Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slayer Tore


The_Aggro

Recommended Posts

Servus,

 

habe eine Frage zu dem Slayertor auf der Map Exultia:

Wie zur Hölle komme ich da rüber? Ich benötige ja schon den Double-Dash, dass ich überhaupt auf die erste Stange gelange. Und so schnell lädt sich der nicht auf bis ich zur 2ten gelange.

Oder kann ich das erst später erreichen, wenn ich mehr Fähigkeiten freigeschalten habe?

 

EDIT:

Hat sich erledigt: Man muss einfach versuchen, die 1te Stange soweit als möglich am Rand anzuspringen, dass es sich ausgeht sofort auf die 2te rüberzukommen, so dass man keinen weiteren Dash benötigt.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zu den Toren auch mal eine Frage:

Ich spiele den Modus mit Extraleben und habe mir in Level 1 erstmal 20 Extraleben zusammengefarmt, gibts ja auch ne Trophäe für.

(es waren eigendlich sogar 25, keine Ahnung wieviel da maximal geht .....)

 

Zur Frage: Beim Slayer Tor stand jetzt irgendwie sowas wie "verbrauchte Extraleben können nicht wieder aufgefüllt werden". Wie ist das denn gemeint?

Ich hab das erste Tor ohne Extraleben abgeschlossen, wollte auch nicht absichtlich eins verschenken. Weil am Ende vom Spiel müssen ja noch 10 Extraleben übrig sein.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tremor76 

vor 3 Stunden schrieb Tremor76:

Zur Frage: Beim Slayer Tor stand jetzt irgendwie sowas wie "verbrauchte Extraleben können nicht wieder aufgefüllt werden". Wie ist das denn gemeint?

Ich hab das erste Tor ohne Extraleben abgeschlossen, wollte auch nicht absichtlich eins verschenken. Weil am Ende vom Spiel müssen ja noch 10 Extraleben übrig sein.

Das bedeutet einfach wenn du während dem Kampf im slayer Tor ein oder alle Leben verlierst bekommst du sie nach Abschluss des Tores nicht wieder zurück. Mich würd aber interessieren wie du im extraleben Modus leben farmst. Die erneute kapitelauswahl ist in diesem Modus doch gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
     
Zitat

Das bedeutet einfach wenn du während dem Kampf im slayer Tor ein oder alle Leben verlierst bekommst du sie nach Abschluss des Tores nicht wieder zurück.

Naja die bekommt man ja eigendlich grundsätzlich nicht zurück? Komischer Hinweis dann irgendwie. Und ja natürlich ist bekannt das man nachdem man ein Leben verloren hat auch übers XMB rausgehen kann. Dann startet man am letzten Checkpoint und hat nichts verloren.

 

Zitat

Mich würd aber interessieren wie du im extraleben Modus leben farmst. Die erneute kapitelauswahl ist in diesem Modus doch gesperrt

Auf dem Schiff gibt es doch ein Terminal für die Missionsauswahl, darüber bin ich immer gegangen. Geht auch mit Version 1.02.   <- /Edit 03.04.20 Sorry Fehlinfo! Der Patch war bei mir zwar runtergeladen aber noch nicht installiert! Wenn 1.02 installiert ist geht das nicht mehr :(

 

Bin gerade in Mission 4 da hat man irgendwie keinen Zugriff auf das Schiff. Mal abwarten ob man da später nochmal hinkommt.

 

Level 2 Exultia ist noch viel besser geeignet zum Extraleben farmen, einfach am Start eine Etage runterfallen lassen, fertig.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2020 um 21:27 schrieb Tremor76:
 
     

Naja die bekommt man ja eigendlich grundsätzlich nicht zurück? Komischer Hinweis dann irgendwie. Und ja natürlich ist bekannt das man nachdem man ein Leben verloren hat auch übers XMB rausgehen kann. Dann startet man am letzten Checkpoint und hat nichts verloren.

 

Auf dem Schiff gibt es doch ein Terminal für die Missionsauswahl, darüber bin ich immer gegangen. Geht auch mit Version 1.02.

Bin gerade in Mission 4 da hat man irgendwie keinen Zugriff auf das Schiff. Mal abwarten ob man da später nochmal hinkommt.

 

Level 2 Exultia ist noch viel besser geeignet zum Extraleben farmen, einfach am Start eine Etage runterfallen lassen, fertig.

Wie funktioniert das mit dem farmen? Wenn ich das Extra Leben in Exulia direkt am Anfang hole, kann ich doch nicht mehr zum Schiff zurück kehren. Ich kann nur ins Hauptmenü, oder das Level zurück setzen...Da wird es mir aber direkt abgezogen.

Danke für deine Hilfe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Knuby1:

Wie funktioniert das mit dem farmen?

Wenn ich im Schiff bin gehe ich an die Konsole und wähle Exultia aus. Dort kurz das Extraleben holen und dann im Pause-Menü die Option "Zurück zur Kampagne".

Mit Version 1.02 und Offline funktioniert das. Keine Ahnung ob sich da was geändert hat wenn man Online spielt? Ich teste das mal, Moment.

 

Noch was ähnliches in der Sache: Man ist auch mit 40+ Extraleben nicht unsterblich wie ich gestern feststellen musste. Am Ende vom Superblutnest läuft ein Timer und wenn man es nicht rechtzeitig zum Ausgang schafft ist Game Over. Hat man kein Backup von seinem Savagame gesichert dann fängt man wieder beim ersten Level an.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tremor76:

Wenn ich im Schiff bin gehe ich an die Konsole und wähle Exultia aus. Dort kurz das Extraleben holen und dann im Pause-Menü die Option "Zurück zur Kampagne".

Mit Version 1.02 und Offline funktioniert das. Keine Ahnung ob sich da was geändert hat wenn man Online spielt? Ich teste das mal, Moment.

 

Noch was ähnliches in der Sache: Man ist auch mit 40+ Extraleben nicht unsterblich wie ich gestern feststellen musste. Am Ende vom Superblutnest läuft ein Timer und wenn man es nicht rechtzeitig zum Ausgang schafft ist Game Over. Hat man kein Backup von seinem Savagame gesichert dann fängt man wieder beim ersten Level an.

Ah, okay. Vielen Dank für den Tipp! ???? Muss ich am Wochenende gleich mal testen. Dachte nur, dass man im Extra Leben Modus keine Mission Auswahl mehr hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Missionsauswahl über die Konsole im Schiff wurde anscheinend wirklich irgendwie deaktiviert. Die Konsole ansich ist noch da aber der Bildschirm ist schwarz und es ist keine Interaktion möglich. Kam mir auch irgendwie etwas komisch vor.

Evtl. sollte man die Thematik aus diesem Thread ausgliedern oder ich prüfe das nochmal etwas genauer und erstelle einen separaten Thread.

Vom ursprünglichen Thema ist es ja doch schon etwas weiter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...