Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fühle die Macht - XP Grind nach Ende der Story


Recommended Posts

Servus Leute,

 

um an die Trophäe "Fühle die Macht" zu kommen fehlen mir nach Ende der Story noch 7 Fähigkeitspunkte. Leider sind alle Spots zum XP Grind die man auf Youtube in diversen Videos finden kann nur mit 1-Hit-Sturmtruppen besetzt die quasi keine XP geben oder es sind schlicht und einfach garkeine Gegner mehr vorhanden. Nur um ein paar Beispiele zu zeigen, was nach Ende der Story nicht mehr funktioniert:

 

keine Gegner mehr da:

 

Keine Gegner mehr da:

 

Keine Gegner mehr da:

 

 

Momentan grinde ich XP auf Bogando nahe dem alten Gewölbe, wo nach jeder Meditation neben einer Hand voll normalen Sturmtrupplern zwei Scoutkommandeure, einer von diesen großen Kröten (Ogdos oder so) und zwei schwere Angriffstruppler spawnen. Das ist aber mühseelig und kostet gefühlt Stunden.

 

Also wo kann man nach Ende der Story noch gut XP farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BleedMage:

Ich wiederhole nochmal meine Frage nach den besten Spots um XP durch besiegte Gegner zu farmen.

Wenn dir die Platin egal ist und du nur den Spot suchst kann ich dir nicht helfen.

 

War nur ein nett gemeinter Rat dass kein Grind nötig ist für die Trophäe, vorausgesetzt man strebt die Platin an.

Da du ja gemeint hast es würde sonst Stunden dauern und es ja mühselig ist...

 

Wie gesagt wenn du nur die eine Trophäe haben willst und die anderen Trophys dir egal sind kann ich nicht helfen, und hoffe dass jemand anders dir helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasthero93

Vielleicht möchte er oder sie erst alle Fähigkeiten haben und sich dann auf die Suche nachdem ganzen Kram begeben. So hatte ich das eigentlich auch geplant und dann auch festgestellt daß nach dem Meditieren zum Teil keine Gegner respawnt sind. Aber wie Du schon so treffend erwähnt hast ist das überhaupt nicht nötig, die bekommt man auf dem Weg zur Platintrophäe sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...