Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenbild


Letzter_wunsch

Recommended Posts

weiss zufällig jemand, wieso ich meine waffe nur bis lvl 67 mit seelenbild aufstufen kann, fehlt mir evt eine quest von der schmiede? die rüstungen kann ich nur auf 69 aufstufen.

mit seelenkerne waffen aufstufen ist extrem billiger als mit waffe zu waffe. funktioniert aber leider nicht mit rüstungen.

 

bin zur zeit im 4ten gebiet und ausrüstung dropt da um die 75+ bin selber lvl 82. verstehe nicht, wieso ich meine waffe nicht aufstufen kann. sie ist leider zu perfekt und etwas vergleichbares werde ich bis zum endgame nichts finden. deswegen wollte ich sie bis zum schluss mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt dara, das die Gegenstände ein Maximal Leven haben, dass Sie erreichen können. Habe z.B. eine Level 75 Waffe rumliegen, dies ekann ich maximal auf 125 bringen dann wird es mir rot Angezigt.

Aber kenne die Problematik nur zu gut hab noch immer Stufe 40 Armschienen an und bin jetzt im NG+.

Es gibt noch die Möglichkeit umzurollen. Leider weiß ich nicht woher das höhere Material dafür kommt, dadurch werderen eben auch bessere sachen freigeschaltet.

Das einzige, dass ich kenne sind die Zwielichtmissionen was ganze 2 am Tag wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das ist sehr schlecht, dann muss ich erst mal neue waffe suchen, weil ich noch keine waffe mit verderben schmieden kann. :skep:

 

danke für die antwort.

Die Waffe wird einen spezifischen Namen haben für den verderben Effekt. Um die Suche zu erleichtert, kannst du auch schauen ob eine Mission dies als Belohnung hat.

Falls ja ist davon auszugehen, das die Waffe dort auch standardmäßig dropen wird.

 

Edit: Achja was ich noch erwähnen wollten, würde die Seelenkerne eher kaputt machen, für die seltenen Materialien des jeweiligen Yokai.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Zaknafein:

Edit: Achja was ich noch erwähnen wollten, würde die Seelenkerne eher kaputt machen, für die seltenen Materialien des jeweiligen Yokai.

das mache ich auch aber nur die doppelte, da ich bis jetzt keine liste gefunden habe, wo ich alle meine gefundene seelenkerne anschauen kann, lagere ich dacher die gefundene in lager. alle andere zerlege ich ausser einen für die waffe aufzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das mache ich auch aber nur die doppelte, da ich bis jetzt keine liste gefunden habe, wo ich alle meine gefundene seelenkerne anschauen kann, lagere ich dacher die gefundene in lager. alle andere zerlege ich ausser einen für die waffe aufzustufen.

Es gibt einen ganz Normalen Reiter unter der Hauptkategorie Items. Alternativ geht es auch am Schrein unter dem Fusionsreiter, dort dann einfach das Kaputt machen auswählen, sollte auch hier eine Liste deiner Seelenkerne anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Zaknafein:

Es gibt einen ganz Normalen Reiter unter der Hauptkategorie Items. Alternativ geht es auch am Schrein unter dem Fusionsreiter, dort dann einfach das Kaputt machen auswählen, sollte auch hier eine Liste deiner Seelenkerne anzeigen.

ich glaube, das du mich nicht ganz verstanden hast. ich weiss, wie man die seelenkerne zerlegt aber ich behalte immer ein exemplar, damit ich weiss, welche ich bereits schon gefunden habe, weil ich keine liste finden kann (evt gibt es keine) wo alle meine jemals gefundene seelenkerne angezeigt werden. damit meine ich alle seelenkerne z.b. auch die zerlegte.

 

man muss alle seelenkerne für eine trophäe finden und da will ich schon wissen, welche ich schon gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufleveln muss der geopferte Gegenstand mindestens die selbe Seltenheit haben, schätze das ist dein Problem.

Standardeinstellung:

Weiß-Gelb-Blau-Violett-Grün-Orange

(Wobei Grün erst nach Abschluss der Story droppt, Orange wahrscheinlich nach Abschluss der Story im NG+)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt leider auch nicht daran. die selteneheit für den seelenbild ist egal. auf lvl 67 bleibt die zahl rot auf der waffe, anstatt weiss und weiter nach oben zu steigen.

 

@Zaknafein liegt schon richtig, da jede waffe oder rüstung ihr maximal lvl hat, der aber nicht angezeigt wird. meine andere waffen, die ich erst viel später gefunden habe, könnte ich ohne probleme mit seelenbild weit aus höher aufstufen.

 

edit: habe eine waffe auf lvl 75 gefunden. habe einfach zwielicht mission lvl 25 gespielt und die gegner dropen trotzdem die items auf meinem lvl bereich.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 15:50 schrieb Letzter_wunsch:

das liegt leider auch nicht daran. die selteneheit für den seelenbild ist egal. auf lvl 67 bleibt die zahl rot auf der waffe, anstatt weiss und weiter nach oben zu steigen.

 

@Zaknafein liegt schon richtig, da jede waffe oder rüstung ihr maximal lvl hat, der aber nicht angezeigt wird. meine andere waffen, die ich erst viel später gefunden habe, könnte ich ohne probleme mit seelenbild weit aus höher aufstufen.

 

edit: habe eine waffe auf lvl 75 gefunden. habe einfach zwielicht mission lvl 25 gespielt und die gegner dropen trotzdem die items auf meinem lvl bereich.

Das mit Seelenbild mit Kerne ist mir auch aufgefallen.  Ich lvl seid Gebiet  1 mein Wutdrachen auf ?. Er ist jetzt lvl 55 bald dürfte das Limit auch erreicht sein aber gibts Unterschiede zwischen Kern seelenbild oder mit Waffen?

 

Weil normal kostet das ja über 100000 Gold krank... Wobei ich unbedingt eine Gleve brauche mit Blitz Schade integriert aber laut Wiki bekommt man eine erst am Ende ?.

 

Für ein Goldjunge Set braucht man leider eine Waffe die schon Blitz schaden integriert hat blöd... So ein Schwert hab ich mit passiv Wasser aber das es echt kein Gleve gibt mit Blitz ist echt mist.

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb darkcroos:

Für ein Goldjunge Set braucht man leider eine Waffe die schon Blitz schaden integriert hat blöd... So ein Schwert hab ich mit passiv Wasser aber das es echt kein Gleve gibt mit Blitz ist echt mist.

Versuche mal über umformen beim Schmied, dass das Blitz wird, statt Wasser. 

Du kannst theoretisch auf jede Waffe sämtliche Elemente drauf machen. 

Ich habe z.B. Sarutobis Schießstöcke mit Gift umgeformt.

Kostet eben einen Haufen Gold die richtigen Stats zu rollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...