Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen: Multitasking und Der Bomber


Recommended Posts

Die wohl schwierigsten Trophäen im Spiel sind

Multitasking (25 Heldenschiffe mit der Jäger-Klasse zerstören)

und

Der Bomber (50 Gegner mit den doppelten Protonentorpedos der Bomber-Klasse besiegen).

 

Ich hörte es gibt eine Boost Methode um diese Trophäen leichter zu erspielen. 
 

Wer weiß, wie es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde vor allem interessieren, ob Assists bei der Multitasking  Trophäe mittlerweile dazu zählen.

 

Bei einer ähnlichen Trophäe wo man in Helden v. Schurken eine bestimmte Anzahl an Helden besiegen musste, wurde vor kurzem die Voraussetzung erheblich erleichtert, so habe ich fast nur Assist-Kills gehabt, welche aber insgesamt zu der Prozedur zählten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 14:44 schrieb AnthragonVangor:

Mich würde vor allem interessieren, ob Assists bei der Multitasking  Trophäe mittlerweile dazu zählen.

 

Bei einer ähnlichen Trophäe wo man in Helden v. Schurken eine bestimmte Anzahl an Helden besiegen musste, wurde vor kurzem die Voraussetzung erheblich erleichtert, so habe ich fast nur Assist-Kills gehabt, welche aber insgesamt zu der Prozedur zählten.

 

nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spanky1995:

Muss man die 25 und die 50 in einer Runde schaffen?

Nein. Wäre auch ziemlich unmöglich.

 

Den Fortschritt kann man auch Ingame unter den Karriere Meilensteinen im Reiter Sternjäger einsehen.
 

Am 22.3.2020 um 06:21 schrieb Auditore:

Ich hörte es gibt eine Boost Methode um diese Trophäen leichter zu erspielen. 
 

Wer weiß, wie es funktioniert?

1. Server Region im Spiel auf eine wenig genutzte Region stellen, z.B. Australien

2. Spielmodus ist Helden vs. Schurken mit Sternjägern für die Heldenschiffkills

3. Wenn man jetzt zeitgleich ein Spiel sucht sollte man im selben Spiel landen.

4. derjenige der die Kills farmt begeht Selbstmord und respawnt als Jäger.

 

zu 3.: es kann wohl schädlich sein, wenn man in zusammen in einer PS-Party ist, weil das Spiel einen dann zwingend ins selbe Team setzen will und Randoms für das gegnerische Team sucht.

 

Und afaik braucht man mindestens vier Spieler.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 14:44 schrieb AnthragonVangor:

Mich würde vor allem interessieren, ob Assists bei der Multitasking  Trophäe mittlerweile dazu zählen.

 

Bei einer ähnlichen Trophäe wo man in Helden v. Schurken eine bestimmte Anzahl an Helden besiegen musste, wurde vor kurzem die Voraussetzung erheblich erleichtert, so habe ich fast nur Assist-Kills gehabt, welche aber insgesamt zu der Prozedur zählten.

 

Bei mir haben bisher noch keine Assists als Kill gezählt. Die Assist stehen zwar bei Eliminierungen weil man bei einem Kill hilft aber der Kill selbst bekommt nur der, der ihm die letzten Lebenspunkte nimmt. 

Schön wäre das weil gestern habe ich 4 Heldenschiffe von 100% bis ganz kurz vor den Kill geschossen und dann kam ein anderer und hat sich den Kill geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2020 um 09:25 schrieb d4b0n3z:

1. Server Region im Spiel auf eine wenig genutzte Region stellen, z.B. Australien

2. Spielmodus ist Helden vs. Schurken mit Sternjägern für die Heldenschiffkills

3. Wenn man jetzt zeitgleich ein Spiel sucht sollte man im selben Spiel landen.

4. derjenige der die Kills farmt begeht Selbstmord und respawnt als Jäger.

sicher, dass das so geht?

Habe den Modus gestern mal gezockt und da hat jeder ein Heldenschiff also keine Jäger.

:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

sicher, dass das so geht?

Habe den Modus gestern mal gezockt und da hat jeder ein Heldenschiff also keine Jäger.

:frown2:

Wenn du bei Beginn einer Runde dein Heldenschiff crashst hast du die  Auswahl von Jägern.

Von da an respawnst du immer als Jäger sofern keine neue Runde beginnt, wenn eine neue Runde beginnt wieder dein Heldenschiff crashen.

 

Habe mit der Methode gestern in 4 Stunden 24 kills gemacht, als Jäger kann ich dir  auf Heldenseiten den Gelben Jäger ganz rechts empfehlen bei der Auswahl (am besten mit boostkarte für die spezial "L1 / R1" Waffe).

Da die Lobbys fast immer neu gemischt sind hat man gute Chancen das nicht alle ihr Schiff nach Start zerstören und die Runden schön lange gehen.

 

Noch ein Tipp: Beobachte die Spielerleiste oben, da siehst du wieviel Energie die Gegnerischen Schiffe haben am Kreis. Versuche immer auf die Heldenschiffe zu gehen welche schon runtergeschossen wurden.

Bearbeitet von xorez
  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe gemerkt, dass es für mich im großen Modus leichter ist.

ich picke mir über den Punktestand die Namen der Spieler mit den Heldenschiffen beim Gegner raus und gehe dann nur gezielt auf diese Spieler.

So konnte ich gestern 23 von 25 Kill einheimsen.

War aber auch ne 6 Stunden Session -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...