Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind die Prüfungen im 3.? Den hab ich noch vor mir...hab den mal gezockt als ich für trophies kein Interesse hatte. Weiss noch das Zeus auf Normal mich Mega gefrustet hat. Damals hab ich aber auch nie Videos oder Guides genutzt. Damals Leidenschaft, heute Sucht :(

die prüfungen hab ich nicht merh so gut im kopf vom dreier (könnte daran leigen dass die einfach nicht gefordert haben, kA xD)

allerdings ist zeus auf titan die pest, der hat mich ordentlich gefrustet (sowohl auf der 2D stage, als auch bei gaias herz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die prüfungen hab ich nicht merh so gut im kopf vom dreier (könnte daran leigen dass die einfach nicht gefordert haben, kA xD)

allerdings ist zeus auf titan die pest, der hat mich ordentlich gefrustet (sowohl auf der 2D stage, als auch bei gaias herz)

Ok Danke dir. Hab mir gedacht dass Zeus das härteste an der Platin ist. Muss aber auch so...grosse finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Prüfungen im 3.?

Auf jeden Fall leichter als die 10. Challenge aus dem 1. ;)

Im 3. Teil fand ich die Challenge mit Medusa (10 Mal versteinern lassen und dabei heil bleiben bei wachsender Gegnerzahl) und die 'Versteinert'-Challenge (Skelette als Ramme benutzen und damit die Steintypen + Zyklop töten + Skelette selber, da man keine Waffen hat) schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, wer hat sich die 10. Challenge einfallen lassen? Steinigt ihn .. Hoffe, dass diese Challenge die schwerste von allen GoW-Teilen war.

Keine Sorge, den Mist haste wirklich nur in Kratos erstem Abenteuer. Also schlecht designte "Herausforderungen" und dazu fehlende manuelle Speicherfunktion. Selbst ich als gestandener und selbsternannter God of War-Veteran find die 8. und 10. "Challenge" zum kalten Kotzen, weil es nix mit einer halbwegs fairen und vorwiegend fordernden Herausforderung zu tun hat. Die insgesamt zwei handvoll Dinger wird Santa Monica wohl auf den allerletzten Drücker ins virtuelle Leben gerufen ham. :xd::'> Aber wie gesagt, aus diesem Fehler ham sie direkt mit God of War II gelernt. =)

die prüfungen hab ich nicht merh so gut im kopf vom dreier (könnte daran leigen dass die einfach nicht gefordert haben, kA xD)

allerdings ist zeus auf titan die pest, der hat mich ordentlich gefrustet (sowohl auf der 2D stage, als auch bei gaias herz)

Ernsthaft?? :emot-raise::eek6:

Zeus ist so lachhaft easy in der 2D-Stage, das ist schon nicht mehr feierlich. ^^ Man hat seine Angriffsmuster dermaßen schnell durchschaut. Da war Hades beispielsweise ne größere Nummer.

Wenn er die Blitze von links nach rechts oder umgekehrt zieht, einfach blocken. Wenn er die Nahkampfschläge ausführt, einfach parieren und kontern, so unterbricht man automatisch seine Combo. Wenn er in der Luft ist, Doppelsprung mit Kratos machen und einen Luftgriff vollziehen, um den alten Zeusel direkt zu Boden klatschen. Wenn er auf Kratos zustürmt und dabei einen Arm hebt, wieder ein Doppelsprung drüber machen. Wenn er sich in der Luft befindet und auf Kratos dasht, einfach in die entgegengesetzte Richtung ausweichen via Hüpfer. Allgemein empfehlen sich die Nemesis-Peitchen für diesen Kampf aufgrund ihrer Schnelligkeit. Mit Magie möglichst sparsam umgehen, kann man ganz gut für den Hauptkampf bei Gaias Herz gebrauchen, der sich in der Tat recht zäh ziehen kann. So, das hilft Dir vielleicht jetzt nicht weiter, doch ließ ich mir diesen Beitrag gewiss nicht nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...