Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Der Platinbanner wurde verbessert!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2020 um 14:44 schrieb NGDMF:

Super, dass der Platin-Banner wieder zurück ist. Auch die Auflistung der gespielten PSN Spiele ist klasse. Großes Lob an die Programmierer.

 

Beim Platin-Banner ist mir etwas aufgefallen. Wenn man den Banner nach Datum sortiert, dann ist nicht das Datum der Platin-Trophäe relevant, sondern das Datum der zuletzt erspielten Trophäe des jeweiligen Spieles. Siehe Killing Floor 2, Platin erhalten in 2017, laut Banner aber erst im Januar dieses Jahres (weil letzte DLC Trophäe dann erspielt wurde). Ist dies so gewollt? Liegt es an der neuen Schnittstelle? Es ist an sich egal welches Datum nun aufgelistet wird, will euch (das Team) nur mal darauf aufmerksam machen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es mit dem "alten" Platin-Banner nicht so war ;)

Habe dasselbe Problem, Resident Evil 5 ist sehr viel später in meiner "Chronik" aufgelistet, als es sein sollte aufgrund nachträglich erspielter DLC-Trophies. Wird das noch gefixed? Dann würde ich einfach warten, da es ja nicht schlimm ist. Wenn das nicht mehr gefixed wird, kann ich es auch manuell verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Noggboss:

Hi Leute, ich lese dauernd davon das ich die Spiele mit dem PSN synchronisieren muss. Auf der PS oder hier? Versteh das nicht ganz da die Tropies sowieso immer synchronisiert werden wenn ich online gehe. Bitte um Hilfe, bin echt zu doof wie es aussieht

Unser System synchronisiert die Daten mit dem PSN einmal am Tag, das heißt da musst du nichts weiter tun, außer deine Daten an der Konsole auf öffentlich zu stellen, aber das ist bei dir der Fall. Du bist auch im System nun aufgenommen und deine Daten sollten dann auch bald verfügbar sein. Anschließend kannst du deinen Platinbanner und Trophäenkarte erstellen.

Wie du schon sagst, werden die Trophäen ja automatisch synchronisiert und dann müssen wir die nur noch zu uns rüber ziehen, damit wir die hier auch nutzen können. Das ist quasi mit synchronisieren gemeint.

 

Wenn noch Fragen sind gerne nochmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2023 um 12:41 schrieb john_cena1993:

Unser System synchronisiert die Daten mit dem PSN einmal am Tag, das heißt da musst du nichts weiter tun, außer deine Daten an der Konsole auf öffentlich zu stellen, aber das ist bei dir der Fall. Du bist auch im System nun aufgenommen und deine Daten sollten dann auch bald verfügbar sein. Anschließend kannst du deinen Platinbanner und Trophäenkarte erstellen.

Wie du schon sagst, werden die Trophäen ja automatisch synchronisiert und dann müssen wir die nur noch zu uns rüber ziehen, damit wir die hier auch nutzen können. Das ist quasi mit synchronisieren gemeint.

 

Wenn noch Fragen sind gerne nochmal melden :)

Danke für die Info, geht jedoch noch immer nichts. Ich probiers am We nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Noggboss:

Danke für die Info, geht jedoch noch immer nichts. Ich probiers am We nochmal

wir hängen aktuell etwas hinten dran weil einige mit ner riesen Trophäenmenge gesnycht werden und das kann dann schomal nen Tag dauern oder so, sollte dann aber in kürze alles wieder normal laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...