Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War II


Marc

Recommended Posts

Also meinies Wissen nach muss man wenn man neu nafängt alles wieder neu holen und Tunen.

So war es zumindest bei Teil2 auf PS2.

mfg Daniel!!!

Nein, das stimmt nicht. Ich hab das gestern auf der PS3 auch gemacht. Erst auf Normal durchgezockt und dann ein neues Spiel auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad begonnen. Man wird gefragt ob man seine aufgerüsteten Waffen, Federn und Gorgonen Augen behalten will. Da geht man auf "Yes" und kann dann den Rest fertig tunen.

Die Zyklopenaugen kann man in der Challenge 1 holen ohne Probleme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das stimmt nicht. Ich hab das gestern auf der PS3 auch gemacht. Erst auf Normal durchgezockt und dann ein neues Spiel auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad begonnen. Man wird gefragt ob man seine aufgerüsteten Waffen, Federn und Gorgonen Augen behalten will. Da geht man auf "Yes" und kann dann den Rest fertig tunen.

Die Zyklopenaugen kann man in der Challenge 1 holen ohne Probleme. :biggrin5:

aha und warum geht das bei mir nicht?

das stimmt nicht was du da behauptest es geht nicht.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von normal auf leicht ändert weis ich nicht was passiert aber wenn man auf normal durchgespielt hat und dann nochmal auf normal startet dann geht das so wie ich es geschrieben habe.

Das könnt ihr mir ruhig glauben. Ich weis ja was ich gemacht habe um das Blade of Olympus aufzurüsten, damit die Challenges leichter werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von normal auf leicht ändert weis ich nicht was passiert aber wenn man auf normal durchgespielt hat und dann nochmal auf normal startet dann geht das so wie ich es geschrieben habe.

Das könnt ihr mir ruhig glauben. Ich weis ja was ich gemacht habe um das Blade of Olympus aufzurüsten, damit die Challenges leichter werden. :smile:

Also es geht nicht.

Ich habe God Of War 2 am 24.11.2009 um 22:48 auch Easy durchgezockt.

Jetzt um die Restlichen 3 Trophäen zu bekommen fange ich das Game nochmal auf Easy an und seltsameweise ist wieder alles auf "NULL"

Also red bitte kein Unsinn.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht nicht.

Ich habe God Of War 2 am 24.11.2009 um 22:48 auch Easy durchgezockt.

Jetzt um die Restlichen 3 Trophäen zu bekommen fange ich das Game nochmal auf Easy an und seltsameweise ist wieder alles auf "NULL"

Also red bitte kein Unsinn.

mfg Daniel!!!

Das ist kein Unsinn sondern eine Tatsache :banghead:

Spiel doch mal auf Normal durch und nicht auf Easy. Vielleicht geht das bei Easy nicht.

So sieht das bei mir aus, nur das ich noch nicht auf Titan durchgezockt habe.

In einem Durchgang alles aufrüsten geht ja fast garnicht oder ich hab einiges vergessen. Mir fehlten am ende über 25000 Orbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Unsinn sondern eine Tatsache :banghead:

Spiel doch mal auf Normal durch und nicht auf Easy. Vielleicht geht das bei Easy nicht.

So sieht das bei mir aus, nur das ich noch nicht auf Titan durchgezockt habe.

In einem Durchgang alles aufrüsten geht ja fast garnicht oder ich hab einiges vergessen. Mir fehlten am ende über 25000 Orbs.

:D

Es geht nicht.

Ich habe es auch auf PS2 gehabt Teil 1+2 Special Edition und Teil 2 hab ich damals auf Normal(mittel) durchgezockt wollte dann aber alle meine Waffen und Tunings behalten deshalb fing ich wieder auf Normal an und siehe da ers ging nicht.

Und so ist es auch bei GOW2 auf der PS3.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es geht nicht.

Ich habe God Of War 2 am 24.11.2009 um 22:48 auch Easy durchgezockt.

Jetzt um die Restlichen 3 Trophäen zu bekommen fange ich das Game nochmal auf Easy an und seltsameweise ist wieder alles auf "NULL"

Also red bitte kein Unsinn.

mfg Daniel!!!

Oh, lol. Es geht, habe mir heute platin geholt. Wenn ihr das spiel beendet speichern. Dann neues spiel anfangen. dann sind je nachdem wo ihr bonus content hernehmen könnt mit einem gelben schwert versehen. Dann starten, die frage ob ihr alles behalten wollt mit ja beantworten und die restlichen waffen tunen. Auch nur hier könnt ihr eure Urnen und Kostüme anziehen/benutzen. Und ich hatte beide teile für ps2 und damals ging es auch schon, nur so zur info ;) . Muß aber sagen hatte schon immer die us versionen, vllt geht es ja in der pal nicht mehr, ka. Aber is ja wayne, sind ja die us versionen, also geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lol. Es geht, habe mir heute platin geholt. Wenn ihr das spiel beendet speichern. Dann neues spiel anfangen. dann sind je nachdem wo ihr bonus content hernehmen könnt mit einem gelben schwert versehen. Dann starten, die frage ob ihr alles behalten wollt mit ja beantworten und die restlichen waffen tunen. Auch nur hier könnt ihr eure Urnen und Kostüme anziehen/benutzen. Und ich hatte beide teile für ps2 und damals ging es auch schon, nur so zur info ;) . Muß aber sagen hatte schon immer die us versionen, vllt geht es ja in der pal nicht mehr, ka. Aber is ja wayne, sind ja die us versionen, also geht es.

Echt sehr komisch warum geht das bei euch allen nur bei mir nicht.

Ich fange grad auch Neu an und das auch dem selben Schwierigkeitsgrad wie voher und ES GEHT KOMISCHERWEISE NICHT :lol:

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sehr komisch warum geht das bei euch allen nur bei mir nicht.

Ich fange grad auch Neu an und das auch dem selben Schwierigkeitsgrad wie voher und ES GEHT KOMISCHERWEISE NICHT :lol:

mfg Daniel!!!

Hast du nach dem Durchspielen gespeichert ? Also nach den Credits kam die Frage glaub ich. Und hast du neben Easy so ein Schwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die 7te den schwer?

Die 7te fand ich am nervigsten, weil ich das gleich mit dem Bonus haben wollte (also ohne Magie die Challenge schaffen). Das hab ich erstmal sein gelassen, weil die Magier immer mindestens einen Zyklopen gerufen haben. Spätestens dann ists vorbei.

Ich hab das dann so gemacht: Zuerst die Skelette mit dem Blade of Olympus kalt gemacht. Das sollte noch kein Problem sein. Dann kommen die nächsten Viehcher. Die hab ich erst ein paar mal mit dem Blade of Olympus angeschlagen (L1 + Dreieck). Sobald der Magier näher kommt hab ich nurnoch block gedrückt gehalten, bis er in Reichweite war für die Blitzattacke. Ihr könnt bei dem ersten Magier ca die Hälfte der Magie verbrauchen. Dann kommt der 2te Magier und da nochmal das gleiche Spiel.

Ihr solltet drauf achten das ihr dem Minotaurus nicht zu Nahe kommt, damit er nicht aufwacht bevor alle anderen Gegner tot sind.

Habt ihr alle Gegner außer den Minotaurus besiegt, geht zu diesem und dann gleich wieder so weit wie möglich zurück. Weicht immer den Felsen aus, die er wirft und macht zwischendurch immer einmal die L1 + Dreieck Attacke mit dem Blade of Olympus. Dauert etwas aber funktioniert ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...