Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel auch nicht mehr als eine 4/10. Man kann auch höher gehen, da für mich der Endbosskampf auf Inferno schon etwas random zu seien scheint. Nach 5 Versuchen, war dieser bei mir nämlich schon down. Da muss man leider auch etwas Glück haben mit den Angriffen. Die Allgemeinschwierigkeit ist einfach, wenn man denn mit dem Shop arbeitet. Ansonsten wäre das mit Sicherheit eine 9 oder 10/10. Richtig problematisch war für mich nur der Anfang auf Inferno. Ich weiß nicht warum, aber der Gegner am Anfang am Zaun nach dem Schulbus hat mich öfter erwischt als der Endboss, da man ja noch keine Waffen, oder Sonstiges hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 3 vergeben ABER NUR wegen den Shopitems, ohne diese wäre meines Erachtens Inferno kaum möglich, nur die wirklichen pro's und das sind die wenigstens, würden das packen.

 

Mit Shop Items: nur der Endboss auf Inferno etwas nervenaufreibend aber trotzdem gut machbar, hatte ihn nach 4 Versuchen...Rest ist easy :)

Ohne Shop Items: wäre es locker eine 10 und für mich nicht machbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mit den Shop-Items eine 4 (mit Tendenz zur 3). Selbst auf Inferno ist alles recht easy mit dem Infinite Launcher. Lediglich am Anfang wenn man noch keinen Zugriff darauf hat muss man aufpassen und der Endgegner ist ein bisschen schwierig. Mit dem S.T.A.R.S. Handbuch für das verbesserte Ausweichen war es für mich aber auch kein Problem. Musste mir erst mal seine Angriffsmuster angucken und dann hat es sofort geklappt. Allgemein muss man aber schon etwas vorsichtig sein, da man sehr schnell stirbt. Manche Gegner verursachen auch Onehitkill. Insgesamt ist die Platin jedoch viel leichter als bei RE2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4. Mit dem Shop kann man sich sehr gut ausrüsten, aber für den S Rang auf Inferno hilft es nur bedingt. Am anfang vor der ersten Box, kann man echt Probleme bekommen. Selbst mit Raketenwerfer muss man Nemesis erstmal treffen, bevor er einen erwischt und da man sich seine Saves einteilen muss, kann es sehr frustrierend sein, wenn man einmal nicht aufpasst und dann sehr weit zurückgesetzt wird. Der letzte Kampf hat es dann echt in sich, weil im Prinzip ein treffer reicht, da Nemesis dann zum Kombokönig mutiert. Selten hat man glück und kann trotzdem noch ausweichen. Und wenn man pech hat erwischt er einen kurz bevor man an der weder aufgeladenen Railgun steht und das war es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Schwierigkeit eine 6. 

 

zum einen liegt es natürlich an meinen eigenen Skills die definitiv nicht wirklich Resident Evil im Blut haben. Aber der nemesis am Ende auf Inferno mit Rang S hat mich nerven gekostet. Ich würde mal grob schätzen das es locker ( trotz raketenwerfer ) 50/60/70 versuche gebraucht hat bis ich den ***** platt hatte. 
Sammeln easy, speedrun easy aber das Ding. Ne geht gar nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vote 5.

Durch die Boni aus dem InGame Shop ist das Spiel sehr leicht zu bewältigen.

Einzig war der letzte Bossfight gegen Nemesis auf Inferno der Knackpunkt.

Einmal falsch oder zu spät am Ausweichen und das war es, der Boss schenkt einem nichts.

Mit ein wenig Übung klappt der dann aber auch…. Nach zig Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 22.07.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, wenn man mit dem Raketenwerfer spielt :emot-neckbeard: Wer einen roten Faden braucht, der kann gerne bei meinem Kumpel "Optinoob"  reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=qc54MDyJQUs

 

Wer beim Endboss Probleme hat, kann sich mal diesen kleinen Trick von einem anderen Freund angucken: https://www.youtube.com/watch?v=7bNwt6_qzDg

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal den Raketenwerfer und die Münzen und Taschen vom Shop hat ist es relativ einfach. Am schwersten und nervigsten bleibt da der Anfang von Inferno und der Schluss von Nemesis. Da hab ich mehrere Anläufe gebracht. 

 

Vergebe ein 4/10

 

Ohne Shop Items wäre die Platin wohl nur was für absolute Hardcore Resi Gamer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...