Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute vor genau zehn Jahren habe ich mir meine erste Sony-Konsole gekauft. Ich erinnere mich noch allzu gut daran, an das PS3-Bundle mit Heavy Rain, sowie Assassin's Creed 1 und Uncharted 2 als Einzelspiele.

Insofern fühlt sich das Gewinnspiel quasi wie ein Loyalitätsbonus an, irgendwie so, wie man sonst nur aus Filmen (oder Videospielen) kennt ^^.

 

Auf die nächsten zehn Jahre! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vielleicht hier nicht die richtige Stelle, aber könnt ihr das Playstation Now Unterforum nicht eine Ebene nach oben schieben, dass es gleichberechtigt neben Playstation Plus, Playstation VR, PS3, PS4 usw. steht.

So als Unterforum von Playstation Network passt es sowieso nicht und es wäre dann auf der Hauptseite gleich sichtbar.

Vielleicht schreibt ja sogar mal jemand was hinein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...