Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel?


GTA-Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einigen geschrieben , die dürften kein Problem gehabt haben mit der Trophäe,  ich habe schon über 80 vk und habe sie noch immer nicht !! Muss aber auch sagen das ich 2x einen Absturz hatte in dem Spiel,  vielleicht hat der Speichertand etwas abbekommen ?! 

Werde es mit einem neuen Spiel probieren vielleicht klappt es dann ?!

Gibt einige die das Problem haben mit unter einer Minute zu vk , musste es auch ein paar mal machen bis die Trophäe kam !!

@GhettoPrinz mache es mit dem letzten Haus dem teuren mit dem sollte es klappen , solltest aber die verhandel skillung auch auf max haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mich auch frage ist das Häuser verkaufen wie macht ihr das so ich mach immer alles sauber und ordentlich richte die Häuser komplett ein was wirklich Zeit in Anspruch nimmt und spezialisiere mich auf die Wünsche eines Kunden. Jetzt meine Frage lohnt sich dass oder kann ich die Häuser mit LCD Fernseher voll hemmern um den Wert zu steigen wie macht ihr das so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das kommt darauf an wie dein Spielstil ist ?! Möchtest du schnell Kohle machen , dann würde ich dir empfehlen das letzte Haus zu kaufen ein wenig säubern und gleich wieder am Markt damit !! Wenn du aber kreativ sein möchtest dann lasse dir Zeit und richte es so ein wie es dir am besten gefällt ;)

 

 

So habe meine Platin jetzt auch bekommen , durch den Spiel Absturz dürfte anscheinend mein Save etwas abbekommen haben leider :( 

Habe mir ein neues Spielerprofil erstellt und mit dem nur Häuser verkauft , mit dem hat es dann endlich geklappt :) 

 

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Trophy Mach es so schnell wie möglich ist durchaus konisch, erst als ich alle Fähigkeit voll hatte, kam auch die Trophy. Hatte das schon zuvor ohne alle Fähigkeiten in unter 1 Minute geschafft, aber da kam die Trophy nicht.

 

Wird halt sehr schnell langweilig das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy "Mach es so schnell wie möglich" kommt bei mir einfach nicht. Hab schon alle Fähigkeiten voll aufgewertet und habe bei 58 Sekunden ca. 96 Prozent fertig, wenn ich dann den Auftrag abschließe.

Habe es jetzt mehrmals probiert, aber die Trophy kommt einfach nicht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...