Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scheitern an Hordenerfolgen


Shane79

Recommended Posts

Moin Leute

Ich glaube die schwersten Trophäen sind für mich diese Hordenerfolge

Hab das jetzt mal auf SG Leicht versucht also irgendwie scheitere ich da immer kurz vor dem Erreichen der letzten Runde.

Würde das ja gerne im Koop machen nur leider verlassen meine Mitspieler nach der 12 Welle nie die Maps.Resultat ist das wir weiter spielen MÜSSEN bis dann irgendwann alle gekillt worden sind.Super.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit die Map trotzdem zu verlassen?

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben... Bitte den LF-Thread nur für LF-relevante Hinweise und Tipps verwenden und nicht für Fragen missbrauchen - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...