Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - 8 to Glory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Habe bereits an 5 PK erfolgreich teilgenommen und selbst eine laufen.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2020 um 08:52 schrieb MrKot007:

2,55 EUR heißt Prio? Oder Tippfehler und eigentlich 1,55?

Nicht, dass es daran bei mir scheitert - überlege, ob ich Bock darauf habe - ist mir nur aufgefallen...

Danke. Ja soll Prio sein, hab es mal abgeändert. 

Ansonsten kannste natürlich gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ist heute unversehrt angekommen. Gibt es nen Trick für die 90er Wertung? Komm nur bis 88.

Mir ist mal nix aufgefallen. Hatte das letzte Event für Geld aber so oft gespielt, wo man den entsprechenden Bullen ja reitet, das die irgendwann mal gefallen ist. Nicht oft aber war trotzdem dann gut zu schaffen.

 

Wünsch dir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mit der Goldtrophäe mit Freigeschaltet , man muss auf dem Bullen  Magic Train auch eine 90 er Wertung schaffen , dazu muss man einen guten Reiter voll aufgelevelt haben und in allen drei Wertungen des Reiters mit der 100 er Karte ausrüsten , habe dort trotzdem ca 50 Versuche gebraucht bis ich die 90 Punkte hatte und beide Trophäen freigeschaltet . 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich habe einen roten Stern. Wollte trotzdem mal nachfragen, ob du mich aufnehmen würdest? :)

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...