Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja zu dem 1 Uba Chest kommt man nochmal.

Zyklopenaugen hab ich bei der Challenge 1 geholt.

Challenge absolvieren -> Speichern -> zurück zur Challenge auswahl -> Challenge 1 nochmal -> usw.

naja soo schwer isse nicht hab se beim 3 anlauf geschafft.

war ein geiles we ;)

doppel platin bei gow I und II :D

Hast du die Challenge ohne Magie geschafft? Hab ja nur deshalb so viele Versuche gebraucht. Mit Magie hab ich 2 oder 3 Versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zur der Trophi Lift with Your Knees

die kommt doch auch automatisch oder?

EdiT: ok is von selber gekommen

war mir nur nicht sicher weil es nicht im leitfaden stand

aber eine andere frage zu den waffen max , also bis zum schluß schaf ich es nicht des hab ich mitbekommen

aber wie is das jetzt...ich zocks es auf easy, kann ich wenn ich neues spiel mache das was ich schon aufgepowert habe mit nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

binn es noch mal ^^

schaut euch mal das Video an bei ab 0,32sec. da gibt es ein geheimnis mit so ein baum und drei sterne aber bei mir klappt es nicht muss man da mitn linken fuß stehen und wie lange ?

Naja, es gibt dort im gesamten 4 Sterne. Mach das aber erst nachdem du Perseus besiget hast und er von dem Haken im Innenhiof hängt.

Wenn man dabei allles richtig maht bekommt man noch 4000 rote Orbs !!

Im Video fehlt ein Stern. Nachdem man über die Balken balanciert ist, muss man erst nach links über das Blumenbeet srpingen und dann links auf die erhöhung. Hier ist Stern Nr. 1 zu finden.

Stellt euch drauf und drückt mehrmals R1 damit sichergestellt ist, das er aktiviert ist. Danach rechts in die Tür und wie im Video in die linke "dunkle" Ecke stellen. Wieder R1 drücken.

Dann wieder außerhalb, am Fenster der 3te Stern. (R1 nicht vergessen)

Nun nur noch zum großen Baum rennen und an den Wurzeln des Baumes ist wieder ein Stern zu finden. HHier abermals R1 drücken.

Hat man alles richtig gemacht bleibt einfach mal ein paar sekunden stehen und schaut in den Himmel !!!

Nettes Easteregg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt dort im gesamten 4 Sterne. Mach das aber erst nachdem du Perseus besiget hast und er von dem Haken im Innenhiof hängt.

Wenn man dabei allles richtig maht bekommt man noch 4000 rote Orbs !!

Im Video fehlt ein Stern. Nachdem man über die Balken balanciert ist, muss man erst nach links über das Blumenbeet srpingen und dann links auf die erhöhung. Hier ist Stern Nr. 1 zu finden.

Stellt euch drauf und drückt mehrmals R1 damit sichergestellt ist, das er aktiviert ist. Danach rechts in die Tür und wie im Video in die linke "dunkle" Ecke stellen. Wieder R1 drücken.

Dann wieder außerhalb, am Fenster der 3te Stern. (R1 nicht vergessen)

Nun nur noch zum großen Baum rennen und an den Wurzeln des Baumes ist wieder ein Stern zu finden. HHier abermals R1 drücken.

Hat man alles richtig gemacht bleibt einfach mal ein paar sekunden stehen und schaut in den Himmel !!!

Nettes Easteregg !

ja habs ehh nach Perseus gemacht und der fehler war das ich net R1 gedrückt habe warum auch ^^ und es gibt kein 4ten stern habs auch nur mit den 3en gemacht weil ich ja schon dort war beim speiecherpunkt

naja jetzt habs ich es ja..trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...