Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peter Englert auf 5 Sterne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb MadMax1184:

kann man damit auch warten bis man alle Pizza Aufträge machen kann

Bin mir nicht sicher, was du damit meinst... die kommen ohnehin hintereinander, also solange du den ersten nicht erledigt hast, wird der zweite nicht kommen usw.

Du kannst also nicht darauf warten, dass alle verfügbar sind und sie dann hintereinander weg machen, sondern wirst notgedrungen immer Pausen dazwischen haben, bis Peter sich wieder bei dir meldet.

Sehe deshalb nicht unbedingt einen Vorteil darin, damit zu warten.

 

Aber wie octan schon gesagt hat, verfallen tun die nicht, da brauchst du keine Angst haben.

 

Denke übrigens, dass das ruhig in diesen

Peter Englert und die Pizza

oder diesen

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen

Thread gekonnt hätte - langsam wird's unübersichtlich mit dem lieben Herrn Englert.

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

hab das Game jetzt durch und nur eine Pizza Mission gemacht. Die nächsten kommen aber nicht ? Hat die sonst noch jemand im Endgame gemacht ? Bei mir kommen die irgendwie nicht. Bzw. die 2te Mission bei South Knot City wird mir nicht angezeigt. Weiss da jemand was ich machen soll ?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 22:54 schrieb Tzimakos:

Moinsen,

 

hab das Game jetzt durch und nur eine Pizza Mission gemacht. Die nächsten kommen aber nicht ? Hat die sonst noch jemand im Endgame gemacht ? Bei mir kommen die irgendwie nicht. Bzw. die 2te Mission bei South Knot City wird mir nicht angezeigt. Weiss da jemand was ich machen soll ?

 

Danke!

 

Hast du die Trophäe bekommen?


Ich hab ebenfalls noch keine Lieferung dem Peter gebracht, die erste eMail habe ich aber schon von dem bekommen.

Bin jetzt in Kapitel 5 und habe grad die Seilrutsche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2022 um 17:02 schrieb Aii:

Die pizza ja, aber nicht den wein den man später noch bekommt

Danke.

 

Weil ich platiniere diese Meisterwerk gerade zum 2ten mal und kann mich erinnern, dass ich alles ohne Seilrutsche gemacht habe.

Hat noch jemand nen Tipp für die Pizza Lieferung der Zeitregenfarm ? Das war die mit dem Wein glaube ich.

Zuerst alle Mule Camps platt machen und über die Talspitze gerade hoch laufen ?

 

Wie erreicht man die beste Wertung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ungefährlichere Weg ist meines Erachtens über den fluss klettern und durch das mule gebiet am verteilerzentrum, nicht zu nah an der cosplayerin lang dann hat man keine BT peobleme, die BTs unter der Wetterstation sind sonst ein echtes Problem. Je nachdem wie weit deine strasse ausgebaut ist sollte es spätestens ab da gar kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...