Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da Cheat-Items erlaubt sind und man diese freischalten kann noch bevor man auf schwierigeren Schwierigkeitsgraden anfängt zu spielen, macht das die Platin sehr einfach. 
Ich gebe eine 3.
Den ersten Lauf mit Collectibles genoßen
Den Zweiten ohne die Box zu nutzen ging auch total gut von der Hand, beides auf Assistiert.
Punktefarming
Und der Rest ist Geschichte.

Auf Inferno war der letzte Kampf auch nicht schwer, 3 Versuche und der lag (naja, oder auch nicht, je nachdem wie man es beschreiben will, kurz nach dem Sieg)
Könnte mir diese coole Cutscene echt immer wieder anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der letzte Kampf sogar mit den gekauften Waffen ein bisschen schwierig, denn ich konnte das Ausweichen-System nicht praktisch perfekt meistern, doch ich hab irgendwie gelesen, dass mit dem Handbuch von Chris das noch leichter sein soll. 

 

Ich fand es cool, das man mit solchen Hilfen mit den höchsten Schwierigkeiten etwa besser klar kommen konnte, doch auf der anderen Seite waren die vielleicht zu viele Hilfsmittel, die man einfach nicht fürs Spiel hätte nehmen wollen. Doch ohne diese Objekte wäre der letzte Kampf extrem schwierig in Inferno.

 

Ich sage, 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 meinerseits ... leider leider leider ... da sie diese Platin so leicht machten nimmt leider auch den Charme von Resident Evil ... da sieht man das Capcom den Trend mitgeht und dadurch einfach viel verkaufen mag ... hätten sie den Raketenwerfer etc einfach freigeschaltet nachdem man auf Inferno oder eine Stufe zuvor durchspielte .. okay sehe die Sache anders aus ... aber so .. Hmnnn weis nicht .. ist es nicht Resident Evil „würdig“ ?? ... dennoch ein wunderschönes Spiel an sich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Titel eine 5 gegeben. Sobald man sich den Raketenwerfer, die Münzen und die Gürteltaschen gekauft hat, ist alles relativ einfach frei zu schalten. Lediglich auf Inferno war Nemesis im allerletzten Bosskampf mehr ein Bosskrampf. Hat mich einige Versuche gekostet bis ich ihn besiegen konnte. Auf jeden Fall einfacher zu holen als die Resi 2 Remake Platin. Ist aber ein guter Einstieg wenn man Speedrunnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 21.4.2020 um 00:02 schrieb Irrlaeufer:

4/10

 

dank den Raketenwerfer und den Münzen ist es nicht all zu schwer. Ohne die Münzen und den Raketenwerfer wäre Platin nahe zu unmöglich!

 

Das Spiel mit einer 1 oder 2 zu bewerten finde ich lächerlich.^^ Das man solche Bewertungen hier zulässt kann ich nicht verstehen.

Das kann ich im Prinzip so unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

 

Durch den Ingame-Shop (∞RPG + sechs Münzen sowie Inventar-Erweiterung) kann man durchgehend Rushen, also auch S-Rang einfach zu erhalten, hatte noch 1 Std Zeit übrig.

Selbst der Bossfight Nemesis Stufe 3 war leicht durch das Feldhandbuch, bin auch nur einmal gestorben und des leider direkt am Anfang

 

Ohne die Items wäre es definitv im Bereich 7-8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. 

 

Mit Raketenwerfer und Münzen ist das alles machbar. So wie eigentlich jeder hier schon geschrieben hat, einzig Nemesis auf Stufe 3 ist schon nicht ganz so ohne. Da helfen auch die Items nichts. Man muss im Endeffekt das ausweichen beherrschen, dann schafft man es ohne größere Probleme. Ich brauchte 11 Versuche auf Inferno. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gevotet (Tendenz zur 6). Nemesis auf Albtraum hat mich ca. 15-20 Versuche gekostet. Auf Inferno (wohlgemerkt bei den beiden Schwierigkeitsgraden immer mit dem Raketenwerfer) waren es um die 5, aber da hatte ich den Dreh langsam raus. Auf Inferno musste ich nur am Anfang ziemlich zittern, bevor ich die Inventarbox öffnen konnte. Ne was hab ich mich da blöd angestellt z.B bei dem Zombie im Parkhaus ohne Automatisches Speichern:willy_nilly:.

Mein letzter Run war der, ohne die Inventarbox zu öffnen. Der erwies sich als etwas stressiger als gedacht, vor allem im Krankenhaus bei den zwei Huntern war ich etwas schlecht ausgerüstet und musste die Stelle tatsächlich 3-4 wiederholen und das auf attestiert! LOL..

 

Bearbeitet von Talih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

Dank den Bonus-Gegenständen relativ einfach.

Hatte nur 2 Problemstellen:

1. Ganz am Anfang, bis man eben zu der Box mit den Bonus-Gegenständen kommt und die Zombie's bis dahin tödlicher als alles andere sind.

2. Natürlich Endboss Nemesis, irgendwann auch eher mit Glück als Verstand geschafft und dann gebetet nicht den Schuss bei Nicholai zu verkacken :cry2:.

Sonst war es meiste Zeit nur Rocket Spam :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist jetzt also schonmal viel leichter als das 2er Remake, welches ich beim Schwierigkeitsgrad mit einer 6 bedacht habe. Meinen ersten Run hatte ich schon auf "normal" gemacht, das war wirklich nicht groß der Rede wert, auf "assistiert" rusht man eh mehr nur so durch. "Inferno" dann mit dem Raketenwerfer ist eigentlich ein Witz, zumindest bis zum Endgegner, denn da hatte ich dann kurz Probleme. Aus den 10 Minuten die ich für den eingeplant hatte wurden ca. 90mins bzw. da hab ich sicher 30x den Löffel abgegeben. Ohne diesen Kampf hätte ich vielleicht eine 2 oder 3 gegeben, mit geh ich aber auf eine (immer noch lockere) 4 hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 5 (mittel)  gegeben.

Das schwerste ist natürlich der Endboss auf Inferno, obwohl ich den mit dem Glitch/Trick wo man wartet bevor die Batterie reindrückt gleich beim 2ten Versuch geschafft habe. Aber vorher auf Alptraum hatte ich zig Versuche gebraucht :facepalm: (kannte den Trick da nicht)   aber irgendwie dann mit R1 Spam und dauerfeuer  mit Glück und ohne Verstand geschafft.    

Man kann sich das Game natürlich auch sehr einfach machen, indem man nur auf Assistiert spielt  bis man den Rocketlauncher hatt und dann durch die anderen SKG nur durchrennen, bis zum Boss auf Inferno dann.   Habs halt auf Veteran gespielt ohne shop Items und das war schon recht schwer (für mich)       Also 5 passt hier ganz gut (^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...