Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Details zum DLC A New Power Awakens – Part 1


Recommended Posts

Dragon Ball Z: Kakarot - Erste Details zum DLC A New Power Awakens – Part 1

 

dragon_ball_z_kakarott_a_new_power_awakens_part_1.thumb.jpg.f629e63577a77975a4afce399618d76a.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat heute erste Details zur DLC-Erweiterung »A New Power Awakens – Part 1« zu Dragon Ball Z: Kakarot bekannt gegeben. Wie der Name bereits andeuten handelt es sich dabei nur um den ersten Teil der Erweiterung, welche für alle Käufer des Season Pass bereits im Frühling verfügbar sein wird. Für alle anderen wird die Erweiterung zusammen mit A New Power Awakens – Part 2 erhältlich sein, welche später in diesem Jahr erscheinen soll.

 

In A New Power Awakens – Part 1 können sich Spieler einigen Trainingseinheiten von Whis unterziehen. Dabei erhält man nicht nur eine Menge Erfahrungspunkte, sondern schaltet am Ende auch die »Super Saiyajin Gott«-Verwandlung für Son-Goku und Vegeta frei, welche ihr anschließend auch in der Haupthandlung anwenden könnt. Diese Verwandlung erhöht nicht nur eure Statuswerte, sondern ermöglicht auch das Erlernen neuer Techniken. Zudem erhält man am Ende des Trainings die Möglichkeit, in einen Bosskampf gegen den Gott der Zerstörung Beerus antreten zu dürfen. Auf diese Erweiterung kann zu jeder Zeit während der Haupthandlung zugegriffen werden.

 

Dragon Ball Z: Kakarott ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_001.thumb.jpg.eef993733207803036585434aa58b898.jpg dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_002.thumb.jpg.c0602af5f418211e46a8c13effd48da2.jpg dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_003.thumb.jpg.a84584543655718aecf84ffd72554242.jpg

 

 dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_004.thumb.jpg.d746218e978d74b29ab1ccc5c0b663c1.jpg dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_005.thumb.jpg.6dec8d484ca9ce9270029365688bd6e1.jpg dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_006.thumb.jpg.eb5dcdbc82f3e125adb5a1bf2344cf21.jpg

 

dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_007.thumb.jpg.8bb354cfc57b7572e5120f27b452c74c.jpg dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_008.thumb.jpg.d5075698356b2736a1d4e116386d1f10.jpg dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_009.thumb.jpg.633706c20d944a585f945ecd82dd9265.jpg

 

dragon_ball_z_kakarott_21_03.20_010.thumb.jpg.492fbf1f5eabfc8e013fa9ee5f44dbfd.jpg

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da sehr gespannt drauf, aber ich finde, man sollte es nicht zulassen, dass man zu jeder Zeit einfach darauf zugreifen kann.
Ich finde, um der Story gerecht zu werden, dass man zumindest das Hauptspiel abgeschlossen haben muss, bevor man das Training zum SSG machen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Z: Kakarot - Der DLC »A New Power Awakens – Part 1« erscheint am 28. April für Besitzer des Season Pass

 

dragon_ball_z_kakarot_a_new_power_awakens_release_season_pass.jpg.cb018e01cd9cb9ea28fb2fad83a38aa3.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment heute bekannt gab, wird der DLC »A New Power Awakens – Part 1« von Dragon Ball Z: Kakarot ab dem 28. April 2020 für Besitzer des Season Pass zur Verfügung stehen. Eine reguläre Veröffentlichung des DLCs soll im Laufe des Jahres gemeinsam mit dem DLC »A New Power Awakens – Part 2« erfolgen.

 

In A New Power Awakens – Part 1 können sich Spieler einigen Trainingseinheiten von Whis unterziehen. Dabei erhält man nicht nur eine Menge Erfahrungspunkte, sondern schaltet am Ende auch die »Super Saiyajin Gott«-Verwandlung für Son-Goku und Vegeta frei, welche ihr anschließend auch in der Haupthandlung anwenden könnt. Diese Verwandlung erhöht nicht nur eure Statuswerte, sondern ermöglicht auch das Erlernen neuer Techniken. Zudem erhält man am Ende des Trainings die Möglichkeit, in einen Bosskampf gegen den Gott der Zerstörung Beerus antreten zu dürfen. Dieser wird sich auf Level 250 befinden. Auf die Erweiterung A New Power Awakens – Part 1 kann zu jeder Zeit während der Haupthandlung zugegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zur Erweiterung »A New Power Awakens - Part 1« erschienen

 

dragon_ball_z_kakarott_a_new_power_awakens_part_1.thumb.jpg.f6a553d918300bba365da8d235d43698.jpg

 

Morgen, dem 28. April 2020 erscheint mit »A New Power Awakens - Part 1« der erste Teil der ersten Erweiterung zu Dragon Ball Z: Kakarot, zumindest für Besitzer des Season Pass. Zur Feier der Veröffentlichung hat Bandai Namco Entertainment nun einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher uns den Inhalt der Erweiterung näher vorstellt. Eine reguläre Veröffentlichung des DLCs soll im Laufe des Jahres gemeinsam mit dem DLC »A New Power Awakens – Part 2« erfolgen.

 

In A New Power Awakens – Part 1 können sich Spieler einigen Trainingseinheiten von Whis unterziehen. Dabei erhält man nicht nur eine Menge Erfahrungspunkte, sondern schaltet am Ende auch die »Super Saiyajin Gott«-Verwandlung für Son-Goku und Vegeta frei, welche ihr anschließend auch in der Haupthandlung anwenden könnt. Diese Verwandlung erhöht nicht nur eure Statuswerte, sondern ermöglicht auch das Erlernen neuer Techniken. Zudem erhält man am Ende des Trainings die Möglichkeit, in einen Bosskampf gegen den Gott der Zerstörung Beerus antreten zu dürfen. Dieser wird sich auf Level 250 befinden. Auf die Erweiterung A New Power Awakens – Part 1 kann zu jeder Zeit während der Haupthandlung zugegriffen werden.

 

Dragon Ball Z: Kakarot ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

Trailer zur Erweiterung »A New Power Awakens - Part 1«

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,  also habe das aktuelle Update installiert und bei den Trophäen ist nichts neues.

Aber Dlc's müssen nicht immer Trophäen haben, damit sie gut sind oder Spaß machen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden ^^

Ich warte erstmal bis alle Dlc's da sind um zu entscheiden ob sich der Pass lohnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein aber wir siind ja trophie spieler^^ Auch wenn das game gut ist...Ist es dann doch nicht...ich habe gestern 2h gespielt um paar D Medallien zu sammeln und mir fällt nach dem dritten mal durchspielen auf das man nur am Scenen gucken ist^^

So gut is das Game auch nicht, auch wenn besser im Kampfsystem als Xenoverse ist =)

 

Da ich generell nichts kaufe wo ich keine trophies kaufe finde ich es hier allerdings sehr schade^^ Spiel is bei ebay bereits drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb batista1992:

Nein,  also habe das aktuelle Update installiert und bei den Trophäen ist nichts neues.

Aber Dlc's müssen nicht immer Trophäen haben, damit sie gut sind oder Spaß machen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden ^^

Ich warte erstmal bis alle Dlc's da sind um zu entscheiden ob sich der Pass lohnt.

 

Da gebe ich Dir auch grundsätzlich Recht. Es müssen nicht unbedingt Trophäen dabei sein!

Würde aber den Kaufgrund erheblich vergrößern ?

 

Und nur, um ein paar weitere Kämpfe zu bestreiten, gebe ich keine 25 € für einen Seasonpass aus!

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2020 um 21:01 schrieb Tobinho87:

Der DLC wäre besser gekommen wenn sie den ersten Super Film als Story gemacht hätten. Das ist ja nur ein Trainings DLC für Goku und Vegeta und ein farmprogramm für Weihwasser. 
Hoffe der nächste wird größer ausfallen. Und nicht solange auf sich warten lassen. 

Bin auch ziemlich enttäuscht. Der DLC ist doch ein Witz und in 30min erledigt.

 

Aber mal eine ganz blöde Frage hätte ich: Wie wechsel ich zu Vegeta, um mit ihm zu trainieren? Irgendwie bekomm ich das im Menü nicht hin bzw. hab ich mittlerweile vergessen, wie das ging^^

 

EDIT: Ach ja, was haben die neuen Todesstoß-Fähigkeiten im Talentbaum zu bedeuten, die es für die Tasten X, Kreis, Quadrat und Dreieick gibt?

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...