Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Pure Farming 2018


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Pure Farming 2018" - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Spiel wird in einer neutralen DVD-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 2,00.

Zeitaufwand von 30,00 Stunden. Hinweis: Laut Forumsstatisitk sind es 35,5h. Laut Spielern sind es 30h. Durch Patch wird die Zeit nochmals verringert.

Spielspaß von 2,50.

Siehe Trophäen-Leitfaden.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland. Andere Länder nach Absprache. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 3 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 17 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 2,55€ per Prio-Versand verschickt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

1. @trophyhunter83 :platinx:

2. @deralex :platinx:

3. @Timo1101 :platinx:

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Beschreibe kurz den Zustand des Spieles.

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 17 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread und in der Liste der aktuellen Spieler, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Vergiss auch nicht deine erfolgreiche Teilnahme im Ranglisten-Thread eintragen zu lassen.

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb susu:

Kette geöffnet. Viel Spaß damit :)

Vielen Dank! :)

vor 23 Minuten schrieb trophyhunter83:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Selbstverständlich dabei.

Ich habe vorhin schon zu Susan geschrieben, ob sich außer dir überhaupt jemand das Spiel antut. :D

Adresse habe ich bekommen. Spiel geht morgen raus.

vor 3 Minuten schrieb deralex:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Dabei. :)

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.7.2020 um 12:52 schrieb BigMarvLE:

  

 

@saeschmaen79

Ich habe im allgemeinen PK-Thread eine Aussage von dir gefunden, dass du bei dieser PK teilnehmen möchtest.

Wie schauts aus? :skep:

*Stalker-Modus aus* :D

Ja das ist richtig. Meine Aktivitäten sind aktuell begrenzt, da ich alles über Smartphone machen muss. Haben in der Arbeit eine neue Firewall verpasst bekommen. Gamerseiten sind gesperrt, dafür werde ich aber mit Werbung für Potenzmittel und Bitcoin zugespamt. :emot-argh:

Versuche mal C&P

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb saeschmaen79:

Ja das ist richtig. Meine Aktivitäten sind aktuell begrenzt, da ich alles über Smartphone machen muss. Haben in der Arbeit eine neue Firewall verpasst bekommen. Gamerseiten sind gesperrt, dafür werde ich aber mit Werbung für Potenzmittel und Bitcoin zugespamt. :emot-argh:

Versuche mal C&P

Das hatten wir früher in der Berufsschule auch. :D

Versuche es mal über https://www.hidemyass.com oder https://anonymouse.org

Manchmal klappt es auch ganz banal, wenn du dir die Seite im Google Translator von Deutsch nach Deutsch übersetzen lässt. Dadurch läuft die Anfrage über Google und sollte nicht gesperrt werden.

vor 16 Stunden schrieb saeschmaen79:

OMG. Sehe gerade,  dass meine Aussage 10,5 Monate her ist. Wenn es kein Problem ist, würde ich die gerne zurücknehmen. Habe aktuell keinen Nerv für Landwirtschaft.

Das war auch mehr Spaß bzw. Kaltakquise von mir, um mehr Leute für mein Spiel zu begeistern. :P

Muss ja jeder selbst entscheiden, was er/sie spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BigMarvLE:

Das hatten wir früher in der Berufsschule auch. :D

Versuche es mal über https://www.hidemyass.com oder https://anonymouse.org

Manchmal klappt es auch ganz banal, wenn du dir die Seite im Google Translator von Deutsch nach Deutsch übersetzen lässt. Dadurch läuft die Anfrage über Google und sollte nicht gesperrt werden.

Das war auch mehr Spaß bzw. Kaltakquise von mir, um mehr Leute für mein Spiel zu begeistern. :P

Muss ja jeder selbst entscheiden, was er/sie spielen will.

Ok. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich versuche mich mal dran. Allerdings muss ich vorher noch Intruders annehmen, was 3 Stunden dauert, wo ich vorletzter Teilnehmer bin und vermutlich danach Slime Rancher annehmen, wo ich letzter Teilnehmer bin.

 

Danach habe ich etwas Freilauf, da dann 4 bis 5 Teilnehmer mindestens vorhanden sind bei den restlichen 7 PKs an denen ich gerne teilnehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei ;)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb trophyhunter83:

Muss nur noch ein paar Herausforderungen erledigen, dann hab ich platin. @deralex bekommt grad fc primal, aber er ist ja immer sehr zügig fertig

Ok danke für Info.

Was mich noch brennend interessieren würde: Wie ist deine Einschätzung zu dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Probleme hatte ich keine. Man las ja viel von spielabstürzen oder gar savegameverlust. 

Spiel ist nicht schlecht gemacht, aber kein Vergleich zum farming Simulator. Man kann pro Feld nur einen Arbeiter anstellen, außer man lässt zwei die gleiche Arbeit machen. Wechselt man zu einem Fahrzeug welches von einem Angestellten gefahren wird, beendet der die Arbeit. Das hat mich ein wenig genervt wenn man schauen wollte wie voll der Mähdrescher schon ist. Außerdem fahren die Angestellten sehr sehr komisch. Dauert ewig bis die ein Feld fertig haben. 

Positiv: man kann samt Traktor und Anhänger (oder andere fahrzeuge) zu einem weit entfernten Punkt schnellreisen. Kostet zwar 150 cr aber spart schon viel Zeit. Allerdings geht das nur zu gekauften Schuppen, eigenen Feldern oder dem fahrzeugmarkt.

Spaß hat das Spiel gemacht, aber wie gesagt kein Vergleich, obwohl man sogar tonnenweise Hanf ernten konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...