Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auch wenn die Hoffnung gering ist, wollte ich mal fragen ob es hier auch Leute gibt, die Doom Eternal auf der Xbox One zocken. Ich bräuchte hier noch dringen Hilfe bei 4 Online Trophies bzw. Achievements. Wäre super, wenn sich da was zusammen geht. Aufgrund Corona und Home Office bin ich fast durchgehend erreichbar ;) Mein Gamertag ist DonMonaco.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb BlueOrb85:

Wir suchen noch 1 Person, wir benötigen nur noch die 200 Kills Trophäe. 

 

Wollten um 23 Uhr starten, wenn der Server geht. 

Also ich wäre bereit als dritter Spieler, aber nächstes mal deinen nick Namen eingeben. Blueorb85 gibts nicht. 
 

PSN 

 

trucinator93

Jo, bin gerade online bis 5 Uhr morgens, falls jemand schon in zweier Gruppe ist wäre ich gerne der dritte, einfach anfrage senden

 

trucinator93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trucinator93:

Also ich wäre bereit als dritter Spieler, aber nächstes mal deinen nick Namen eingeben. Blueorb85 gibts nicht. 
 

PSN 

 

trucinator93

Jo, bin gerade online bis 5 Uhr morgens, falls jemand schon in zweier Gruppe ist wäre ich gerne der dritte, einfach anfrage senden

 

trucinator93

Alles klar. 

 

BlueOrb1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, wir suchen für morgen, Sonntag den 29.03 ab 14:30 einen dritten Spieler für die Online Trophäen.
1. Diddi89
2. k-gnom

3. Icelordwarwick 

Bitte im PSN dann zusätzlich adden. :)
Bitte nur eintragen wenn auch wirklich Zeit vorhanden, Ziel ist es morgen den MP für alle erfolgreich zu beenden.

Bearbeitet von Diddi89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Diddi89:

Guten Abend, wir suchen für morgen, Sonntag den 29.03 ab 14:30 einen dritten Spieler für die Online Trophäen.
1. Diddi89
2. Trucinator
3. K–Gnom

Bitte im PSN dann zusätzlich adden. :)
Bitte nur eintragen wenn auch wirklich Zeit vorhanden, Ziel ist es morgen den MP für alle erfolgreich zu beenden.

Hi, 

ich bin gern dabei. Hab genug Zeit um diese Uhrzeit für alles.

Ich adde euch direkt.

bis Morgen.

Bearbeitet von k-gnom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

nachdem ich durch nen Bug nun im dritten Durchlauf die Waffennarr-Trophy, und damit die letzte SP-Trophy geholt habe, wollte ich mich morgen, so gegen 20 Uhr daran begeben die MP-Trophys zu boosten (zumindest wenn das die Telekom zurzeit zulässt, sind Abends ja immer Abbrüche zu verzeichnen).

 

Wollte dafür mal anfragen ob sich dafür zwei Spieler finden lassen, die mich unterstützen würden.

 

1: VarFar

2: Claus_Thaler

3: wowka87

 

 

Bearbeitet von ValFar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Odins son Thor:

Hallo

Würde gerne die 200 Kills Boosten. Spiele schon etliche Stunden "Normal" und habe gerade mal um die 60.

 

Habe heute frei und wäre deshalb vorrangig von jetzt bis ca 15 uhr verfügbar

Hab dich mal hinzugefügt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb wowka87:

Bin auch noch auf der Suche nach Spielern. Bin relativ flexibel mit der Uhrzeit. Einfach adden. 

Wären morgen nachmittag zu zweit zum boosten, brauche selbst noch fast 200 Kills und fast alle anderen MP Sachen auch noch, ich adde dich mal. :)

Bearbeitet von QueenToto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...