Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenkerne wie benutzen?


FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Ich wieder ?

Sind die Boni auf den Seelensteinen (Alle), aktiv, auch nach einer Benützung? 

Dauert ja bis der Stein wieder "aufgeladen" ist. 

Oder werden die Boni, sofort nach dem Reinsetzen in den Schutzgeist, aktiv ?

alle boni sind immer aktiv, ob du die seelenkerne benutzt oder nicht. das kannst du nachprüfen, indem du deine stats anschaust,  danach die seelenkerne platziert und deine stats nochmals anschaust. du wirst einen unterschied sehen.

sobald du aber gestorben bist, verlierst du alle bonuse von seelenkerne, bis du deinen schutzgeist wieder geholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

alle boni sind immer aktiv, ob du die seelenkerne benutzt oder nicht. das kannst du nachprüfen, indem du deine stats anschaust,  danach die seelenkerne platziert und deine stats nochmals anschaust. du wirst einen unterschied sehen.

sobald du aber gestorben bist, verlierst du alle bonuse von seelenkerne, bis du deinen schutzgeist wieder geholt hast.

wow....das ist dann ein wichtiges Element im Spiel :o

 

Momentan bin ich Level 76 und hab gestern den ganzen Nachmittag gebraucht,um ne Zwielichtmission,auch auf Level 76 eingeordnet,zu schaffen.

Man hey,...,jeder einzelne Gegner ist in der Lage dich mit 3 schnellen Schlägen,oder Gegner die dich mit einem wuchtigen Schlag sofort töten .

Schon heftig,...,da verstehe ich die Aussage eines Players,das er mit den Bossen weniger Schwierigkeiten hatte,als mit den Gegnern an sich....geht mir auch so.

 

Die Ausrüstungsgegenstände werden derart viel fallen gelassen,meistens ähnliche,daß ich ständig voll bin,oft direkt unter einer Mission.

Muss mehr "zerlegen" oder im Teehaus "spenden".

 

Der Schmied kommt mir im Gegensatz zu Teil 1 etwas sinnfreier vor,es ist einfach viel zu teuer,wenn es sich nicht mit einem Seelenkern managen lässt.

Teil 1 habe ich viele Seelenbilder genützt,hier keine Chance,500 000 Amrita oder mehr habe ich nicht.

 

Apropo Amrita,...,was meint das Spiel mit der "Amrita-Leiste" ?

Gibt ja Fähigkeiten,wo, ist die "Leiste" voll,man mehr Schaden oder Verteidigung,usw,usw…..bekommt.

Ich sehr nur ne Leiste,wenn ich einen Levelaufstieg machen könnte,...,ist das so gemeint,wenn ich nicht sofort auflevle,ich stärker bin o.O

 

Vielleicht kannst du mir auch sagen,warum meine Skalierung beim Odachi mit Stärke schwächer in die Höhe geht,als mit Herz,obwohl ich auf Herz D+ habe,und auf Stärke C .

Ist etwas undurchsichtig,manchmal könnte ich 4 Punkte mehr Schaden machen,wenn ich Stärke erhöhe,dann wieder 3-4 Levelaufstiege gar nicht,nicht 1 Punkt in Stärke investiert,lässt mein Odachi stärker werden,..,doch auf Herz dann plötzlich oft 3 Punkte,hmmmmmm…...

Fragen über Fragen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Die Ausrüstungsgegenstände werden derart viel fallen gelassen,meistens ähnliche,daß ich ständig voll bin,oft direkt unter einer Mission.

Muss mehr "zerlegen" oder im Teehaus "spenden".

du solltest auch etwas verkaufen und für teehaus am besten garnichts spenden, damit du mehr gold hast um deine ausrüstung selber zu schmieden, da sie dadurch besser wird. wenn du von jedem lila ca 300 stück hast, dann brauchst du sie nicht mehr zu zerlegen und kannst alles verkaufen ausserdem kannst du die seltene materialien auch von dem teehaus kaufen z.b. falls du selber was schmieden willst.

 

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Der Schmied kommt mir im Gegensatz zu Teil 1 etwas sinnfreier vor,es ist einfach viel zu teuer,wenn es sich nicht mit einem Seelenkern managen lässt.

Teil 1 habe ich viele Seelenbilder genützt,hier keine Chance,500 000 Amrita oder mehr habe ich nicht.

das kommt automatisch mit der zeit. später bekommst du pro mission 2+ mio amrita im NG+

 

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Apropo Amrita,...,was meint das Spiel mit der "Amrita-Leiste" ?

Gibt ja Fähigkeiten,wo, ist die "Leiste" voll,man mehr Schaden oder Verteidigung,usw,usw…..bekommt.

Ich sehr nur ne Leiste,wenn ich einen Levelaufstieg machen könnte,...,ist das so gemeint,wenn ich nicht sofort auflevle,ich stärker bin 

ja aber das wurde ich dir nicht empfehlen. lieber direkt aufleveln und so etwas garnicht skillen, da vieles schief laufen kann und du am schluss noch alles verlieren wirst.

 

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Vielleicht kannst du mir auch sagen,warum meine Skalierung beim Odachi mit Stärke schwächer in die Höhe geht,als mit Herz,obwohl ich auf Herz D+ habe,und auf Stärke C .

Ist etwas undurchsichtig,manchmal könnte ich 4 Punkte mehr Schaden machen,wenn ich Stärke erhöhe,dann wieder 3-4 Levelaufstiege gar nicht,nicht 1 Punkt in Stärke investiert,lässt mein Odachi stärker werden,..,doch auf Herz dann plötzlich oft 3 Punkte,hmmmmmm…...

zwischen herz D+ und stärke C liegen kaum unterschied, so etwas kannst du auch nicht so gut vergleichen... und das liegt warscheinlich auch daran, wie viel punkte du bereits verteilt hast und wie gross dein schaden ist. bei dieser frage kann ich dir nicht helfen, da ich fast alles was mit meiner glefe skaliert, auch geskillt habe, von daher achte ich auf so etwas nicht, hauptsache der schaden ist grösser.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...