Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Far Cry Primal


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb stiller:

(du liest ja kein Skype mehr :ph34r:)

tut mir leid, wenn mein Handy keine Benachrichtigung anzeigt, ich den Autostart am Laptop aus habe, weil mir selten jemand über Skype schreibt.

An sich erreicht man mich übers Forum immer am besten. Ich kann natürlich auch noch anfangen das Forum zu ghosten...genug um die Ohren hab ich momentan dafür.

vor 11 Stunden schrieb stiller:

kannst du mir hier ihre PK zur Verwaltung übertragen?

ja, mach ich sofort, obwohl die den Startpost auch ohne Übertragung bearbeitet können solltest, aber ich mach einfach.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Danke :) Bin fast durch, fehlen nur noch ein paar Skillpunkte und Collectibles ... werde hoffentlich gleich noch fertig.

 

Hab den letzten Teilnehmer auf der Liste schon mal angeschrieben!

Prima und danke für die Rückmeldung! :thumbsup:

 

Dann dir viel Erfolg! In doppeltem Sinne: Beim Platinerspielen und der Abnehmersuche :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlueDevl:

Platin ist erreicht.

Glückwunsch zur Platin :thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb BlueDevl:

Wie geht es jetzt weiter? Zurück an @Frau_MoNii?

In der Tat, da sich trotz meines Aufrufs im allgemeinen Thread niemand mehr gemeldet hat, wäre die PK jetzt durch und das Spiel müsste zurück zu @Frau_MoNii - Zusätzlich zur Benachrichtung hier, werd ich mich nochmal privat mit ihr in Verbindung setzen und das abklären. Derweil kannst du ihr gerne auch noch eine diesbezüglich PN schicken - doppelt hält bekanntlich besser :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb BigMarvLE:

@stiller

Sollte sich Moni nicht melden, kann ich dem Versender auch ihre Adresse zur Verfügung stellen, insofern du sie nicht (mehr) hast. ;)

Danke für das Angebot (prinzipiell gute Idee), aber das würd ich wirklich gern noch abklären und auf Antwort von @Frau_MoNii warten, da sich u.U. da auch etwas geändert haben könnte :smile:

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

In der Tat, da sich trotz meines Aufrufs im allgemeinen Thread niemand mehr gemeldet hat, wäre die PK jetzt durch und das Spiel müsste zurück zu @Frau_MoNii - Zusätzlich zur Benachrichtung hier, werd ich mich nochmal privat mit ihr in Verbindung setzen und das abklären. Derweil kannst du ihr gerne auch noch eine diesbezüglich PN schicken - doppelt hält bekanntlich besser 

Alles klar, PN ist raus. :thumbsup:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...