Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufberatung - Streaming Stick (TV)


akki_jayjo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bräuchte mal am besten ein paar Erfahrungsberichte bezüglich Streaming Sticks. Habe eigentlich einen LG Smart TV, aber da er von 2013/14 ist und kein WebOS hat, gibt es leider kein Disney+ darauf für mich :( Des Weiteren hat die Prime Video App so ihre Probleme. Beispielsweise startet bei einem von drei Versuchen das jeweilige Video einfach nicht und ich muss den TV dann komplett ausschalten und alles wieder von vorne (TV anmachen - > Verbindung abwarten -> Smart TV starten -> Prime Video App starten -> Video raussuchen -> Hoffen, dass es diesmal klappt).

 

Da ich seit ca. einem Jahr nur noch an einem richtigen Gaming-Monitor spiele, ist mir mein TV recht egal und würde nur ungern einen neuen kaufen. Daher hatte ich gedacht, ich versuche es mal mit einem Streaming Stick (Fire TV Stick, Chromecast Ultra, Apple TV usw.). 

 

Hat da jemand von Euch Erfahrung und kann was Gutes empfehlen?

 

Das Gerät sollte in jedem Fall gut per Fernbedienung oder Smartphone zu bedienen sein und folgende Dienste flüssig und je nach Content in 4K wiedergeben können:

- Netflix

- Prime Video

- DAZN

- Sky Ticket

- Disney+

- Youtube

- Twitch

 

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...