Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier nur Leser und darum möchte ich diese Gelegenheit mal nutzen, allen zu danken, die hier so viele nützliche Tipps geben. Wie die meisten verbringe ich gerade viel Zeit zu Hause - ein paar Platin abzuarbeiten macht jetzt wirklich Sinn.

 

Besonderer Dank natürlich an die Menschen, die das Leben gerade am Laufen halten und für uns alle da sind. Das gilt natürlich für Leute im Gesundheitswesen, aber auch für die, die weiterhin im Supermarkt an der Kasse stehen, unseren Müll abholen, fie Post zustellen und so weiter. Viele von denen müssen sich gerade auch einige Unfreundlichkeiten anhören, also sagt auch mal im echten Leben Danke - aus zwei Metern Abstand.

 

Ich wünsche allen, dass wir das gut durchstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

ich bin schon seit Ewigkeiten in diesem Forum hier registriert. Zu PS3 Zeiten war ich noch um einiges aktiver hier und erinnere mich noch ganz genau wie das Forum und eure Newsseite vor ca 10 Jahren aussah. Ich finds total cool, dass es das Forum hier noch immer gibt und, dass ihr weiterhin viel Arbeit in den Erhalt steckt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habe ich extra meinen Account "wiederbelebt" und würde mich über einen Code freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb blu_play:

Unter den Umständen das zahlreiche andere wie Steam in der Corona Krise kostenlose Games bereitstellen finde ich das Angebot mit dem Gewinnspiel hier zwar nett aber von Sony ziemlich mau. Da kommt mal wieder ... nix.

 

Bleibt gesund.

Sony hat uns die Codes weit vor der zugespitzten Lage und sämtlichen vermeintlichen anderen Anbietern mit kostenlosen Spielen zur Verfügung gestellt. Wir haben die jetzt mit Corona-Bezug zur Verfügung gestellt, nicht Sony ;) Und wenn ich mir die persönliche Anmerkung erlauben darf, ist es sicherlich eine tolle Sache mit kostenlosen Spielen, aber nur weil einige das machen, müssen andere da nicht mitziehen. Das macht die dann auch nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch genauso verstanden. Deswegen : Hier - nette Idee. Sony - mau. Und für mich als langjähriger Kunde auch leider typisch.

 

 

Zitat

aber nur weil einige das machen, müssen andere da nicht mitziehen. Das macht die dann auch nicht schlechter.

Wie man es sieht, man kann ja dann sagen : Einige andere besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb blu_play:

Das hatte ich auch genauso verstanden. Deswegen : Hier - nette Idee. Sony - mau. Und für mich als langjähriger Kunde auch leider typisch.

 

 

Wie man es sieht, man kann ja dann sagen : Einige andere besser.

Man könnte auch sagen Sony haut auch ohne Grund einfach mal so was raus, was andere hingegen nicht machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich von dem Gewinnspiel mal selbst aus. Hier gibt es bestimmt viele User, die das Angebot von PlayStation Now intensiver nutzen würden als ich.

 

Mir geht es eigentlich auch nur darum, ein Dankeschön auszusprechen... Dankeschön! :)

Zunächst einmal finde ich es toll, dass Sony endlich auf das Forum aufmerksam geworden ist bzw. an das Team herangetreten ist. Das Team und das, was hier geleistet wird, ist wirklich großartig und ich finde es schön, dass es jetzt zu dieser Form der Anerkennung gekommen ist. Dementsprechend bin ich auch gespannt, was da für die Zukunft geplant ist. :D

 

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg bei dem Gewinnspiel und natürlich dem gesamten Forum viel Gesundheit! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

der Zufallsgenerator hat entschieden und die 13 glücklichen Gewinner ausgewählt. Freut euch mit: @Frau_MoNii, @lechuza_negra, @Dariusz, @Vanyar1, @NickNorris, @TeleTrophies, @Pfennig_Ede92, @Tainted Coil, @tobias123, @duc-748S, @whatti, @Warlord149 und @carosch_. Alle Gewinner wurden bereits schriftlich kontaktiert und haben bis zum 06.04. um 12 Uhr Zeit sich zu melden. Sollte dies nicht erfolgen, wird der Code unter den restlichen Teilnehmern neu verlost. Bitte hierzu keine Nachfragen stellen, sollte dies der Fall sein, wird es hier gepostet.

 

Wir wünschen viel Spaß und natürlich möglichst viele neue Trophäen :D! #TrophiesAgainstCorona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...