Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich darf auch al was gewinnen? Hey, hey keute, bin ich gerade durch nen Zeit-Raum-Wurmloch geknallt und in nen  Paralleluniversum gelandet?

 

Das war unerwartet(Okay nicht das erste mal das ich bei ner Online-Auslosung gewinne...aber erste mal hier im Forum XD)

 

Danke an @tobias123 ohne den es gar nicht erst dazugekommen wär. Dank dir weiß ich jetzt gar nicht womit ich anfang soll zu den Games auf ps4 die ich noch fertig zocken will XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sudele, nachdem die Preise alle verteilt wurden und ich nicht mehr Gefahr laufe, jemand wirklich interessiertem den Gewinn durch einen zu frühen Beitrag weg zu schnappen, kann ich nun beruhigt den Gewinnern gratulieren und wünsche den Gewinnern ebenfalls viel Spaß mit dem PS Now Angebot! :) Allen anderen im Forum wünsche ich an dieser Stelle ein weiterhin schönes, wenn auch definitiv anderes, Osterwochenende und hoffe für uns alle, dass wir diese Zeit möglichst gut und mit der Kraft überstehen, die sicherlich in der einen oder anderen Situation erforderlich ist! Bleibt gesund! :luck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...