Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel


Recommended Posts

Bin ja mal sehr gespannt, was ihr da ausheckt! :)

 

Mir kommt das Social Distancing gerade eigentlich sehr recht...verkriechen und Menschen meiden ist total meine natürliche Stress-Reaktion. Ich würd ja noch auf den Balkon gehen, aber dafür ist es mir dezent zu kalt, also sitze ich drinnen, mache Home Office, und versuche mich anderweitig von der Lage abzulenken. Respekt für jeden, der gerade nicht die Wahl hat und raus und arbeiten muss, um unser System am Laufen zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, vielen Dank. Tolle Sache! 

 

Das Forum ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. In den 10 Jahren, in denen ich nun schon hier bin, habe ich viele wertvolle Freunde gefunden, ohne die mein Leben einfach ein Stück trostloser wäre. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und viele Momente erlebt. Ich bin froh, dass ich lange ein Teil dieses wahnsinnig tollen und engagierten Teams sein durfte, und auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, wie ich es einmal war - holt einen doch irgendwann das "richtige Leben" ein - so bin ich einfach froh, dass es diese Plattform hier gibt. Danke für eure Mühen und für die Zeit, die ihr schon so lange in diese Community investiert. <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shakyor:

Xbox > Sony.

Bin ich jetzt trotzdem drin oder disqualifiziert? :emot-dance:

Hoecker, Sie sind raus! :D Coole Aktion von Sony, das ist ja doch ein Zeichen der Anerkennung. Ich bin zwar nicht mehr so aktiv hier, aber das ist doch schon was besonderes :cornut: Wir sind schon irgendwie geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, was soll man noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? :D

Sony hat mit ihrem Trophäensystem eine ganz besondere Beziehung zu uns allen aufgebaut. xD

Das Forum ist in diesem Gespann eine perfekte Komponente. Unzählige Leitfäden, viele nette Leute, die einem helfen und manchmal entwickelt sich daraus sogar eine Online-Freundschaft. ?
Man kämpft zusammen, Tränen der Freude und der Wut werden vergossen, Gegrinde ohne Ende und irgendwann  ist eine weitere Platintrophäe in der Liste. ^-^
 

Ich wünsche allen hier viel Glück. ?

 

Grüße gehen raus! ?

Bearbeitet von Bundi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen liebe Trophies Gemeinde. Da ich jetzt wegen der Quarantäne viel Zeit habe, dachte ich mir ich schau mal nach wie es in meinem Lieblingsforum aussieht. Und da stolpere ich direkt über dieses tolle Gewinnspiel. Super Aktion liebes Trophies Team! Dann hoffe ich mal, dass ich einer der glücklichen 13 bin und wünsche auch allen anderen viel Glück...

 

Bleibt alle gesund! Beste Grüße vom Major ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mo6fan:

Hoecker, Sie sind raus! :D

Ja, aber, wieso das deeenn? :D

 

Zum Thema: Eine sehr feine Sache, die Sony/ihr da macht :)

Ich musste noch bis gestern arbeiten, scheine nun aber selbst krank zu werden. Da wäre so ein PS Now-Abo natürlich super, um mich abzulenken - auch wenn ich den Gewinn jedem hier gönnen würde, um diese ätzende Zeit zu überstehen ^^

Ich kenne mehrere Leute, die in der Medizin tätig sind (Krankenschwestern und Ärzte) und was die teilweise berichten, grenzt schon fast an Horror, solche Leute haben meinen tiefsten Respekt. Sollte es hier im Forum auch jemanden aus dem Bereich geben: Weiter so! Auch die Polizei schuftet zurzeit hart und darf teilweise Überstunden schieben, wie ich von einem anderen Freund gehört habe, der dort arbeitet. Also auch hier, höchsten Respekt für die Leute. Es sind zurzeit harte Zeiten für viele Berufe.

Ich finde das Wetter zurzeit übrigens gut. Die Sonne scheint, auch wenn es nicht so warm ist wie man denkt, und lange war der Himmel nicht mehr so lange und so schön strahlend blau. Auf meinem Balkon kann ich das Wetter gut genießen, ohne mich anderen nähern zu müssen (mal von meinem Freund abgesehen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute – ne ziemlich coole Aktion die hier wiedermal gestartet wird. Daumen hoch – macht weiter so.

 

Ich bin ja generell ein recht positiv eingestellter Mensch, der aus jeder noch so schlechten Situation versucht, etwas positives darin zu finden - so auch aus der Corona-Krise. Zum einen sieht man ja, wie in dieser Zeit lang verschollene Forennutzer dieses Forum wieder für sich entdecken – schönen Gruß an @Major_Pajn an dieser Stelle ;). Zum anderen denke ich, dass sich gerade in unserer recht konservativen Arbeitswelt nach der Pandemie hoffentlich langfristig die Einstellung zu solchen Themen wie Datenschutz und Home Office ändern wird. Es ist schon recht interessant zu erleben, wie schnell dann plötzlich doch vieles möglich ist, was noch vor ein paar Wochen in vielen Firmen undenkbar war. Von daher sehe ich die aktuelle Situation nicht nur als Gefahr, sondern auch als Chance, dass sich etwas ändert.

 

Ich hoffe auch, dass mobiles Arbeiten in den Bereichen in denen es möglich ist von noch viel mehr Arbeitgebern eingerichtet wird, so dass man für diejenigen, welche eben nicht von zu Hause arbeiten können, das Ansteckungsrisiko reduzieren kann, indem man – wie ihr es selber so treffend formuliert habt – mit seinem Arsch zu Hause bleiben kann/soll.

 

In diesem Sinne also – bleibt alle gesund und nehmt Rücksicht auf eure Mitmenschen. Das heißt, bleibt zu Hause wo es geht, haltet Abstand zu anderen und vor allem – hört auf mit dieser Hamsterkauferei – lasst euren Mitmenschen auch noch ne Klopapierrolle übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

#TrophiesAgainstCorona 

 

vor 37 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

DAS finde ich mal ein geiles Motto !!!

Könnte man sogar glatt als Banner/Motto für unser Forum offiziell nutzen ;) Passend zum Thema - bleibt zu Hause und verdient Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Odskyr:

 

Könnte man sogar glatt als Banner/Motto für unser Forum offiziell nutzen ;) Passend zum Thema - bleibt zu Hause und verdient Trophäen!

Ist doch schon lange weitergegeben ;)

 

Aber wir sollten den Thread dann wieder dem eigentlichen Thema lassen. Können die Diskussion gerne in einen anderen verlagern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist auch mir nicht das Verweilen in den heimischen Wänden nicht vergönnt. Dies ist aber gut so, da ich so weiter meinen vollen Verdienst bekomme. Dafür durfte meine Frau ihr Geschäft schließen. Aber dies hat den Vorteil, dass sie unser Kind betreuen kann da ja auch die Kitas zu sind. Aber ich schweife ab.

Danke SONY für die "nette" Geste. An die Hintermänner und -frauen des Forums richte ich weiterhin meinen besten Dank für die geleistete Arbeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Veteran ein großes DANKESCHÖN an Trophies.de und SONY für viele tolle Spielstunden, bitte weiter so :applaus:

Ich gehöre zu den Suchties, die das Trophy-"Pliiing" als Klingelton für SMS-Eingang haben und werde somit fast täglich an meine toDo Platin erinnert. :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...