Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wie ich grad gesehen habe erscheint ja auch die pegi ab 18 version. kann mir jemand mal genau erklären was da alles drin ist :D blicks nich ganz so...also meine frage ist sind da alle bonusmissionen dabei oder nur die schiffswert? wenn da alle drin sein sollten würde ich meien white edition bei amazon abbestellen und mir die pegi zulegen.

https://uncutgames.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition_inkl__Bonus_Mission__uncut_Edition__PS3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo liebe zocker & zockerinen :D

ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt der text stammt von www.gamesonly.at

EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!

Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

aber wie kommt es das bei dem deutschen Cover 100 % Uncut draufsteht?

wird es bei uns nun auch geschnitten oder nicht?

Liebe Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Du schon gesagt hast, ist es ja nur eine Bonusmission, und deshalb wurde am Spiel selbst nichts weggeschnitten, also Blut etc.

aber hier soll das spiel ab 16 sein und dort ist es ab 18 ?

ausserdem habe ich gelesen das diese Bonusmission auch bei uns drin gewesen sei aber aus brutalitätsgründen nicht ins deutsche sprich USK spiel geschafft hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...