Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Ich liebe die Seite. Die Community mit ihren ganzen ehrenamtlichen Helfern und hilfsbereiten Menschen sucht seinesgleichen. Ich bin zwar Sammler und besitze echt viele Spiele, aber PS now hat doch einige Spiele zu bieten, die ich noch nicht besitze und da ich momentan knapp bei Kasse bin, wäre der Gewinn echt toll. ?

 

Ich finde es toll, dass der Großteil der Gesellschaft doch tatsächlich zusammenhalten kann und nicht nur an sich denkt. Großer Dank geht natürlich an alle, die jetzt noch für uns arbeiten, seien es Ärzte, Krankenpfleger, Mitarbeiter vom Supermarkt und Discounter, Bankangestellte, Müllabfuhr, Politiker, Tierärzte, Dienstleistungsunternehmen wie Strom, Gas, Wasserwerke, Jobcenter, Gesundheitsamt, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, LKW Fahrer, Bundeswehr, Laborangestellte usw. und natürlich auch ehrenamtliche Menschen, die jetzt mit Hunden rausgehen oder für alte oder in Quarantäne befindliche Menschen einkaufen gehen oder andere Aufgaben erledigen.

 

Sonyfan bin ich seit der PlayStation 2 und ich werde Sony immer treu bleiben, wenn Sie weiter tolle Exklusive Spiele entwickeln XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich sehr zu hören, dass Sony endlich mal auf die Idee gekommen ist und gerne mit dem Trophy Forum zusammen arbeiten möchte! :2thumbsup:

 

Bin nun selber jetzt auch schon seit über 10 Jahren hier angemeldet (wie schnell die Zeit doch vergeht :D) und bin sehr stolz Teil der Community hier zu sein! 

 

Seit längerem hadere ich mit mir ob ich ps Now nicht einfach mal testen soll, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht wirklich durchringen, dass dann auch endgültig zu machen :D Von daher wäre so ein Test Abo natürlich genial, und an dieser Stelle dann nochmal einen großen Dank an Sony, dass sie die Codes zur Verfügung gestellt haben :2thumbsup:

 

In diesem Sinne, auf weitere tolle 10 Jahre hier im Forum! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meddl Loide,

Quarantäne macht richtig Bock. Endlich kann ich dem glänzen, was ich am besten kann: nichts tun und faul sein. Zumindest wäre das meine Traumvorstellung der Corona-Quarantäne-Zeit. Obwohl ich den Großteil meiner Arbeit nun zuhause erledigen kann, bleibt mir die Fahrt ins Büro nicht erspart. Ich versuche allerdings stets jedem Übel und jeder schlechten und prekären Situation etwas positives abzugewinnen. So muss ich sagen, dass die Autobahn schön leer ist - mehr oder weniger (Shoutout an die Baustelle, die dort seit gefühlt 10 Jahren steht und auch gefühlt in den nächsten 10 Jahren nicht fertig wird) - und mir somit der kleine Umweg über die Landstraße erspart bleibt. Auch der Weg in die Innenstadt und die teuflische Parkplatzsuche ist so entspannt wie noch nie. Doch das Beste daran ist der wöchentliche Einkauf. Das Zauberwort: Mindestabstand. Endlich rückt mir kein Opa mehr zu dicht auf die Pelle, ich kann in Ruhe mein Kleingeld zusammensuchen und im allgemeinen fühle ich mich beim einkaufen längst nicht so genervt wie sonst üblich. Nur die Situation mit dem Toilettenpapier kann auf Dauer ziemlich kacke werden (pun intented). Im Notfalls muss ich die Spielecases der FIFA-Reihe verwenden, um mir den Hintern abzuwischen. Dann stimmt auch das Preis-Leistung-Verhältnis.

 

Nächster Shoutout gilt meiner Oma. Gestern endlich aus dem Krankenhaus raus nach gut 2 1/2 Wochen. Die Frau geht steil auf die 90 zu und das letzte was wir alle brauchen ist das sie sich an dem aktuellen Virus infiziert. Die alte Dame wurde direkt mal mit Handschuhen und Desinfektionsmittel eingedeckt. Better safe than sorry. Genug Klopapier ist in ihrem Haushalt natürlich vorhanden, weil Oma halt. Damit hat man eine Sorge weniger. Da sie aber momentan eh nicht wirklich rausgehen kann muss man sich eigentlich im gesamten keine großen Sorgen machen. Gute Besserung, Oma!

Am 08. Januar 2021 feiere ich hier mein 10-jähriges Trophies.de-Jubiläum. Sofern mich der Virus nicht packt und komplett aus den Socken schießt, werde ich diesen "Meilenstein" sicherlich mitbekommen. Vielleicht habe ich bis dahin auch die 100 Platins (gut möglich) und die 10.000 Beiträge (so unrealistisch wie eine Meisterschaft des FC Schalke 04) geknackt.


In dem Sinne: Bleibt sicher und passt auf euch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2020 um 17:54 schrieb BLUBb007:

Schreibt hier einfach einen Beitrag. Beispielsweise wie toll ihr uns und Sony findet, wie schön das Wetter draußen ist, wie sehr ihr den Personen dankt, die aktuell in den systemrelevanten Berufen unterbezahlt schuften müssen, oder eure Lieblings-Anekdote zur Pandemie. Unter allen Antworten werden die Codes dann verlost.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Sony ist vielleicht toll, aber ihr seid viel tollerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee von Sony!! Ich habe erst vor Kurzem einen "Bericht" über den Now Dienst gesehen. Bin am Überlegen, ob ich statt der + Mitgliedschaft, nicht eher Now abonnieren soll, wenn sie ausläuft....

Zu der aktuellen Situation, will ich nur soviel sagen, dass ich dankbar bin, in D. zu leben. Noch bin ich "nur" von Kurzarbeit betroffen, aber wir sind besser dran, als viele andere Staaten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sich noch weltweit ausbreiten wird, ohne auf die medizinische Versorgung zurück greifen zu können, wie wir sie haben. Mein Dank geht an all die Menschen da draußen, die jetzt gefordert sind, Unmögliches zu leisten und ihr Leben riskieren. Lieben DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich kann ich ja mit einem Witz beitragen:

 

Familie sitzt beim Abendessen, es klingelt. Vater steht auf und öffnet. Es steht ein junger Mann vor der Tür und sagt: „Guten Abend, mein Name ist Umberto und ich bin hier um ihre Tochter zu schnackseln.“ Vater: „ Um was?  „Umberto!!!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Aktion von euch, klasse. :)

Zum Glück gibt es dieses Forum, ist für mich schon lange ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich glaube nicht, daß es in den letzten neun Jahren einen Tag gegeben hat, an dem ich hier nicht mindestent einmal reingeschaut habe. Vielen Dank an alle, die Trophies.de am laufen halten. :heartbeat:

 

An dieser Stelle auch mal ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter der Supermärkte, besonders die, die an der Kasse sitzen. 

 

Bleibt alle gesund und haltet euch bitte an die momentanen Regeln.

 

#TrophiesAgainstCorona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier auf der Seite nun schon seit über 6 Jahren angemeldet und nach wie vor aktiv, das bedeutet dass ich euch nicht so schlecht finden kann ;) Ich habe auch in den letzten Monaten meine ersten beiden Leitfäden geschrieben und plane dem in Zukunft noch weitere folgen zu lassen. Man muss ja auch mal was zurückgeben. Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich sehr gut. Nicht nur dass Sony auf euch zukam, sondern das Ihr das auch an die Community weitergebt zeigt, dass Ihr den Community Gedanken verstanden habt und auch vorlebt.

Momentan ist das Wetter ja schön sonnig, nur leider bekommt man davon nicht so viel mit wenn man möglichst nur drinnen sein soll. Außer zur Arbeit oder zum Einkaufen gehen kann man ja außer spazieren nicht wirklich was draussen machen...  Eine besondere Anekdote habe ich zur Pandemie eigentlich nicht, ich hatte überlegt ob das nicht der richtige Zeitpunkt wäre endlich mal mit Days Gone anzufangen und meiner Freundin habe ich geraten jetzt The Last of Us zu starten :D 

Ich arbeite beim ADAC und ich kann euch sagen da ging es die letzten 2 Wochen richtig ab, vor allem was Rückholaktionen von Personen aus dem Ausland angeht, leider konnten wir nicht alle Personen zurückholen... auch gab es große Probleme bei Fahrzeugtransporte und dem Bereitstellen von Ersatzfahrzeugen, da viele Kooperationspartner ihren Service entweder eingestellt haben oder Kontakt zu den Kunden abgelehnt haben. Und dann versuch mal jemanden zu helfen wenn weit und breit keiner mehr Hilfe anbietet... Da waren viele Leute enttäuscht am Telefon. Home Office hat das Unternehmen mittlerweile zwar angekündigt, umgesetzt aber noch nicht... und ich sitze dann in einem Großraumbüro und um mich herum fallen immer mehr Leute aus. Schön ist das nicht. Wirklich nicht. Mein Respekt gilt allen Verkäufern in den Discountern und dem medizinischen und pflegebetreuenden Personal in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sowie den Arztpraxen. Diese Menschen bringen derzeit das größte Opfer und ihnen gehört nicht nur Anerkennung und Dank, sondern meiner Meinung nach eine ausgiebige finanzielle Entschädigung für das was Sie leisten. Sie sind das Rückgrat unserer Gesellschaft. 

Ich würde PS Now gern mal antesten, dazu wäre so ein Gutscheincode ideal. Vielleicht wird dann ja auch eine dauerhafte Sache draus. 

 

Ansonsten gilt natürlich: Bleibt gesund Leute! Und haltet die Hygiene und Quarantäne Vorschriften ein. Dieses Mal ist es kein Spiel sondern die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bin nun schon seit einigen Jahren hier und ihr seid immer noch meine erste Anlaufstelle wenn ich mal Probleme bei irgendwelchen Trophäen habe. Finde es nur schade, dass die allgemeine Beteiligung gefühlt immer weniger wird. Trotzdem wird einem hier meistens noch gut geholfen. 

Wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang und eine Ansteckungsfreie Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache die Zusammenarbeit mit Sony. Schön zu wissen, dass sie euch/uns auf dem Radar haben. Nutzt die Zeit zum Zocken, everybody! Ich nehme die ganze Zeit vor, alle möglichen Games von meiner To-Do-List abzuhaken, zocke aber irgenwie trotzdem jeden Tag nur Street Fighter V. :D

PlayStation Now ist in der aktuellen Zeit die ideale Möglichkeit, seinen Gaming-Horizont auch um Games zu erweitern, die man noch nicht auf dem Regal oder in der Bibliothek hat. Props an euch für das Gewinnspiel und viel Spaß schon mal die Gewinner.

Ich bin aktuell nicht mehr wie damals tagtäglich aktiv im Forum unterwegs, schaue aber dennoch immer wieder gerne spontan und bei Trophy-Fragen sowieso immer rein. Habe heute gesehen, dass manche User "5 Jahre"- oder "10 Jahre"-Abzeichen haben. Wie bekommt so eins? Ich feiere in einigen Monaten mein 10-jähriges Jubiläum und will so ein Ding haben. :D

 

Edit: Das mit dem Abzeichen hat sich erledigt, wird ja automatisch eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...