Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission Todeskanal


Friesenjung74

Recommended Posts

Moin moin 

 

Ein Bug ?!? 

 

In der Mission " Todeskanal Kapitel 2 Geister und Gondeln " ( glaub ich ) heißt es ziemlich zum Schluss " Schließe den Riss"

 

 Dieses muss man ja via X erledigen. Aber da tut sich nichts Da kann ich machen was ich will. 

Das Problem war aber schon beim Patch 1.03

Der Vorteil wiederum ist aber das ich das Spiel schon durch hatte. Und konnte dieses dann ja überspringen 

Nu hab ich Angst das mir das auf schwer passiert 

 

PS:

 

Bezüglich " Doppelt hält besser "  Reicht es das man zwischen 2 Safe House dieses schafft ? 

Kumpel von mir, hat das mit mir  tatsächlich im Hordenmodus geschafft 

Was mich wiederum wundert das ich sie nicht bekommen hab

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...