Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 3 - Lieferverspätungen möglich (Retail-Versionen)


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Ich habe auf YouTube schon Unboxing Videos gesehen, von Pegi versionen ;)

Was nicht heißt, dass jeder hier rechtzeitig oder überhaupt seine Edition bekommt.

 

Aktuell scheint es vor allem so, dass Media Markt und Saturn Vorbestellungen storniert, die mit "Marktabholung" getätigt wurden. Betroffen sind hier vor allem Besteller der Collector's Editionen. Wer generell auf Online-Lieferung gesetzt hat, der scheint aber aktuell nicht davon betroffen.

 

Auch meine Lieferung ist weiterhin auf dem 03. April datiert, laut Media Markt-Service gibt's aktuell auch noch keine Änderung dazu.

 

Dennoch kann man auf Twitter schon diverse User-Rückmeldungen zu automatischen Stornierungen lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon vorbestellt und bei mir ist noch kein Lieferdatum angegeben. Lediglich der Hinweis, dass ich per E-Mail benachrichtigt werde, sobald ein voraussichtliches Datum feststeht. Ich rechne mittlerweile auch schon gar nicht mehr damit, dass ich das Spiel am Releasetag bzw. an dem Wochenende überhaupt bekomme.

 

Ich habe schon überlegt, meine Retail zu stornieren und die digitale Version zu kaufen. Immerhin gibt es diesmal aus unerklärlichen Gründen kein Steelbook - jetzt schon eine ziemliche Enttäuschung für mich. Andererseits ist gerade Resident Evil eine Reihe, die ich eben komplett bei mir im Regal stehen haben möchte...

 

Na ja, zum Glück bin ich aus dem Alter raus, dass ich deswegen im Dreieck springe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Audi4Live:

Spielegrotte wird wohl auch genug da haben ?? Die verschicken ab Montag. Ich hab's bei Otto für 36 Euro bestellt, kommt mir dann am Ende bei dem Preis nicht auf nen paar Tage an. 

36 Euro? Wie hast du das denn geschafft?Das Spiel kostet bei Otto 60 Euro und mit dem Neukunden Gutschein sind es dann 45€.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch bei Gameware bestellt und habe bisher keine Nachricht erhalten, ob es Verzögerungen bei der Lieferung geben wird bzw. könnte und wenn dem so sein sollte, kann man es auch nicht ändern. Hoffentlich ist es bald vorbei mit Corona, ich kann es schon langsam nicht mehr hören ... Corona hier ... Corona da ... es nervt nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher keine Nachrichten über eine eventuelle Lieferungsverspätung, doch Angesichts der Situation, ist es etwas, was wir uns erwarten können. Besonders in so einem Land wie Deutschland, wo alle Grenzen aufgrund der Coronakrise geschlossen wurden. Doch ich wohne im Moment nicht in Deutschland, deswegen ist mir die Situation da im Momento nicht 100% klar.

 

Doch, ich kümmere mich nicht darum, ich wohne im Moment in einer Schutzone und habe deswegen damit gerechnet, dass der Disk-Version nicht am 3. April zum verkaufen zur Verfügung steht, deshalb habe ich die digitale Version über PS-Store erworben, denn für die keine Verzögerungen zu erwarten sind.

 

Ich kann es kaum warten, das Spiel in meine Konsole zu herunterladen, obwohl ich lieber die Disk-Version hätte erwerben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit GameStop online? Sind die zuverlässig? Bekommt man da die Spiele vor Reliese geliefert, oder ehe nach Reliese?

Ich habe das Spiel da vor paar wochen vorbestellt, seitdem haben die sich nicht gemeldet, Geld wurde mir auch noch nicht abgebucht.

Hoffe ich bekomme Resident Evil 3 noch vor Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch nicht mehr warten, ich habe bei Media Markt die Lenticular bestellt, habe es gestern aber auch woanders gekauft.

Hat jemand von euch es inzwischen gespielt?

Ich habe gestern von gestern Nachmittag bis heute die Nacht durchgezockt, einmal auf Standard und einmal auf Veteran und mir gefällt das Spiel sehr gut.

Ich bin gerade noch etwas gehyped, muss sagen dass es mir von der Story viel besser gefallen hat als das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Nacht mal angezockt bis zum Umspannwerk. Der Part von der Demo ist ja etwas abgewandelt von daher war es nicht ganz so "öde". :D Da ich die Story von Teil 3 nicht mehr kenne (das letzte mal auf den GCN gezockt), bin ich recht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...