Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Schmiederezept


Zaknafein

Recommended Posts

Vielleicht weiß hier ja jemand, woher das Schmiederezept genau kommt.

Suche das Rezept für den Hanzo Speer + sein Iga Ninjaset.

Im Netzt finde ich immernur Thread ect. von Nioh 1 die helfen mir natürlich nicht weiter.

 

Hab Ihn in der Ninjutsu Dojo Mission sicherlich 40x+ mal umgehauen ohne Erfolg, weiß jemand ob es hier dropt oder vielleicht doch in der Speer Dojo Misson, vielleicht ja auch ganz woanderst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SgtPepper:

Leider sehr selten und droppt nur bei "high spirited demon" gegen bocchi. 

Mir geht es auch so. Ich will unbedingt Kingos Set ?

ich hatte in ersten nioh sehr gute erfahrung mit dem set gemacht aber selber herstellen wäre um einiges besser als die ausrüstung zu suchen. bin erst noch in 5ten gebiet, evt noch zu früh um die rezept zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich hatte in ersten nioh sehr gute erfahrung mit dem set gemacht aber selber herstellen wäre um einiges besser als die ausrüstung zu suchen. bin erst noch in 5ten gebiet, evt noch zu früh um die rezept zu farmen.

 

Ja ich auch ? das war mein One Hit Build. Jetzt ist es aber schwerer daran zu kommen als im ersten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Ja ich auch ? das war mein One Hit Build. Jetzt ist es aber schwerer daran zu kommen als im ersten ?

 

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich hatte in ersten nioh sehr gute erfahrung mit dem set gemacht aber selber herstellen wäre um einiges besser als die ausrüstung zu suchen. bin erst noch in 5ten gebiet, evt noch zu früh um die rezept zu farmen.

Das Set kann man bei einem Story Boss farmen.

Spoiler

Dadarachi Bocci oder so ähnliche, der erste wirklich rießige Boss.

Als Trick gilt allgemein, um sich das ganze Level neuspielen zu sparen, kann das Spiel, sollte der gewünschte Text nciht dabei sien verlassen, bevor die Mission abgeschlossen wird.

Dadurch startet das Spiel wieder am zuletzt gespeicherten Schrein und das ganze kann wiederholt werden. Spart viel Zeit und Nerven, bevor man x fach das Level neu spielt.

 

Falls noch jemand das Iga Jonin Set von Hanzo suchen sollte. Habe beide Teile (Speer + Set) nach 100+ Kills in der Ninjjutsu Mission erhalten.

Ich weiß auch das es in der Speer Mission dropen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zaknafein:

 

Das Set kann man bei einem Story Boss farmen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dadarachi Bocci oder so ähnliche, der erste wirklich rießige Boss.

 

meinst du den boss,

Spoiler

wo er den damm rammen kann wegen einer trophäe und so dumm rumspringt?

falls ja, dann ist das der schlimmster boss aller zeiten... bin bei dem öfters gestorben als bei allen anderen bosse zusammen. nicht weil er schwer ist, sondern wegen seine grösse. ich habe definitiv mühe bei bossen, die so gross sind, das sie nicht mal komplett auf bildschirm passen.

 

edit: ich habe jetzt den boss besiegt aber er hat nur rezept für roten dämon gedropt. kann der boss mehr als eine rezept dropen?

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

meinst du den boss,

  Inhalt unsichtbar machen

wo er den damm rammen kann wegen einer trophäe und so dumm rumspringt?

falls ja, dann ist das der schlimmster boss aller zeiten... bin bei dem öfters gestorben als bei allen anderen bosse zusammen. nicht weil er schwer ist, sondern wegen seine grösse. ich habe definitiv mühe bei bossen, die so gross sind, das sie nicht mal komplett auf bildschirm passen.

 

edit: ich habe jetzt den boss besiegt aber er hat nur rezept für roten dämon gedropt. kann der boss mehr als eine rezept dropen?

 

Ich meine den Boss,

Spoiler

bei dem Du die Finger an den Händen Kaputt haust, um dann ans Ihr hochzurennen 2x.

Es gib definitiv Bosse die, mehrere Schmiedetexte droppnen können, ja. Der Boss im Spoiler beschrieben soll aufjedenfall Kingosschmiederezept dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 18:48 schrieb Zaknafein:

Ich meine den Boss,

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei dem Du die Finger an den Händen Kaputt haust, um dann ans Ihr hochzurennen 2x.

Es gib definitiv Bosse die, mehrere Schmiedetexte droppnen können, ja. Der Boss im Spoiler beschrieben soll aufjedenfall Kingosschmiederezept dropen.

jo, den boss habe ich vorher auch das erste mal platt gemacht und bin dann zum 6ten gebiet gelandet. er war auf jeden fall sehr leicht. zum glück war das nicht der anderer boss >.<

 

Hier habe ich eine rezepten liste mit fundorte gefunden. mir ist noch nicht ganz klar ob es die vollständige liste ist aber sieht nach fertig aus. manche rezepten können von ihre fundorte abweichen und evt von andere bosse dropen.

 

Quelle

 

edit: endlich kingos rezept bekommt, nach ca 100 boss kills...

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine evtl. blöde frage: wenn ich den schmiedetext eines sets habe, besteht überhaupt die möglichkeit dass das ding göttlich wird?

 

Hab jetzt ein paar versuche bein onmyo jäger set gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ne chance auf göttlich überhaupt besteht. Wenn nicht, versteh ich den nutzen der texte ab nem gewissen punkt nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst Göttliche Fragmente dazu nutzen. Wenn du 10 Stück zum Schmieden nutzt, hast du eine 86%!? Chance auf Göttliches Equipment. 

Also bei meinen Schmiedeversuchen hatte ich immer Göttliche rausbekommen. 

 

Musst beim Schmieden einfach auf Dreieck und die zehn hinzufügen. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2020 um 11:24 schrieb Zaknafein:

Von Gegner/ Wiederkehrern oder schmieden. Schmieden hatte für mein Gefühl eine eher geringe Chance.

Beim Schmieden hab ich leider noch nie ne Plus1-Waffe bekommen. Aber man bekommt welche - natürlich auch nur zufällig - bei dem Ruhm-Hoschi im verborgenen Teehaus über die Eintauschen-Funktion.

Bearbeitet von aMORTk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2020 um 09:41 schrieb TheR777R:

Wie bekomme ich Rüstungen oder Waffen auf +1 ?

Von +1 auf +2 check ich, aber mal auf + 1 kommen, irgendwie nicht ??

Zufall leider. Hab auch recht früh schon Plus 1 waffen bekommen im Vorletzten Gebiet oder man tötet die Rückkehrer später die alle Göttlichen Sachen tragen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...