zu schützen :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Januar 2021 um 00:21 schrieb kilodawe:

Spiel ist unterwegs an stiller 

Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, Disc in tadellosem Zustand und die Beschädigung an der Hülle musste ich wirklich suchen, also mir ist sie auf den ersten Blick nicht aufgefallen :smile:

 

@kilodawe, bietet es sich denn an bzw würdest du es empfehlen, lieber zu zweit bzw mit zwei Controllern zu spielen? Geht es dadurch ggf schneller?

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, Disc in tadellosem Zustand und die Beschädigung an der Hülle musste ich wirklich suchen, also mir ist sie auf den ersten Blick nicht aufgefallen :smile:

 

@kilodawe, bietet es sich denn an bzw würdest du es empfehlen, lieber zu zweit bzw mit zwei Controllern zu spielen? Geht es dadurch ggf schneller?

Mit zwei Controllern kannst du die runden schnell beenden, indem du halt mit dem 2. absichtlich verlierst. Wir haben uns aber 2 lustige Abende draus gemacht und es gezockt. Geht beides ?

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb kilodawe:

Mit zwei Controllern kannst du die runden schnell beenden, indem du halt mit dem 2. absichtlich verlierst. Wir haben uns aber 2 lustige Abende draus gemacht und es gezockt. Geht beides ?

Supi, hat alles prima geklappt: Hatte Shut in the Box direkt bei der ersten Show, konnte also gleich nach dem Durchspielen der Shows auf die Einzelspiele wechseln... Zwischendurch (also mitten im Spiel) kam immer mal wieder die Anzeige bzgl "Speicherdatei überschreiben" oder so und ich dachte schon, es zerfetzt meinen Speicherstand, aber die Trophäenfreischaltung funktionierte bis zur Platin problemlos...

Ich fand das Spiel im Ganzen recht kurzweilig und unterhaltsam, ein paar kleine Herausforderungen, die die gruselige Steuerung sicher nicht einfacher gemacht haben, waren auch dabei, aber alles dann doch über kurz oder lang machbar - ein wirklich sehr passendes Spiel für eine PK :thumbsup:

 

@NewPresident, das Spiel geht zurück an dich, wenn du mir bei Gelegenheit mal deine Adresse zukommen lässt :yesnod:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb boateng24:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hab dich eingetragen, schick bitte deine Adresse an @stiller :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2021 um 06:39 schrieb stiller:

Spiel ging gestern an @boateng24 :yesnod:

 

Sendungsnummer:

F1 0119 8494

00 232B 83BA

 

@NewPresident, danke für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte, hat mir echt Spaß gemacht :emot-dance:

Das Spiel kam heute an, ich setze mich jetzt die Tage gleich ran und versuche es Montag weiterzusenden! Wobei nach mir ist noch niemand, oder? Geht das Spiel dann an @NewPresident zurück?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...