Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Kunst oder kann das weg?


GoldWolf

Recommended Posts

Ich bin ein alter RE Fan der ersten Stunde, ebenso auch alle anderen Vertreter vom Survival-Horror bin ich immer sehr aufgeschlossen und das Spiel Dawn of Fear gehört auch in diese Kategorie. Nun hat dieses Spiel aber aktuell einen Preis von 19,99 und ich sage es gelinde, mir gefällt es und gleichzeitig finde ich sehr viel Schrott dabei. Ist das hier eine Hommage oder ist es wirklich nur Schrott. Was jeder Hobby-Entwickler besser hinbekommen könnte und besonders sich die Macher möglicherweise sehr viel vorher an Inspirationen geholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...