Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für den Hordenmodus?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab sogar bis welle 46 gespielt und ich muss sagen so schwer ist es eigentlich nicht du musst schauen das es sich nirgendwo staut und die ersten 20 Wellen deine Mitarbeiter weiterbilden wenn Zeit dafür ist wenn die letzten Patientin da sind ausser die Assistenten die sind unnötig zum weiterbilden nur hab von allem wirklich genug ab welle 20 hab ich immer die letzten Patienten rausgeworfen weil dann der Verlust vom Geld zu hoch ist. Während die Welle im Gang ist alles im Auge behalten und bei Not von Hand helfen hausmeister in Räume setzten sowie Ärzte und Krankenpfleger oder Assistenten. Genügend Feuerlöscher und Toiletten nirgends sollten groß Schlangen entstehen ärztezimmer so 5/6 in der Warteschlange ist ok am Anfang wenn sie alle kommen so um die 10 bei den Assistenten ich hatte 5 Stück. Flüssigkeitsanalys sowie röntgengerät und cafe habe ich nicht gebaut und hat dennoch funktioniert. 2 M.E.G.A Scanner hatte ich bis zum Schluss sowie 3 Diagnosetmzimmer wobei vllt auch 2 gereicht hätten. 2 Psychiater und 2 Gentechnik für Diagnose 1 für Behandlung kannst du ja im Menü einstellen. Grose Station für Behandlung und Diagnose mit 6 Betten und 2 Umkleiden. 1 Frakturstation mit 2 Betten später wurden es 4 Betten 2 Gipsautomaten und 2 Mitarbeiter. 2 Apotheken.  Automaten zum essen und trinken nur supersaugfähige Snacks und das andere aus dem Bigfoot dlc. Zimmer Prestige hatte ich alle auf 5. Mehr fällt mir grade nicht ein falls noch fragen sind schreib mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, ist dieser Modus eigentlich nicht der Rede wert. Das Ganze spielt sich im Prinzip wie eins der anderen Levels, wobei man nie mehr als 70% Heilungsrate erreichen muss. Im Kern also viel leichter als die Aufgaben des Hauptspiels, wobei man natürlich aufpassen muss, dass man am Ende einer Welle nicht unter eben die 70% gerät. Ist mir nicht ein einziges mal passiert, für den Notfall habe ich aber alle 5 Stufen ca. extern gespeichert, so könnte man jederzeit Fehler auch nochmal ausbügeln. Hatte am Ende noch über 6 Mille übrig, fand ich also wirklich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...