Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Zaknafein:

Bei den Waffen ist allerdings mit 300k schluss.

wieso kommst du da drauf? meine waffe hat bereits schon über 300k und etwa lvl 28

meine omnyo ist lvl 31, also gehts noch höher. weiss zwar nicht mehr, wer es geschrieben hat aber einer meinte, das lvl 30 ist max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

wieso kommst du da drauf? meine waffe hat bereits schon über 300k und etwa lvl 28

meine omnyo ist lvl 31, also gehts noch höher. weiss zwar nicht mehr, wer es geschrieben hat aber einer meinte, das lvl 30 ist max

Ja gute Frage, hatte fälschlicherweise 300k im Kopf, hab es korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

bis du sicher, das bei 500k schluss ist? meine omnyo und metamorph haben über 600k erfahrung und meine glefe hat erst 484k, daher kann ich bei waffen das noch nicht sehen.

Bei den Waffen ist mit 500k schluss, bei Ninja / Onymo Magie bei 3 Million Metamorph sieht auch nach 3 Millionen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zaknafein Ich denke Powerpyx (welcher übrigens auch mal hier im Forum war) wird das Embargo schon berücksichtigen, welches idR ein paar Tage vor Release schon fällt (was u.a. auch wichtig für Reviewportale ist). Ich kann ja auch Videos bei bspw. YouTube hochladen und diese als privat einstufen und kann diese dann jederzeit öffentlich listen lassen. Ganz einfach um alles auf einmal online zu stellen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx:

@Zaknafein Ich denke Powerpyx (welcher übrigens auch mal hier im Forum war) wird das Embargo schon berücksichtigen, welches idR ein paar Tage vor Release schon fällt (was u.a. auch wichtig für Reviewportale ist). Ich kann ja auch Videos bei bspw. YouTube hochladen und diese als privat einstufen und kann diese dann jederzeit öffentlich listen lassen. Ganz einfach um alles auf einmal online zu stellen.

Das Embargo darüber zu reden und Kritiken öffentlich zu erstellen fällt vorher, bestimmtes Videomaterial auch. Sicherlich aber nicht alles vor dem Release online zu stellen, die Videos waren auch nicht Privat, das hatten andere, diese wurden dann wie Du erwähnst eben einen Tag später zum release geschaltet.

Es ist nunmal kein Trippel A Titel und stört damit die wenigsten, geschweige denn, das es gemeldet wurde.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der 3. Region im NG+ und möchte jetzt mehr auf Onmyo skillen. Welche Talismane/Kombinationen könnt ihr mir denn unabhängig von einem Build empfehlen? Derzeit habe ich Faultier, Verteidigung und Blutbad ausgerüstet. Hab leider wenig Ahnung, da mich Magic bisher immer kalt gelassen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb fischOs:

Bin jetzt in der 3. Region im NG+ und möchte jetzt mehr auf Onmyo skillen. Welche Talismane/Kombinationen könnt ihr mir denn unabhängig von einem Build empfehlen? Derzeit habe ich Faultier, Verteidigung und Blutbad ausgerüstet. Hab leider wenig Ahnung, da mich Magic bisher immer kalt gelassen hat. 

Glücksbringer, Extrakion zum farmen. Schwächungs Talisman zum Gegner schwächen. Verjüngung für Extraheilung, glaube Barriere war der Talisman für Ki Regeneration.

Sind die gängingen allrounder je nach Situation.

Komplett auf Magie geskillt, würde ich auch welche für schaden reinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Zaknafein:

Glücksbringer, Extrakion zum farmen. Schwächungs Talisman zum Gegner schwächen. Verjüngung für Extraheilung, glaube Barriere war der Talisman für Ki Regeneration.

Sind die gängingen allrounder je nach Situation.

Komplett auf Magie geskillt, würde ich auch welche für schaden reinnehmen.

Alles klar, danke. Werd einfach mal ein bisschen experimentieren, gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich Team Ninja bei dem Endgegner mit den Augen gedacht? Wieder ein Gegner aufgerollt aus Teil 1. Das Game hat spass gemacht (bin aber nicht durch), doch solche Gegner geben mir den Rest um mir die ganze Freude zu nehmen die ich mit dem Spiel hatte. Der Entwickler der auf diese hirnrissige Idee gekommen ist, gehört entlassen und verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sniper17 entlassen werden und verhauen sollte man eigentlich niemandem wünschen.. 

 

Beim rest geb ich dir jedoch rest, war mir auch zuviel aus teil 1 übernommen was leveldesign und gegner angeht.. Trotzdem hats das spiel geschafft mich immernoch bei der stange zu halten

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mit dem Spiel aufzuhören dank dem Bossgegner von der Burg mit den 2 Äxten. Will jetzt keine Namen sagen wegen Spoiler. Keine Ahnung mehr wie man hier was in den Spoiler packt.

 

Mich fucken solche Bossgegner nur ab. Fetter Boss, kleiner Raum und ne verdammte Kamera und schon hast du 3 Bossgegner auf einmal. Bin ungelogen 1mal bis überhaupt nicht bei anderen Bossgegner gestorben aber der hier nervt. Schaden kriegt er auch nicht so richtig obwohl ich wie immer Odachi(Hohe Haltung) spiele.

 

Edit: JAAAAAA GESCHAFFT

 

Sich aufzuregen und hier im Forum zu schreiben hilft immer. Fuck machen diese Siege fröhlich. Liebe diese Hassliebe.

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb silverman00:

Überlege mit dem Spiel aufzuhören dank dem Bossgegner von der Burg mit den 2 Äxten. Will jetzt keine Namen sagen wegen Spoiler. Keine Ahnung mehr wie man hier was in den Spoiler packt.

 

Mich fucken solche Bossgegner nur ab. Fetter Boss, kleiner Raum und ne verdammte Kamera und schon hast du 3 Bossgegner auf einmal. Bin ungelogen 1mal bis überhaupt nicht bei anderen Bossgegner gestorben aber der hier nervt. Schaden kriegt er auch nicht so richtig obwohl ich wie immer Odachi(Hohe Haltung) spiele.

 

Edit: JAAAAAA GESCHAFFT

 

Sich aufzuregen und hier im Forum zu schreiben hilft immer. Fuck machen diese Siege fröhlich. Liebe diese Hassliebe.

wenn du bei einem boss nicht mehr weiter kommst, dann schreib mich das nächstes mal an (direkt freundesanfrage mit betreff schicken, da fremde mich nicht anschreiben können) und Odachi wurde ich dir auf niedrige haltung empfehlen, da die waffe nicht gerade schnell ist und auf niedrige haltung wirst du viel mehr schaden machen. wenn du noch die richtigen buffs von onmyo-magie hast, dann kannst du die yokai sogar in stunlock umhauen. funktioniert aber nicht auf die bosse.

 

Spoiler siehst du direkt neben emoji, so ein schwarzes auge.

 

vor 15 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Mega geiles Spiel... sehr viele Stunden gezockt auch im Koop (leider eine Woche weniger wegen Telekom-PSN-Problemen) aber sind erst Gebiet 3... sehr umfangreich das Spiel - wir genießen aber und rushen nicht.

Freu mich auf NG+ und Platin wird spaßig!

ich finde nioh 2 besser als nioh. bin gerade im dritten gebiet von NG+ und farme neben bei meine endgame ausrüstung zusammen z.b. sie auf maximal upgraden. muss mich noch für die DLCs vorbereiten.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...