Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats aktivieren, inklusive Trophäen


chris_stie

Recommended Posts


Hy,

da ich schon öfter gefragt wurde wie man die Cheats aktiviert ohne die Trophäen zu deaktivieren, werde ich dies hier niederschreiben.

Wenn ich Zeit habe werde ich eventuell auch ein Video dazu erstellen.

Ihr erstellt ein Profil, nennt es zum Beispiel: "A".

Jetzt gebt ihr allle Cheats ein die ihr möchtet. Dies schaltet im Cheat-Menü des Spiel die Möglichkeit frei, diverse Cheats zu aktivieren oder deaktivieren (Mit einem Stern versehen).

Nur die einmalige Eingabe der Cheats deaktiviert die Trophäen, nicht aber das an- und abschaltet dieser (angezeigt durch die ausgefüllten Sterne)

Nun begebt ihr euch wieder in das Profil-Menü und geht auf die Option "Kopieren".

Jetzt habt ihr die Möglichkeit ein anderen Namen auszuwählen. Z.B. : "B".

Zur Sicherheit könnt ihr auch das Profil "A" löschen.

wenn ihr jetzt mit dem kopierten Profil "B" im Cheat Menü nachschaut, dann sollten die Cheats freigeschaltet werden.

Ob es funktioniert hat könnt ihr testen indem ihr einfach ein Spiel startet. Es sollte sofort die Trophäen für die Freischaltung aller Extras und Videos erscheinen.

Auch kann das letzte Level gewählt werden und so nach Abschluss das "neutrale" Ende erspielt werden.

Ihr könnt nun nach Lust und Laune die Cheats aktivieren. Nur eine erneute Eingabe der Cheats deaktiviert die Cheats.


Hoffe es ist verständlich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...