Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 22.87


Recommended Posts

Am 13.4.2020 um 01:35 schrieb İnarcotic:

Gesamtspielzeit... 16std 47min ???

Du bewertest das Spiel mit einer 1????

 

Und als ob das nicht reichen würde, widersprichst du dir mit dem Zeitaufwand !^^
 

1-5 std. Abstimmen aber hier 16 std. Schreiben.?‍♂️ Du bist mir vllt eine Lachnummer.?

 

Eine eins vergibt man nur dann, wenn man für die Platin nix tun muss, außer das Spiel durch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesamtzeit bis Platin = 28:32:41

 

Dabei habe ich einmal im Standard-Mode das Spiel gespielt, um etwas die Atmosphäre zu genießen und mich auf eigene Faust durch Raccon City zu kämpfen. Danach kam es der Assisted-Mode, um die versäumten Items einzusammeln und um Punkte für die Bonus-Items zu verdienen. Danach ging es relativ fix durch die Schwierigkeitsstufen Veteran, Albtraum und Inferno, wobei ich ein wenig Mühe mit Nemesis Stufe 4 auf den Schwierigkeitsstufen Albtraum und Inferno hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel zeigt mir am Ende (kleiner Timer rechts oben) exakt 19 Stunden an. War selbst überrascht, dass Platin dann so schnell gefallen ist, glaube liegt auch daran, dass ich die Durchgänge auf "leicht" mehr nur so durchgedodget bin. Umfang kann man natürlich nicht mit dem 2er Remake vergleichen, ich persönlich fand den aber ausreichend, das Ganze konnte mich RE-technisch (erstmal wieder) angenehm befriedigen. Bewertung also jetzt bei 11-20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 32 Stunden gebraucht,steht bei mir so oben rechts......  5 mal durch.

 

1. Standard- genossen ohne auf was zu achten  6 Stunden

2. Veteran -  genossen ohne Shop-Items und die restlichen Sammelsachen geholt  5 Stunden

3. Assistiert - Speedrun, S-Rang, ohne Kiste, 1x heilen

4. Alptraum - Rocketspam

5. Inferno - Rocketspam   1 Stunde  

 

zwischendurch noch Punkte abfarmen...

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Run (Standard, 100% mit Textguide) - 7:42 h

2. Run (Assistiert, No Heal) - 2:09 h

3. Run (Veteran, mit Raketenwerfer) - 1:05 h

4. Run (Albtraum, Mit Raketenwerfer) - 1:09 h

5. Run (Hölle, mit Raketenwerfer) - 1:07 h

6. Run (Assistiert, ohne Truhe) - 2:42 h

 

Beim 1. Run hab ich ca. 2 h afk auf der Map verbracht, würde sie aber beim Farmen mit drauf rechnen. Die reinen Runs sind ca. 16 h (mit den 2h), selbst mit weiteren 4 h die Kills farmen sind es unter 20 h, weshalb ich 11-20 h vote. Im Menü stehen knapp 33 h, allerdings war ich davon viele Stunden afk, weshalb ich diese Zeit nicht als sinnvolle Angabe erachte. Auch hätte ich den 2. und 6. Run rückblickend kombinieren können, was ebenfalls etwas Zeit gespart hätte. Ebenfalls denkbar wäre, mit dem Veteran Run zu beginnen, wodurch ein weiterer Run wegfällt.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...