Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

[PS4] Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan

Recommended Posts

 
Posted (edited)

PlayStation-4-Spiel zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba in der Mache

 

spacer.png1526134525_demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_hinokami_keppuutan_ankndigung.thumb.jpg.0e18058f981cd1b09ae037e9f77f8a2a.jpg

 

Wie aus der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump zu erfahren ist, befindet sich eine Videospielumsetzung zur beliebten Manga- und Animeserie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba für die PlayStation 4 in Entwicklung. Das Spiel trägt den Namen Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan und wird von Aniplex vertrieben, jedoch ist noch nicht bekannt, wer für die Entwicklung zuständig ist. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr in Japan.

 

Bei Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan handelt es sich laut dem Artikel um ein Actionspiel, in dem ihr die Handlung des Mangas nachspielen könnt. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba stammt vom Auto Koyoharu Gotouge und folgt den Abenteuer des Jungen Tanjiro Kamado, der seinen friedlichen Alltag mit dem Verkaufen von Kohle verbringt. Doch plötzlich veränderte eine Tragödie alles. Ein blutrünstiger Oni tötete seine gesamte Familie. Nur seine Schwester Nezuko überlebte den Angriff, doch verwandelte sie sich selbst in einen gewalttätigen Oni. Um einen Weg zu finden, Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf.

Edited by Belian
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

YES! :emot-woop:

Darauf habe ich gewartet. Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba für die PlayStation 4. :emot-worship:

 

Der Manga müsste/könnte nächstes Jahr auf jeden Fall abgeschlossen sein, wodurch das Spiel wohl die gesamte Story beinhalten dürfte. Bleibt nur noch abzuwarten, welche Art von Spiel es letztlich werden wird. Ein Action-Spiel klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut, allerdings werden auch "Arena-Fighter" gern als solche betitelt und die sind nicht immer sooo überzeugend, von der genialen Storm-Reihe mal abgesehen.

 

Auf jeden Fall freue ich mich mega auf dieses Spiel! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Erster Trailer und Screenshots zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan veröffentlicht

 

demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_hinokami_keppuutan_erster_trailer_bilder.jpg.b3093044608e039b08a2e5a3be3c4c33.jpg

 

Aniplex hat heute einen ersten Trailer und einige Bilder zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan veröffentlicht. Zusätzlich wurde nun bekannt gegeben, dass CyberConnect2 für die Entwicklung verantwortlich sein wird. Das Studio ist vor allem bekannt für die Naruto-Ultimate-Ninja-Storm-Reihe und Dragon Ball Z: Kakarot.

 

Bei Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan handelt es sich um ein Actionspiel basierend auf der beliebten Manga- und Animeserie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Die Spieler sollen in diesem Spiel die Möglichkeit bekommen, die Handlung des Mangas nachspielen zu können. In diesem geht es um die Abenteuer des Jungen Tanjiro Kamado, der seinen friedlichen Alltag mit dem Verkaufen von Kohle verbringt. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles. Ein blutrünstiger Oni tötete seine gesamte Familie. Nur seine Schwester Nezuko überlebte den Angriff, doch verwandelte sie sich selbst in einen gewalttätigen Oni. Um einen Weg zu finden, Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf.

 

Erscheinen soll Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan 2021 in Japan für die PlayStation 4. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus.

 

demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_hinokami_keppuutan_22_03.20_001.thumb.jpg.6fb17081bda6b1014054cad405b78ad9.jpg demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_hinokami_keppuutan_22_03.20_002.thumb.jpg.a43325679ce634ba58739f0f2f1c9702.jpg demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_hinokami_keppuutan_22_03.20_003.thumb.jpg.e5d968b5bcae9c2b047ec74dfd61c5a8.jpg demon_slayer_kimetsu_no_yaiba_hinokami_keppuutan_22_03.20_004.thumb.jpg.9945270d0afa9b5467b049b60b39ab39.jpg

 

Debüt-Trailer zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan

 

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Most Wanted 2021!!! :emot-woop:

 

Der Trailer ist zwar leider etwas kurz, aber das sieht einfach nur mega gut aus.

Mit CC2 als Developer und Aniplex als Publisher bin ich mir zudem jetzt schon sicher, dass das kein 0815-Animespiel wird, sondern ein richtiges Highlight im neuen Jahr. :D

 

Aber ich bin etwas überrascht, dass es hier noch so leer ist. Ich kann doch nicht der einzige User hier im Forum sein, der sich so auf dieses Spiel freut, oder? :emot-sweatdrop:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...