Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Siegerehrung(en)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von wem ist denn die Nummer 7? Ich fand die Idee ganz cool und auch die Ausführung super. Schade eigentlich, dass die Einsendung so wenige Stimmen erhalten hat :O Hätte ich nicht erwartet.

 

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Glückwunsch an die Gewinner insbesondere an @LiorTheBear

Dein Bild fand ich sehr harmonisch!

Seh ich auch so, hat mich sofort überzeugt :yesnod:

Aber natürlich auch ein großes Lob und Glückwunsch an die anderen :biggrin:

Bearbeitet von Belian
  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

 

Ich bin von den Werken immer noch begeistert.

Die Challenge hat auf jeden Fall viele kreative und tolle Werke hervorgebracht. Und die Idee, dass es dann zwei erste Plätze bei den Usern gibt, ist doch auch eine schöne Sache.

 

 

Und vielen lieben Dank an die 6 User, die tatsächlich für meinen Versuch gestimmt haben.

Freut mich, dass es manchen so gut gefallen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Und vielen lieben Dank an die 6 User, die tatsächlich für meinen Versuch gestimmt haben.

Freut mich, dass es manchen so gut gefallen hat. :)

Wie gesagt, für mich hast du halt die Genialität unserer Konsole durch die aussagekräftige Darstellung der ganzen Exclusives wundervoll eingefangen und mich damit zu 100% abgeholt - Danke für dieses tolle kleine Meisterwerk! :thumbsup:

 

Glückwunsch auch an alle Gewinner, die natürlich auch sehr Schönes erschaffen haben! :2thumbsup:

 

 

 

Edit:

Und an meinen treuen Seelenverwandten im Geiste, @Kaktor :emot-hfive:: Was soll ich sagen? Wenn etwas "außer Konkurrenz" läuft, heißt das für mich, dass wir direkt aus dem Wettbewerb genommen wurden, weil die anderen schlichtweg keine Chance gegen uns gehabt hätten! Von daher ist das die größte und beste Auszeichnung, die wir überhaupt erhalten konnten! :emot-dance:

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Von wem ist denn die Nummer 7? Ich fand die Idee ganz cool und auch die Ausführung super. Schade eigentlich, dass die Einsendung so wenige Stimmen erhalten hat :O Hätte ich nicht erwartet.

Dankeschöön :blush5:

Es ist zwar nicht ganz so hübsch geworden wie es in meinem Kopf entstanden ist, aber habe mir Mühe gegeben und es freut mich sehr dass es dem ein oder anderen gefallen hat.

 

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

 

vor 8 Stunden schrieb stiller:

Und an meinen treuen Seelenverwandten im Geiste, @Kaktor :emot-hfive:: Was soll ich sagen? Wenn etwas "außer Konkurrenz" läuft, heißt das für mich, dass wir direkt aus dem Wettbewerb genommen wurden, weil die anderen schlichtweg keine Chance gegen uns gehabt hätten! Von daher ist das die größte und beste Auszeichnung, die wir überhaupt erhalten konnten! :emot-dance:

pat morita nod GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation an die anderen 2 Gewinner und jeden Teilnehmer für die tollen Collagen. :emot-neckbeard:

 

Danke an jeden, dem meine Collage gefallen hat. Als ich die Aufgabe las, hatte ich direkt die Idee gehabt, alle Spiele der letzten Zehn Jahre von meinen Playsis zu einem neuen Bild zu erstellen. Dieses neue Bild sollte eine Vorschau auf TLOU2 sein, was in etwa den Titel:

 

"Von der Vergangenheit geprägt"

 

haben sollte. Nun ja, das Bild war aus 2020 von der erwachsenen Ellie , daher musste ich nochmal ran und ein neues Werk mit der jungen Ellie auf der Bank mit dem Buch kam dabei raus. Es zeigt einfach den ruhigen Moment in dem ganzen Chaos in ihrem Leben, was mich gepackt hat.

 

Mir ist es wichtig, dass ihr wisst, dass für mich nicht der Sieg im Wettbewerb wichtig war, sondern dass die Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Bild so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe. Durch die Freude war ich dann etwas übereifrig und erzählte über den Aufwand meiner Arbeit. Das war ein Fehler und sorgte für Mehrarbeit im Team, was von mir nicht beabsichtigt war und ich über Hilfe im Designbereich Banner derzeit wieder gutmachen möchte.

 

Deshalb soll das Werk im Vordergrund bei der Betrachtung unberührt bleiben von meinem Fauxpas.

 

Für die nächste Challenge bin ich jetzt besser vorbereitet.

 

LG Ice

 

P.S.: Wer auch gerne mal Banner für das Forum erstellen möchte, kann hier mal vorbei schauen.

Hier geht's zu der Banneranleitung

 

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Joermungander:

Glückwunsch an die Gewinner. Kann man irgendwo erfahren wieviele Leute für die eigene Collage abgestimmt haben?

Viele werden es nicht sein, aber vielleicht ja doch der eine oder andere. :D

 

Unter diesem Link findest du alle 8 Teilnehmer und ihre Stimmen.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Cuurad:

Wie schimpft sich der Stil des Erstplatzierten, wenn man aus vielen kleinen Pics ein großes Gesamtwerk schafft? Wahnsinn!

 

vor 10 Stunden schrieb MrKot007:

Der erste Platz ist absolut verdient. Finde das nach wie vor unfassbar, so etwas für eine Challenge hier im Forum gebastelt zu haben!

Großes Kompliment!

Dankeschön, dieses Mosaikbild entstand durch 168 Einzelbilder, welche entweder insgesamt 37000 oder 57000 Bilder am Ende waren. Ich hab die Anzahl leider vergessen. ?? Die meiste Zeit verbrachte ich damit, die vielen Screenshots passend zusammenzupuzzeln, bis es eine Größe hatte, wo man aus der nahen sowie kompletten Ansicht alle Details erkennen konnte. Dann nochmal fix bei Gimp ein paar Details hinzugefügt und voilà ist das Bild fertig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

 

Dankeschön, dieses Mosaikbild entstand durch 168 Einzelbilder, welche entweder insgesamt 37000 oder 57000 Bilder am Ende waren. Ich hab die Anzahl leider vergessen. ?? Die meiste Zeit verbrachte ich damit, die vielen Screenshots passend zusammenzupuzzeln, bis es eine Größe hatte, wo man aus der nahen sowie kompletten Ansicht alle Details erkennen konnte. Dann nochmal fix bei Gimp ein paar Details hinzugefügt und voilà ist das Bild fertig gewesen.

 

Gibts einen Link zum Bild, dessen Größe dann ausreicht, um detailreich reinzoomen zu können? Oder bin ick nur blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

 

Gibts einen Link zum Bild, dessen Größe dann ausreicht, um detailreich reinzoomen zu können? Oder bin ick nur blind?

Das ist der LINK von Steph, welcher während des Wettbewerbes genutzt wurde und das ist der LINK, wo ich das Original hochgeladen habe für Steph. Auf Handy dauert das eine Weile, bis die 29 MB scharf gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2020 um 09:22 schrieb Cuurad:

Wie schimpft sich der Stil des Erstplatzierten, wenn man aus vielen kleinen Pics ein großes Gesamtwerk schafft? Wahnsinn!

Nennt sich Mosaik und lässt sich auf  https://mosaically.com/ nachmachen, wenn man so etwas für sich haben möchte :) Ganz schnell und einfach :0:

Bearbeitet von Haptism
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...