Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Link Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2021 um 21:25 schrieb Onehit1910:

Hallo zusammen. Ich brauche auch Hilde bei den 2 online Trophäen. Würde mich über schnelle Hilfen echt mega freuen. 

Also ich bräuchte die auch die beiden Online-Trophäen geht ja eig fix.

Falls ja adde mich mit kurzen Betreff einfach Rangliste und Nicht Rangliste und wer anfängt das

können wir jetzt besprechen.

Ich habe es mir so gedacht:

Bei Rangliste erst gewinne ich und du verlierst und dann umgekehrt

sowie nicht Rangliste das gleiche also du gibst auf und dann ich bei beiden

Online-Trophäen.

Sollte keine 5min dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...