Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an diese @#+#$&% Feder in Santa Maria Novella komme? Die ist an der Stadtmauer und über drei Balken zu erreichen. Wenn ich vom ersten Balken aus an der Wand hochlaufe und dann abspringe, springt er immer wieder komplett zurück anstatt auf den nächsten Balken. Ich werd' noch verrückt. Hab es damals auf der Ps3 ja  auch irgendwie geschafft nur auf der PS4 will das nicht klappen... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

@Porky kann mich leider nicht mehr dran erinnern, aber zur Not musst du einfach im Leitfaden bei den Videos mal schauen.

 

Hab ich schon (der Leitfaden ist ja auch von mir xD), trotzdem komm ich einfach nicht mehr an diese verfluchte Feder weil Ezio jedesmal falsch von der Mauer abspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Porky:

 

Hab ich schon (der Leitfaden ist ja auch von mir xD), trotzdem komm ich einfach nicht mehr an diese verfluchte Feder weil Ezio jedesmal falsch von der Mauer abspringt.

Hast eventuell ein Screen vom Weg bzw. vor Ort (also nicht Stadtplan)? Hab es erst vor kurzem gespielt, eventuell kann ich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dacht ich es mir dass es die ist, an die kann ich mich (leider) sehr gut erinnern denn die hat mir auf der PS4 auch paar Nerven geraubt.

Ich meine der Trick war, den seitlichen Sprung relativ "spät" auszuführen. Sprich, beim Wand hochspringen nicht direkt doppelklicken sondern im Prinzip erst dann, wenn er fast schon wieder runterfällt. Das Timing war im Gegensatz zur PS3 definitiv anspruchsvoller fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke dann werd' ich mal weiter probieren. Hab da gestern schon eine Stunde damit verbracht. >:(

 

Endlich Geschafft! :o Hab jetzt bei den Optionen die Empfindlichkeit bei beiden Achsen ganz nach unten gesetzt damit hat es hingehauen...

 

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden - Nutze stattdessen die Bearbeitungsfunktion deines Beitrages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Felix-0711:

Hallo, die Trophäe "Alte Schule"  kommt bei mir nicht. Ich habe nun schon 2 mal der Frau geholfen, aber erscheinen tut die Trophy nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ? 

 

2x der Frau geholfen? Normalerweise kannst du die Sidequests in AC2 doch nur jeweils einmal machen?

Hast du nur die Mission gemacht, wo man den Loverboy der Schwester verprügeln muss? Soweit ich weiß gibt's die Trophäe erst beim Abschließen einer der darauf folgend freigeschaltenen Nebenaufgaben, wo man untreuen Ehemännern ein paar Manieren beibringen muss. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Felix-0711:

 Ja genau nur die hatte ich erledigt. Wie finde ich dieses Nebenquest der für die Trophy erforderlich ist ? 

 

Puh, das genaue Symbol weiß ich nicht, aber wenn du auf die 100% spielen möchtest, wirst du sicher da drüber stolpern. :)

Ich glaube sie waren auf der Map als "Schlägerei" gekennzeichnet, und soweit ich mich erinnere gibt es in jeder Stadt mindestens eins davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Puh, das genaue Symbol weiß ich nicht, aber wenn du auf die 100% spielen möchtest, wirst du sicher da drüber stolpern. :)

Ich glaube sie waren auf der Map als "Schlägerei" gekennzeichnet, und soweit ich mich erinnere gibt es in jeder Stadt mindestens eins davon. :)

 

Also kann ich die Trophy immer noch erspielen auch wenn ich die Story schon durch habe ? Oder muss ich ein neues Profil anfangen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Felix-0711:

 

Also kann ich die Trophy immer noch erspielen auch wenn ich die Story schon durch habe ? Oder muss ich ein neues Profil anfangen ? 

 

Nein, das sollte nicht nötig sein. Die Nebenaufgaben und Collectibles bleiben nachdem du die Story abgeschlossen hast, weiterhin verfügbar, du musst kein neues Spiel beginnen und kannst in Ruhe "aufräumen". Die einzig verpassbare Trophäe zu PS3-Zeiten war "Fliegenklatsche", wenn man sich bei der Mission mit der Flugmaschine in Sequenz 8 nicht darum gekümmert hat, sofern man nicht die beiden DLC-Sequenzen 12+13 besitzt...

 

Auf der PS4 wären die von Anfang an dabei, also ist zumindest bei dieser Version gar nichts verpassbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

Nein, das sollte nicht nötig sein. Die Nebenaufgaben und Collectibles bleiben nachdem du die Story abgeschlossen hast, weiterhin verfügbar, du musst kein neues Spiel beginnen und kannst in Ruhe "aufräumen". Die einzig verpassbare Trophäe zu PS3-Zeiten war "Fliegenklatsche", wenn man sich bei der Mission mit der Flugmaschine in Sequenz 8 nicht darum gekümmert hat, sofern man nicht die beiden DLC-Sequenzen 12+13 besitzt...

 

Auf der PS4 wären die von Anfang an dabei, also ist zumindest bei dieser Version gar nichts verpassbar. :)

 

Alles klar. Ja die Trophy Fliegenklatsche konnte ich mir schon schnappen ;). Dann werde ich das gleich mal ausprobieren. Hatte mich schon gewundert warum die Trophy nicht erscheint. Hatte schon den Gedanken an einen BUG :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir Heute die Ezio Collection geholt wo natürlich ach ACII dabei ist. Hier meine Frage hat die einer auch von euch und könnt ihr mir sagen ob da alle DLCs mit enthalten sind und Bonusmissionen oder ist da nur die Standartversion drin, kenne mich bei PS4 remastered Versionen net so aus. Ich sage schonmal danke für alle Infos die ihr mir geben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Raveman1985:

Hallo ich hab mir Heute die Ezio Collection geholt wo natürlich ach ACII dabei ist. Hier meine Frage hat die einer auch von euch und könnt ihr mir sagen ob da alle DLCs mit enthalten sind und Bonusmissionen oder ist da nur die Standartversion drin, kenne mich bei PS4 remastered Versionen net so aus. Ich sage schonmal danke für alle Infos die ihr mir geben könnt.

 

Hi!

 

Ja, in der Ezio Collection sind die ganzen Bonusinhalte aller 3 Teile enthalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...