Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Nioh findet Ihr schwerer?


Zaknafein

Welches Nioh findet Ihr schwerer?  

16 Stimmen

  1. 1. Welches Nioh empfindet Ihr als schwerer?

Durchschnittsbewertung: 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

18 hours ago, Zaknafein said:

@xXKoZXx

Bin im 5 Gebiet, komme auch recht langsam vorran, wenn ich so in die Communitys schaue sind schon einige in NG+ und manche auch da schon durch.

Keine Ahnung wie da alle so schnell durch kommen.

Ich hatte den oben genannten Doppelbosskampf nicht, dass einzige was ich hatte in einer Nebenmission waren 2 direkt nacheinander.

Evtl. wenig erkundet, bzw. viel mit Hilfe/Koop gemacht?

Wollte erstmal ohne Hilfen spielen. Bin jetzt kurz vorm Ende, NG+ werd ich dann wahrscheinlich mal mit Segensgräbern arbeiten (brauche ja 10 für eine Trophy), bzw. auch mal die Torii-Pforte testen. Macht gerade bei Bosskämpfen sicherlich einen Unterschied, wenn man zu zweit kämpft (auch wenn die Segengräber-NPC strohdoof sein soll).

Der Faultier-Talisman ist ja auch nicht mehr so OP wie im 1. Teil, aber effektiver, als damals bei den DLC Bossen ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Nioh 1 auch komplett abgeschlossen.Aber Nioh 2 ist meiner Meinung ein wenig schwerer als der Vorgänger.

Diese hüpfenden Affen nerven mich vor allem.

Hab jetzt auch das Problem ich habe ausversehen so Zwielichtmission gestartet und sehe da nicht so richtig Land.Muss mir jetzt etwas einfallen lassen wie ich diese Situation meistere.Aber irgendwie wird das schon funktionieren.

Frage anbei habe jetzt Gebiet 2 betreten und sah den Rückreisepunkt gar nicht.Oder geht das einfach nur noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Also ich habe Nioh 1 auch komplett abgeschlossen.Aber Nioh 2 ist meiner Meinung ein wenig schwerer als der Vorgänger.

Diese hüpfenden Affen nerven mich vor allem.

Hab jetzt auch das Problem ich habe ausversehen so Zwielichtmission gestartet und sehe da nicht so richtig Land.Muss mir jetzt etwas einfallen lassen wie ich diese Situation meistere.Aber irgendwie wird das schon funktionieren.

Frage anbei habe jetzt Gebiet 2 betreten und sah den Rückreisepunkt gar nicht.Oder geht das einfach nur noch nicht?

Über den den Göttlichen Ast kann die Mission auhc verlassen werden.

Gebiete Wechseln geht über die :v: Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zaknafein:

Über den den Göttlichen Ast kann die Mission auhc verlassen werden.

Gebiete Wechseln geht über die :v: Taste.

Ja Danke bin jetzt auch schon weiter im Game.Gibt schlimmeres als hüpfende Affen haha.Also ich werde noch einige Tage bracuen um da mal eben so larafari durchzurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt in der 6 Region.  Und es ist auch jedenfall leichter als Teil 1. Das liegt an den Seelenstein  der Schlange ? obwohl der nur Stufe 23 ist. Macht der fast alles nieder.  Der 1 Boss  der mich richtig genervt hat. War der  2 Boss in der Mission das Ende der ? oder so da habe ich richtig  versuche gebraucht aber wenn man  mit der Ninjutus arbeitet. Und ihn immer vergiftet, kann man Berge bewegen. Das zieht sehr viel Schaden ab. Auch die Manifestation sind eigentlich ein Witz. Immer einzeln rauslocken. Und nach und nach weg hauen. Und immer wenn man genug Anima hat. Den  Wuchtkonter einsetzten.  Das ist am Anfang etwas Timing aber wenn du es einmal hast. Dann sitzt der immer. Und du kannst den sofort . Richtig vermöbeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb melvin:

Also ich bin jetzt in der 6 Region.  Und es ist auch jedenfall leichter als Teil 1. Das liegt an den Seelenstein  der Schlange ? obwohl der nur Stufe 23 ist. Macht der fast alles nieder.  Der 1 Boss  der mich richtig genervt hat. War der  2 Boss in der Mission das Ende der ? oder so da habe ich richtig  versuche gebraucht aber wenn man  mit der Ninjutus arbeitet. Und ihn immer vergiftet, kann man Berge bewegen. Das zieht sehr viel Schaden ab. Auch die Manifestation sind eigentlich ein Witz. Immer einzeln rauslocken. Und nach und nach weg hauen. Und immer wenn man genug Anima hat. Den  Wuchtkonter einsetzten.  Das ist am Anfang etwas Timing aber wenn du es einmal hast. Dann sitzt der immer. Und du kannst den sofort . Richtig vermöbeln. 

Der Yatsu Seelenkenr hat auch ein Affix drauf, womit mehr Nahkamfschaden bei vergifteten Gegner angerichtet wird. Würde eventuelle Boss spieler vielleicht in die Spoilerfunktion schieben, nicht jeder ist mit dem Spiel durch oder so weit.

Yokaifähigkeiten sind allgemein sehr stark im Spiel. Ich fand den NG+ run mit richtigem Build, sehr viel einfacher, aktuell Level ich mich nur noch gemütlich in den nächsten Woche auf 300, dazu nehme ich ein paar Zwielichtmission mit und warte was die DLCs bringen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb wallimoto:

Was mich interessiert ist ,, gibs hier doppelbosse.  Weil die nerven ja ma richtig. Wenn sowas gibt kauf ichs spiel wohl nicht. Ich hänge da grad im ersten teil drann und die gehen gar nich. 
 

Mit freundlichen Grüßen. 

nur als optional von einer nebenmission aber man kann die doppeltbosse umgehen, indem man für eine seite entscheidet. es gibt gegen ende von spiel 3 bosse aber sie kommen nicht alle zusammen, sondern, erst wenn du die vorherige einzeln besiegt hast.

 

so ein harter kampf mit doppeltbosse wie in nioh gibt es hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert ist ,, gibs hier doppelbosse.  Weil die nerven ja ma richtig. Wenn sowas gibt kauf ichs spiel wohl nicht. Ich hänge da grad im ersten teil drann und die gehen gar nich. 
 

Mit freundlichen Grüßen. 
 

 

danke für die info und sorry für den doppelpost. Ka wie das passiert ist. 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Also ich find den 2. teil schwerer . Ich tu mich schwer richtig reinzukommen. Der erste boss ging. Der 2. boss hat immer probleme gemacht wenn er sich geportet hat, bin da nich immer weggekommen. Der 3 . Boss , sobald ein schlangenarm ab ist komm ich nicht mahr an ihn ran und in der yokaiphase schaffe ich die kleinen schlangen nicht. 
Wenn das so bleibt war es ein kurzen spiel. ?
 

Mit freundlichen Grüßen 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...