Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mensch vs Monster Trophie


Rykers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tobias123:

Ich finde man hat im Battle Modus als Slayer kaum eine Chance.

oder ich bin zu Doof :D

Sehr oft gewinnt das Dämonen-Team, das ist auch meine Erfahrung.

Habe allerdings schon Runden gehabt bei denen du dir denkst, was ist das für ein Übermensch...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes? 

 

Es hängt wirklich davon ab, wer als Slayer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 21.3.2020 um 14:40 schrieb Rykers:

@xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom

Die Trophäe Waffenexperte mit den 8 verschiedenen Waffen hat erst bei meiner Gruppe mit der ich das gemacht habe funktioniert wenn man mit der BFG beide Dämonen gleichzeitig tötet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Thread passt am ehesten zu meinen Fragen, weil online und BFG oben schon genannt wurde. Fragen wären:

  1. Habe im Battle-Mode meine drei Slots mit Spielern belegt, für die ich dann nach und nach EPs bekommen sollte, der Zähler steht aber bis heute jeweils auf 0. Zwei Spieler laufen seit 10 Tagen nonstop, mit dem dritten Slot bin ich alle paar Tage am experimentieren, also eben wenn ich selber spiele. Genommen hab ich Spieler die auch aktuell zocken, also deren Rang auch weiter steigt und trotzdem bekomme ich nicht einen EP. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt bzw. was ich evtl. falsch mache?
  2. Wie/wo/wann erhält man im Battle-Mode die BFG?

Edit: 2tens hat sich erledigt, BFG bekommt man optional, zwischen der zweiten und dritten Runde.

Edit 2: 1tens hab ich nicht hinbekommen, habe während meiner kompletten Spielzeit auf diese Weise nicht einen einzigen EP bekommen. Aber egal, hab heute die letzen Trophäen erspielt bzw. Platin erhalten. :cool2:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...