Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Weis einer wie man diesen Titel (Unbewaffneter Samurai) bekommt? man soll laut der beschreibung in einem Dorf einen Bewohner mit Händen Töten. Habe es schon einige male gemacht aber der titel kommt nicht.

weiss nicht genau welchen titel du meinst aber habe da was gefunden, ist allerdings auf englisch.

 

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/241160-nioh-2/78678594

 

du musst unbewaffnet bestimmte arten von yokai töten, so wie ich es verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Weis einer wie man diesen Titel (Unbewaffneter Samurai) bekommt? man soll laut der beschreibung in einem Dorf einen Bewohner mit Händen Töten. Habe es schon einige male gemacht aber der titel kommt nicht.

 

Mit Bewohner sind keine Menschen gemeint, sondern Yokai mit dem Spitzhacken(groß oder klein ist egal)

Bearbeitet von rpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Gibt es generell eine Liste wo die ganzen Titeln mit beschreibung vorhanden sind?? würde mal gerne die sehen wenn es eine gibt. Wenn möglich bitte in deutsch.

ich finde nichts auf deutsch aber vielleicht kann dir sonst google übersetzer helfen.

hier die englische wiki liste.

 

https://nioh2.wiki.fextralife.com/Titles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...