Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Corona-Quarantäne-Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Die Zusammenarbeit von trophies.de und Sony liest sich vielversprechend,

bin gespannt was sich in dieser Hinsicht noch tun wird.

Ich bin seit Jänner 2012 hier registriert, hab viele nette Menschen

kennengelernt, die Roadmaps und dergleichen haben mir immer gut

weitergeholfen wenn ich mal in einem Game angestanden bin.

Bin jetzt auch schon eine Woche im Home Office, die Isolation Zuhause nervt schon ein wenig...

Trotzdem denke ich dass wir Zocker uns leicht tun uns in unseren eigenen vier Wänden sinnvoll zu beschäftigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man wo fangen wir denn dann an ;) also zum einen ist es wieder einmal nen Mega Gewinnspiel was einen definitiv dazu verleitet zu Hause zu bleiben. 

 

Ihr sowie auch Sony begleiten mich seit Jahren schon wie man an meinem Profil sehen kann. 

Aktuell hab ich halt leider wenig Zeit zum zocken da ich in der Altenpflege arbeite. Aber selbst wenn ich nur 2 oder einen Monat das Angebot nützen könnte würde ich mich tierisch drüber freuen! Ich hoffe das der ganze Mist halt schnell vorbei ist. Find es übrigens auch Mega lieb von euch das ihr unser Berufsfeld erwähnt habt nur ich kann da auch nur nochmal appellieren, bleibt mit dem arsch zu Hause! Wir haben leider immer noch täglich Angehörige vor der Tür die meinen sie müssten Mama, Oma, Opa besuchen. Die checken einfach nicht das wenn der Virus einmal im Haus ist das es bedeuten kann das für einige die Kiste auf geht :/. Ja auch ich bleibe nach der Arbeit zu Hause! Gibt ja immernoch das trophyhunting und nen Balkon sowie ein Feierabend Bierchen in der Sonne! 

 

Bleibt bitte alle gesund und wir rocken das Dinge zusammen :) !!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fängt an zu sabbern* :drool5:

 

Seit bestimmt einer Woche schon ringe ich mit mir selbst ob es sinnvoll ist ein PSNow Abo anzuschließen, das hier würde die Entscheidung natürlich erleichtern.

 

Bei all den unfassbaren Leistungen der Beschäftigten im Gesundheitssystem und in den Supermärkten fällt es mir allerdings zur Zeit unglaublich schwer, ohne schlechtes Gewissen zockend zu Hause zu hocken und unbeschwert zu daddeln. 

Deswegen werde ich mich auch für Einkaufsdienste für Angehörige der Risikogruppe zur Verfügung stellen, um wenigstens einen kleinen Teil beitragen zu können.

 

Danke liebes Trophies-Team, danke Plystation dass ihr diese Situation ertragbarer macht und bleibt bitte alle gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Siny, Danke Trophies.de Team!

ich bin Stammgast auf eure Seite und würde mich über diesen Gewinn freuen.

gerade zur der Corona Zeit könnte ich ein paar spiele Klassiker dann anfangen ;-)

 

-Egal wer gewinnt, wünsche euch viel Erfolg und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Dezember 2010 bin ich hier Mitglied und bin fast tag täglich hier unterwegs, auch wenn ich nicht viele Beiträge mache.

Erstmal Danke für das Gewinnspiel und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Seite. 

 

Ich spiele seit vielen Jahren auf der Playstation aber meistens eigentlich nur Fifa, WWE Uncharted und Dragonball spiele. Wenn ich einen Code für Ps Now kriegen würde, würde ich mich an andere Spiele Wagen :D:D:D

 

Und ich hoffe wir überstehen bald alle zusammen diese Corona Epidemie und können unser Leben normal weiter leben.

 

#StaySafe #StayAtHome

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ja bald mein Zehnjähriges hier ... wie die Zeit vergeht...

Also geiles Gewinnspiel und coole Aktion von euch und Sony.

 

Zu Trophies.de kann ich nur sagen dass ihr top seid und es nichts vergleichbares Deutschlandweit und ich denke sogar stückweit International gibt.

Bin immer gerne hier und für Gamer ein absolut geiles Forum.

 

Bleibt gesund! Hoffentlich ist die kake mit dem Corona bald mal vorbei. Naja als Gamer hat man sowieso "Gaming-Quarantäne" betrieben also nix neues für uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aktion!

Ich weiß noch wo ich meine erste Trophäe in James Bond Blood Stone damals freigeschaltet habe ? Ich wusste Anfangs gar nicht was das überhaupt ist. Auf der PS2 gab's sowas ja nicht ?, aber von dem Zeitpunkt stand fest. Die Jagd ist eröffnet! ? Habe Anfangs noch versucht alle Trophäen alleine freizuschalten. Aber bei den versteckten wusste ich nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Sachen ausprobiert und sie wurden nicht freigeschaltet, also musste ich im Internet suchen und bin dann auf dieses Forum gestoßen! ? Seit dem schaue ich immer hier nach wenn ich bei einer Trophäe nicht weiter weiß bzw. eigentlich immer schon einmal vorher ob es verpassbare Trophäen gibt, wie einfach Platin ist und wie zeitaufwendig. 

 

An dieser Stelle möchte ich mal all diesen fleißigen Menschen danken, die hier Tagtäglich neue Einträge erstellen damit wir Spieler es leichter bei der Trophäen Jagd haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon sehr lange hier im Forum, habe echt coole Leute kennen gelernt, mit denen ich damals schon über die PS3 über Gott und die Welt geredet habe. Das macht das Forum hier so einzigartig. Egal welches Spiel, man findet (fast) immer hilfsbereite Leute. Und das alles nur durch Sony, LOL. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion von euch und bin mal gespannt was da rauskommt.

 

Vielleicht könnt ihr ja Sony dahingehend ins Gewissen reden, dass man in Zukunft bei den Trophäen darauf achtet, dass man diese ohne zeitliche Beschränkung holen kann, denn wie es bis jetzt läuft, finde ich das nicht gut. Evtl. könnt ihr ja anregen, ob es nicht Möglichkeiten gibt, bei alten Spielen Server wiederzubeleben, damit man diese wieder holen kann, denn ich finde die Trophäenjagd sollte immer möglich sein, so wäre der Fun Faktor deutlich höher. :)

 

Ansonsten schließe ich mich als langjähriges Mitglied meinen Vorrednern an und kann nur ein Lob aussprechen, für die vielen Dinge die ihr hier tut.

 

Bei der Verlosung könnt ihr mich gerne von vornherein rauslassen, da ich eh nicht sooo viel Zeit zum Zocken habe und es andere sicher besser nutzen könnten.

Wollte nur meinen Gedanken mitteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...