Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Beste der Besten


Recommended Posts

Wegen dieser Trophäe hatte ich die Platin eigentlich aufgegeben. Es ist kein richtiger Tipp, aber vielleicht gibt er ja doch jemanden einen Input - oder Ihr postet einfach Eure jeweilige beste Strategie. ;-)

 

Ich habe die Methode mit dem Raketenwerfer gewählt, aber das macht glaube ich keinen entscheidenden Unterschied. Nachdem ich nie unter 16 Sekunden kam, habe ich das Spiel ca. ein Jahr nicht mehr angefasst. Vielleicht brachte das ja schon etwas (man verrennt sich in eine Herausforderung und verkrampft immer mehr). Dann hab ich mich letztlich noch einmal dran gesetzt - und den Ton abgeschaltet. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich 14,6 Sekunden (meine beiden anderen besten Zeiten an dem Abend waren 17,X und 18,X).

Klingt vielleicht albern, aber vielleicht hat die fehlende Geräuschkulisse wirklich etwas bewirkt. "Los, los, los!, "Treffen Sie die Ziele!!", "Treffen Sie die anderen Ziele!". So ein Befehlston würde mich auch im real life  nervös machen.... Wie gesagt, mag Zufall gewesen sein, aber bei dem Parcourlauf musste ich schon konzentriert genug sein, da braucht es keine stressige Gräuschkulisse.

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau da, wo du warst, bin ich auch. Ich bin kurz vorm aufgeben, weil mich der Parcour komplett fertig macht. Der Rest vom Spiel war eigentlich relativ einfach gewesen, da kam ich soweit ganz gut durch. Nur hänge ich jetzt an der oben genannten Stelle fest und komme nicht auf die entsprechende Zeit. 

Daher meine Frage, ob es hier einen netten gentleman oder eine lady gibt, die mir diese Trophäe erspielen könnte? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich zu schaffen für mich. Letzte Trophy für Platin leider. Ich hab mittlerweile insgesamt 18 Std Trys gemacht und das beste war 15,5 und mittlerweile kann ich den scheiss Parkour nichtmehr sehen. Weder Run mit Pistole MP5 oder auch granatwerfer es wird nicht besser. Auch ich Guides geschaut für mich unmöglich den letzten Raum auch nur annähernd so zu schaffen wie in den Guides. Frust groß und Fortschritt ist auch keiner mehr zu sehen.

 

Entweder bleibst an den drecks Wänden hängen, triffst ein Ziel nicht und wenn das alles passt versage ich am letzten Raum oder versage beim sprinten

Bearbeitet von Aggrognom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erging es ähnlich, ich hatte insgesamt ca. 5 Stunden probiert und kam sogar einmal mit 15,54sec. durch sonst waren meine besten Zeiten aber alle knapp über 16sec.

 

Ich war dann kurz vorm Aufgeben und dachte ich guck mich mal hier im Forum um, bin dann auf die Info mit der M16 und den Granatwerfer gestoßen.

Hab mir dazu noch untenstehendes Youtube Video angeguckt und hab es so ähnlich wie in dem Video auch selbst innerhalb von 10 Versuchen geschafft! Ich bin nur nie auf die M5 gewechselt, sondern habe nach der Granate für die erste 3 Leute alle weiteren mit der M16 gekillt. Fiel mir deutlich einfacher. Evtl geht es ja einem von euch wie mir und ich konnte helfen :)

 

Hier noch der Link zum Video:

https://youtu.be/8anhabcJ0OM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch ohne Ton gespielt. Zum einen weil die städnig gleichen Kommentare alle 10 Sekunden einfach nur noch nerven und zum anderen, weil ich dadurch auch mal YouTube nebenbei laufen lassen kann. Das nutze ich auch gerne zum Grinden, dann ist es nicht so langweilig. ;-)

 

Ich habe es dann mit dem Granatwerfer im ersten Raum und dann dem Switchen zur MP5 geschafft, da diese einen Hauch schneller zielt als die M16. Die hatte ich zuvor auch versucht, kam aber nur bis 15,1 Sekunden und das war nicht genug.

 

Das verlinkte Video ist aber wirklich eine gute Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2021 um 14:59 schrieb Maigi_Sch:

Mir erging es ähnlich, ich hatte insgesamt ca. 5 Stunden probiert und kam sogar einmal mit 15,54sec. durch sonst waren meine besten Zeiten aber alle knapp über 16sec.

 

Ich war dann kurz vorm Aufgeben und dachte ich guck mich mal hier im Forum um, bin dann auf die Info mit der M16 und den Granatwerfer gestoßen.

Hab mir dazu noch untenstehendes Youtube Video angeguckt und hab es so ähnlich wie in dem Video auch selbst innerhalb von 10 Versuchen geschafft! Ich bin nur nie auf die M5 gewechselt, sondern habe nach der Granate für die erste 3 Leute alle weiteren mit der M16 gekillt. Fiel mir deutlich einfacher. Evtl geht es ja einem von euch wie mir und ich konnte helfen :)

 

Hier noch der Link zum Video:

https://youtu.be/8anhabcJ0OM

Weißt du noch wo man die M16 findet?

Ich find die einfach nicht in dieser Mission

 

Am 11.2.2021 um 14:59 schrieb Maigi_Sch:

Mir erging es ähnlich, ich hatte insgesamt ca. 5 Stunden probiert und kam sogar einmal mit 15,54sec. durch sonst waren meine besten Zeiten aber alle knapp über 16sec.

 

Ich war dann kurz vorm Aufgeben und dachte ich guck mich mal hier im Forum um, bin dann auf die Info mit der M16 und den Granatwerfer gestoßen.

Hab mir dazu noch untenstehendes Youtube Video angeguckt und hab es so ähnlich wie in dem Video auch selbst innerhalb von 10 Versuchen geschafft! Ich bin nur nie auf die M5 gewechselt, sondern habe nach der Granate für die erste 3 Leute alle weiteren mit der M16 gekillt. Fiel mir deutlich einfacher. Evtl geht es ja einem von euch wie mir und ich konnte helfen :)

 

Hier noch der Link zum Video:

https://youtu.be/8anhabcJ0OM

Weißt du noch wo man die M16 findet?

Ich find die einfach nicht

Weiß noch jemand wo die M16 zu finden ist?

Ich find die auf der Map einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 23:54 schrieb Mertmen:

Weißt du noch wo man die M16 findet?

Ich find die einfach nicht in dieser Mission

 

Weißt du noch wo man die M16 findet?

Ich find die einfach nicht

Weiß noch jemand wo die M16 zu finden ist?

Ich find die auf der Map einfach nicht

Hi Mertmen,

erstmal sorry für die späte Antwort.

Die M16 musst du dir außerhalb von der Hütte holen. Die war soweit ich weiß bei diesem Granatwerfer-Stand, an dem man den Umgang mit Handgranaten und Granatwerfer erlernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...